Recommended Posts

Nord C
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Diese S*** hat den jungen Spieler für Monate aus dem Spiel genommen, je öfter ich so ein Update lese umso mehr krieg ich einen Grant auf den deppaten Toth

Das Interview danach verstärkt noch den Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Diese S*** hat den jungen Spieler für Monate aus dem Spiel genommen, je öfter ich so ein Update lese umso mehr krieg ich einen Grant auf den deppaten Toth

Stimme zu, aber was soll S*** heißen? Scheißfigur hat ein bissl mehr Buchstaben

DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Das Interview danach verstärkt noch den Ärger.

Auch das sehr richtig. Bin übrigens riesen Spezi Fan, seit ich vor einem Monat beruflich in München war und dort eine Flasche Paulaner Spezi bekommen hab. Ich hoffe Huji hat mich auf Ignore, aber damit kann nix anderes mithalten - nichtmal Schwechi. (an alle Hater: ihr dürft nur urteilen, wenn ihr Paulaner Spezi kennt, die wohl perfekteste Mischung aus Cola und Fanta dieser Welt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Stimme zu, aber was soll S*** heißen? Scheißfigur hat ein bissl mehr Buchstaben

Auch das sehr richtig. Bin übrigens riesen Spezi Fan, seit ich vor einem Monat beruflich in München war und dort eine Flasche Paulaner Spezi bekommen hab. Ich hoffe Huji hat mich auf Ignore, aber damit kann nix anderes mithalten - nichtmal Schwechi. (an alle Hater: ihr dürft nur urteilen, wenn ihr Paulaner Spezi kennt, die wohl perfekteste Mischung aus Cola und Fanta dieser Welt)

Beinahe hätte ich dir geglaubt, wenn du dann nicht am Schluss perfekt gesteigert hättest. Die ganz feine Klinge zur Anzeige von Ironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Demaku vermutlich wieder Schulter luxiert. Ist jetzt soweit ich richtig zähle mindestens das dritte Mal. Nach dem ersten Mal lange Pause mit OP - offensichtlich hats nicht geholfen. Habs beim letzten Mal schon geschrieben- das wird glaub ich sehr schwierig mit Profisport. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 8 Stunden:

Demaku vermutlich wieder Schulter luxiert. Ist jetzt soweit ich richtig zähle mindestens das dritte Mal. Nach dem ersten Mal lange Pause mit OP - offensichtlich hats nicht geholfen. Habs beim letzten Mal schon geschrieben- das wird glaub ich sehr schwierig mit Profisport. Alles Gute!

mal schauen. von grüningen ist damit riesentorlauf gefahren. 

ich hab das auch mal gehabt. eine zeitlang ist sie immer wieder rausgehüpft, aber ich habs immer wieder gleich danach einrenken können und weiterspielen. einzig einwürfe hab ich länger ausgelassen. profi war ich aber natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 38 Minuten:

mal schauen. von grüningen ist damit riesentorlauf gefahren. 

ich hab das auch mal gehabt. eine zeitlang ist sie immer wieder rausgehüpft, aber ich habs immer wieder gleich danach einrenken können und weiterspielen. einzig einwürfe hab ich länger ausgelassen. profi war ich aber natürlich nicht 

Würd mich eh freuen für Ihn und er hat sich jetzt doch irgendwie ein bisschen etabliert. Jetzt gibts mal auf jeden Fall ein paar Wochen Pause vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor 13 Stunden:

Die entscheidende Frage ist, ob irgendwelche Bänder verletzt sind - beim ersten Mal war das der Fall, deswegen musste er operiert werden und sehr lange pausieren. Genauso wie Grüni vor 2 Jahren. Beim 2. Mal ist sie "nur" rausgehüpft und sonst nichts weiter passiert, deswegen nur kurze Pause.

Ein weiteres Problem ist: Je öfter das passiert, desto leichter passiert es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Was war eigentlich mit Madl und EPB gestern. Waren sie Ersatz oder nur nicht im Kader weil angeschlagen?

im Kader sprich Ersatz waren sie nicht. mehr geht uns nichts an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag