Recommended Posts

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Habs nimma fix im Kopf aber wenn ich an die Reaktion von Hettwer zurückdenke glaub ich fast schon 

Ok! Sei‘s wie‘s sei, es hat sich bei ihm glücklicherweise nicht bewahrheitet. Andernfalls hoffe ich auch bei Sanel, dass es nichts Gröberes ist - möchte gar nicht daran denken, wenn er auch auf unbestimmte Zeit ausfallen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 14 Stunden:

Sitze genau dort wo das mit Saljic war und das hat ziemlich schirch ausgesehen...hat dann bei der Bank auch angezeigt, dass er den Fuß nach hinten durchgestreckt hat, was sehr für das Kreuzband spricht...hoffe sehr, dass es hier bald die Entwarnung und nicht den nächsten worst case gibt

Aber die Bewegung, der Griff ans Knie und wie er danach gegangen ist...puh, macht mir große Sorgen

🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

Das mit Saljic wäre wieder mal der Supergau für uns-und dann müssen wir anscheinend der spielball für den Teufel sein

Ich bin da noch positiv gestimmt. Als ich vor vielen Jahren jung war, ist es mir sowohl beim Fußballspielen als auch bein Tennisspielen öfter passiert, dass ich so deppert mit einem überstreckten Knie aufgekommen bin. Tut sauweh, aber an eine schlimme Verletzung muss man dabei nicht gleich denken. Bewegungsabläufe bei diesen schlimmeren Verletzungen schauen üblicherweise auch ein bissl anders aus, also hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin da noch positiv gestimmt. Als ich vor vielen Jahren jung war, ist es mir sowohl beim Fußballspielen als auch bein Tennisspielen öfter passiert, dass ich so deppert mit einem überstreckten Knie aufgekommen bin. Tut sauweh, aber an eine schlimme Verletzung muss man dabei nicht gleich denken. Bewegungsabläufe bei diesen schlimmeren Verletzungen schauen üblicherweise auch ein bissl anders aus, also hoffen wir das Beste. 

Du bist auch ganz einfach eine Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Das muss bei dir in den frühen 1920ern gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Das muss bei dir in den frühen 1920ern gewesen sein.

Und jetzt stell dir einmal vor, wie primitiv die medizinische Versorgung damals war, uind trotzdem bin ich nach zwei Tagen mit Topfenwickeln ums Knie schon wieder gelaufen.

Aber ich war es ja auch gewohnt, bei hüftiefem Schnee in die Schule zu gehen. In beide Richtungen bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Und jetzt stell dir einmal vor, wie primitiv die medizinische Versorgung damals war, uind trotzdem bin ich nach zwei Tagen mit Topfenwickeln ums Knie schon wieder gelaufen.

Aber ich war es ja auch gewohnt, bei hüftiefem Schnee in die Schule zu gehen. In beide Richtungen bergauf.

Richtiger Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Bis aufn Herpes kann man sich bei dir einiges abschauen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Um Legendenbildungen vozubeugen: 
Ich bin knapp jünger als Toni Polster und knapp älter als Toni Pfeffer. 

du bist walter sobchak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag