Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Schädelfraktur, Jochbogenbruch und Kieferbruch bei Georg Teigl. Leider doch schlimmer, als gestern nach dem Spiel gehofft wurde. :(

Gute Besserung jedenfalls an Teigl und noch einmal Danke an Lochoshvili und Wernitznig für ihre großartige Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

https://fk-austria.at/news/schwere-knieverletzung-bei-esad-bejic

Bejic damit wohl bis Jahresende aus? Sehr, sehr bitter auf jeden Fall, hat ein ganz nettes Debut in Hartberg glaube ich geliefert.
(Ältere Generation: kannte jemand noch den Ausdruck Käsekrainer für Kreuzbandriss?)

Alles Gute, Esad Bejic. Come Back Stronger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Brutal! Comeback stronger! 💪💜

Wie ich schon öfters geschrieben habe - das ist eine Saison mit "kalt-warm Programm" für den Verein und die Fans.

Etwaige Vertragsverlängerungen werden von der Liga wieder befeuert werden mit Sanktionen inkl. Häme von den Mitbewerbern, dann wieder Spitzenleistungen mit der 1er Mannschaft,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden:

https://fk-austria.at/news/schwere-knieverletzung-bei-esad-bejic

Bejic damit wohl bis Jahresende aus? Sehr, sehr bitter auf jeden Fall, hat ein ganz nettes Debut in Hartberg glaube ich geliefert.
(Ältere Generation: kannte jemand noch den Ausdruck Käsekrainer für Kreuzbandriss?)

Alles Gute, Esad Bejic. Come Back Stronger!

Fuck. Das ist sehr ärgerlich. In erster Linie für Bejic selbst, der mit 21 nicht mehr super jung ist und wohl erst 2023 wieder spielen wird können. In zweiter Linie aber auch für unsere Kaderplanung. Mit Bejic, Schifferl und Meisl hätten wir mMn genügend Innenverteidiger gehabt, um Schoissengeyr nicht zu verlängern und auch keinen neuen holen zu müssen. Ohne Bejic könnte es auf der Position dann in der Breite schon eng werden, würde man Schoissengeyr abgeben und berücksichtigt man nicht nur die KM, wo es schon ausgehen würde, sondern auch die YV.

Alles Gute, Esad!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Fuck. Das ist sehr ärgerlich. In erster Linie für Bejic selbst, der mit 21 nicht mehr super jung ist und wohl erst 2023 wieder spielen wird können. In zweiter Linie aber auch für unsere Kaderplanung. Mit Bejic, Schifferl und Meisl hätten wir mMn genügend Innenverteidiger gehabt, um Schoissengeyr nicht zu verlängern und auch keinen neuen holen zu müssen. Ohne Bejic könnte es auf der Position dann in der Breite schon eng werden, würde man Schoissengeyr abgeben und berücksichtigt man nicht nur die KM, wo es schon ausgehen würde, sondern auch die YV.

Alles Gute, Esad!

Ich hoffe doch sehr, dass man einen Ausfall wie jenen von Bejic am Transfermarkt kompensieren kann, in der IV muss man sowieso nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Fuck. Das ist sehr ärgerlich. In erster Linie für Bejic selbst, der mit 21 nicht mehr super jung ist und wohl erst 2023 wieder spielen wird können. In zweiter Linie aber auch für unsere Kaderplanung. Mit Bejic, Schifferl und Meisl hätten wir mMn genügend Innenverteidiger gehabt, um Schoissengeyr nicht zu verlängern und auch keinen neuen holen zu müssen. Ohne Bejic könnte es auf der Position dann in der Breite schon eng werden, würde man Schoissengeyr abgeben und berücksichtigt man nicht nur die KM, wo es schon ausgehen würde, sondern auch die YV.

Alles Gute, Esad!

Die drei genannten waren alle kein Thema in der IV, selbst vor Galvao nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich überhaupt nicht verstehe: Hab mir jetzt nochmal die Aufstellungen und Kader von KM und YV angeschaut. Seit der Winterpause war Bejic nirgends auch nur im Kader. War er schon vor dem Kreuzbandriss längerfristig verletzt? Ich muss zugeben, dass ich nicht jede Meldung auf der HP durchstöbere, aber es kommt mMn viel zu häufig vor, dass Spieler eine Zeit lang komplette U-Boote sind.

Das könnten wir noch um ein paar Namen erweitern: Was ist mit Pecar? Hat gleich nach seinem Wechsel zu uns zwei mal bei den YV begonnen, danach? :ratlos:

El Moukhantir schon ewig nimmer irgendwo im Einsatz.

Ivkic in den letzten beiden Wochen auch nicht dabei, fährt aber dann zum Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.