Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

„Tin Plavotić ist weiterhin im Aufbau und wird bis zur Winterpause kein Thema mehr sein.“

Was zwar a Schaß is, aber nachdem die Verteidigung zur Zeit eh recht gut besetzt ist und liefert fällt es nicht so ins Gewicht. Martins zwar jetzt gesperrt, aber als Langzeitverletzter ohne Spielpraxis wäre er vermutlich als zentraler IV von Beginn an ohnehin nicht erste Wahl.

Lieber über den Winter ordentlich aufbauen und dann voll durchstarten. Hoffentlich :davinci:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

„Tin Plavotić ist weiterhin im Aufbau und wird bis zur Winterpause kein Thema mehr sein.“

Gibt es hier irgendwelche Infos (nicht im HP-Bericht) warum es sich bei Plavotic jetzt schon so lange zieht?

Eine kurze Google-Suche ergibt, dass davon 6 Wochen Ausfallzeit auszugehen ist. https://www.spox.com/de/sport/fussball/1709/Artikel/aussenbandriss-verletzung-ausfall-dauer-erklaerung-behandlung.html

Bei ihm sind es jetzt bereits mehr als 14 Wochen und er ist weiterhin nicht einsetzbar.

Wir erwähnt davor ist der Ausfall derzeit eher verschmerzbar, aber dennoch sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fearer schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es hier irgendwelche Infos (nicht im HP-Bericht) warum es sich bei Plavotic jetzt schon so lange zieht?

Eine kurze Google-Suche ergibt, dass davon 6 Wochen Ausfallzeit auszugehen ist. https://www.spox.com/de/sport/fussball/1709/Artikel/aussenbandriss-verletzung-ausfall-dauer-erklaerung-behandlung.html

Bei ihm sind es jetzt bereits mehr als 14 Wochen und er ist weiterhin nicht einsetzbar.

Wir erwähnt davor ist der Ausfall derzeit eher verschmerzbar, aber dennoch sehr schade.

Ich hab nix mitbekommen. Mich wundert auch, dass er schon sehr lange individuell trainiert. Hab leider gerade keine Zeit, um genau nachzuschauen, seit wann. Aber normalerweise sollte es zwischen Individual- und Mannschaftstraining doch nicht so lang dauern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wünsch dem Zizou so sehr, dass er wieder zurückkommt und sich im Profifußball etablieren kann (natürlich auch dem Wusti)! Bin kein Mediziner, 3 Kreuzbandrisse in so jungen Jahren sind halt echt ein Hammer! Aber ich glaub an ihn und beim ersten Einsatz wird das Dach im Horr wegfliegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden:

Ich wünsch dem Zizou so sehr, dass er wieder zurückkommt und sich im Profifußball etablieren kann (natürlich auch dem Wusti)! Bin kein Mediziner, 3 Kreuzbandrisse in so jungen Jahren sind halt echt ein Hammer! Aber ich glaub an ihn und beim ersten Einsatz wird das Dach im Horr wegfliegen! 

Ich hoffe dass es ihm so geht wie mir . 

Hatte zwischen 15 und 20 Insgesamt 4 kreuzbandrisse und bin bis dato mittlerweile 11 Jahre verletzungsfrei . 

Kämpfen Ziad !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe dass es ihm so geht wie mir . 

Hatte zwischen 15 und 20 Insgesamt 4 kreuzbandrisse und bin bis dato mittlerweile 11 Jahre verletzungsfrei . 

Kämpfen Ziad !

Wieviele Bundesligaspiele hast du nach dem 3. noch gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe dass es ihm so geht wie mir . 

Hatte zwischen 15 und 20 Insgesamt 4 kreuzbandrisse und bin bis dato mittlerweile 11 Jahre verletzungsfrei . 

Kämpfen Ziad !

Wieviele Bundesligaspiele hast du nach dem 3. noch gemacht? 

Ich bin auch vorsichtig mit der Hoffnung für Ziad, aber durch mein Interesse an der NFL erfahre ich immer wieder, dass es dort Spieler gibt, die schon im College einen Kreuzbandriss hatten, dann alls junge Profis wieder einen oder sogar zwei, aber dann ab 23, 24 problemlos noch eine ganz normale Karriere ohne weiter derartige Verletzungen hatten.
Vielleicht ist das auch ein Frage von zu viel Belastung in zu jungen Jahren.
Also weiter hoffen und Daumen drücken. .
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich bin auch vorsichtig mit der Hoffnung für Ziad, aber durch mein Interesse an der NFL erfahre ich immer wieder, dass es dort Spieler gibt, die schon im College einen Kreuzbandriss hatten, dann alls junge Profis wieder einen oder sogar zwei, aber dann ab 23, 24 problemlos noch eine ganz normale Karriere ohne weiter derartige Verletzungen hatten.
Vielleicht ist das auch ein Frage von zu viel Belastung in zu jungen Jahren.
Also weiter hoffen und Daumen drücken. .
 

Absolut, dem Ziad gehören alle Daumen gedrückt - wäre ewig schade um dieses Talent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn Ziad und Wusti wieder zu 100% einsatzbereit sind,sollte man trotzdem nicht den Fehler machen und sie sofort wieder ins kalte wasser werfen ,wie bei ziad. Ich würde trotzdem mit kleinen spielzeiten anfangen-paar minuten mal und dann aufbauend längere spielzeiten geben. Immer paar minuten mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Wieviele Bundesligaspiele hast du nach dem 3. noch gemacht? 

Um das gehts nicht , es geht darum dass es nicht zwingend sein muss dass man sich es nachher nochmals reißt . 

Für mich war es damals mit 15 bitter weil ich am sprung in die Stronach Akademie bzw Admira Akademie war. 

So wurde es halt nur die Gebietsliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Um das gehts nicht , es geht darum dass es nicht zwingend sein muss dass man sich es nachher nochmals reißt . 

Für mich war es damals mit 15 bitter weil ich am sprung in die Stronach Akademie bzw Admira Akademie war. 

So wurde es halt nur die Gebietsliga.

Du hast die Austria nie geliebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.