Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Held von heute
viola lion schrieb vor 51 Minuten:

Plavotic hat mir bei seinem Auftritt in Lustenau gut gefallen. Ist aber auch ein bisschen wenig Referenz.

Wahrscheinlich ist Meisl die klügere Wahl für den Rest des jahres.

Dass man mit einer Bänderverletzung im Knöchel gleich einmal zumindest drei Monate ausfällt, ist auch eher nicht die Regel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Die brutale Wahrheit? Ja, vermutlich wird das mit der großen Profikarriere nichts mehr (speziell bei Ziad) - siehe übrigens auch das Supertalent Borkovic - wenn der Körper nicht mitspielt..... 

Nur das sind unsere Jungs und deshalb wird man hoffentlich weiterhin auf jede noch so irrationale Hoffnung setzen. 

Und trotzdem ist auch dieser Vergleich daneben. Die beiden haben klar definierte Verletzungen - man weiß was passiert ist und man wird versuchen alles zu unternehmen um eine Wiederholung dieser Verletzungen zu vermeiden. Ob es gelingt und ob sie im Kopf wieder bereits sein werden, wird man sehen. Ich hoffe es. 

Raguz ist mit dem Profigeschäft fertig, außer er schafft es wirklich (was ich nach dieser langen Zeit nicht für möglich halten würde), die wahren Probleme in den Griff zu bekommen. Dieser Transfer hatte so dermaßen viele red flags außerhalb des rein körperlichen, dass ich bereits unmittelbar nach seiner Verpflichtung (alles hier im ASB nachlesbar) geschrieben habe, der wird kein Spiel machen. Das Problem (und das war nicht schwer zu erkennen) liegt ganz sicher nicht an seiner Hüfte, seinem Steißbein, oder sonstigen Extremitäten.

:ratlos: fürchte, Widerspruch zwecklos... und das betrifft den gesamten Artikel :(

brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

ist auch eher nicht die Regel, oder?

...eher die die Regel betätigende Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Dass man mit einer Bänderverletzung im Knöchel gleich einmal zumindest drei Monate ausfällt, ist auch eher nicht die Regel, oder?

Sprach Wimmer / Orltlechner nicht am Freitag in der PK vor dem Dosenspiel, dass es bei Plavotic einen kleinen Rückschlag in Richtung des Comebacks gab? Trotzdem wie du erwähnst ist die Bänderverletzung ziemlich langwierig. Vielleicht ist ja eines dieser beschissenen Knochenmarködeme auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Sprach Wimmer / Orltlechner nicht am Freitag in der PK vor dem Dosenspiel, dass es bei Plavotic einen kleinen Rückschlag in Richtung des Comebacks gab? Trotzdem wie du erwähnst ist die Bänderverletzung ziemlich langwierig. Vielleicht ist ja eines dieser beschissenen Knochenmarködeme auch dabei.

önnen wir net einfach normale verletzungen haben, bei uns ist immer eine Überraschungspaket dabei,wenn sich ein Spieler verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

önnen wir net einfach normale verletzungen haben, bei uns ist immer eine Überraschungspaket dabei,wenn sich ein Spieler verletzt

Stimmt - und ich denke dabei schon lange nicht mehr an Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Was mir noch aufgefallen ist - Raguz hat eine Zeit lang mit Ziad zusammen trainiert (Aufbau) - seit ca. 2-3 Wochen sehe ich ihn jedoch nicht mehr mit Ziad trainieren.

Hat wer weitere Infos?

Ja, ich hab heute den Ziad gesehen, aber ohne Raguz und auch nicht beim Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.