Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate

Orti zu Raguz: Kein Datum für eine Rückkehr. Hat vor kurzem Rücksprache mit ihm gehalten. MO meint, er hat in den letzten Tagen ein paar Schübe nach vorn gemacht. Geht laut Raguz in eine sehr gute Richtung.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Orti zu Raguz: Kein Datum für eine Rückkehr. Hat vor kurzem Rücksprache mit ihm gehalten. MO meint, er hat in den letzten Tagen ein paar Schübe nach vorn gemacht. Geht laut Raguz in eine sehr gute Richtung.

Hört sich an, wie die Wasserstandsmeldung wegen eines neuen Großsponsors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

selbst wenn raguz nach 1000 tagen verletzt sein wieder auf einen fußballplatz zurückkehren könnte, sehe ich keinen grund zur annahme, dass es jemals wieder für bundesliganiveau reichen würde.. 

 

aber immer wieder schön updates zu bekommen :laugh: wie lange läuft sein vertrag..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 13 Minuten:

selbst wenn raguz nach 1000 tagen verletzt sein wieder auf einen fußballplatz zurückkehren könnte, sehe ich keinen grund zur annahme, dass es jemals wieder für bundesliganiveau reichen würde.. 

 

aber immer wieder schön updates zu bekommen :laugh: wie lange läuft sein vertrag..? 

Juni 2026.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

selbst wenn raguz nach 1000 tagen verletzt sein wieder auf einen fußballplatz zurückkehren könnte, sehe ich keinen grund zur annahme, dass es jemals wieder für bundesliganiveau reichen würde.. 

 

aber immer wieder schön updates zu bekommen :laugh: wie lange läuft sein vertrag..? 

Das denke ich mir auch, der hat jahrelang nicht mehr Fußball gespielt, ich würde es ihm ja wünschen, aber das wird schwer aufzuholen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Orti zu Raguz: Kein Datum für eine Rückkehr. Hat vor kurzem Rücksprache mit ihm gehalten. MO meint, er hat in den letzten Tagen ein paar Schübe nach vorn gemacht. Geht laut Raguz in eine sehr gute Richtung.

Der ist seit fast drei Jahren verletzt und hat innerhalb der letzten paar Tage gleich ein paar Schübe gemacht? Klingt unlogisch, aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Der ist seit fast drei Jahren verletzt und hat innerhalb der letzten paar Tage gleich ein paar Schübe gemacht? Klingt unlogisch, aber ok

Unlogisch?

Kommt darauf an was man unter ein paar Schübe versteht.

fiktive Beispiele:

Gesundheits Check: positiver Trend

Fitness Check: schaut gut aus

Belastungs Check:  zufriedenstellend

Beweglichkeit mit Ball:  erste Einheiten

 

u.s.w.

gibt also genug Schübe die eine positive Entwicklung zeigen könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Unlogisch?

Kommt darauf an was man unter ein paar Schübe versteht.

fiktive Beispiele:

Gesundheits Check: positiver Trend

Fitness Check: schaut gut aus

Belastungs Check:  zufriedenstellend

Beweglichkeit mit Ball:  erste Einheiten

 

u.s.w.

gibt also genug Schübe die eine positive Entwicklung zeigen könnten 

Vor allem, weil die letzten Schritte zum Wettkampf schneller aufeinanderfolgen als die ersten. Also auch unabhängig von Raguz. Reha dauert Monate. Nach der Rückkehr ins Individualtraining kann dann sehr bald weitere « Schübe » haben (Training am Feld, mit Ball, Teileinheiten etc.). Ich weiss nicht, von was für Schüben MO bei Raguz spricht, aber an sich kann das bei einer langfristigen Verletzung schon Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem, weil die letzten Schritte zum Wettkampf schneller aufeinanderfolgen als die ersten. Also auch unabhängig von Raguz. Reha dauert Monate. Nach der Rückkehr ins Individualtraining kann dann sehr bald weitere « Schübe » haben (Training am Feld, mit Ball, Teileinheiten etc.). Ich weiss nicht, von was für Schüben MO bei Raguz spricht, aber an sich kann das bei einer langfristigen Verletzung schon Sinn ergeben.

Die Frage bei der PK war ja ob Raguz im Frühjahr wieder ein Thema ist, und es kam kein ja möglich oder sowas ähliches. Wir reden hier von weiteren Monaten!! Damit hat sich das Thema für mich entgültig bis auf weiteres erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend geben Vucic u Guenouche heut vor dem Spiel Autogramme….. verletzt?!

Husko und Baltaxa haben es folglich in den Matchkader geschafft... 👌

+ Schmidt (mit der eingebauten zum Siegschießengarantie) 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Was mich dabei va irritiert hat, war, dass ihm das Raguz gesagt hat. Mich würde mehr die Meinung des Arztes interessieren. 

Najo, da Raguz ja auch schon Schmerzen hatte, als er beim LASK von den Ärzten freigegeben wurde und auch bei uns noch längere Zeit ist die Frage nach der persönlichen Einschätzung von Raguz schon relevant. Und wenn er mittlerweile keine Schmerzen mehr haben sollte (was ich nach der letzten Aussage von JW und jetzt von MO hoffe), wird das ja auch von ärztlicher Seite soweit passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.