Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

INFO Orti: Wusti mit Schulterluxation möglw. für einige Zeit out. Vom Pech gef***** der Junge

Das heißt gleich ersatz holen mit ihm braucht man garnicht erst planen schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Leimi, heast!

Stimmt aber leider. Jetzt haben wir auch keinen 6er, der in absehbarer Zukunft fit werden kann. Eine Schulterluxation kann Monate dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt es eigentlich Infos zu den Verletzungen von Martins und Galvao? (Ernste Frage, bitte keine "Geht uns nichts an"-Antworten)

Haben jetzt 3/6 der Vorbereitungsspiele verpasst, ist natürlich auch suboptimal. Irgendwie hoffe ich immer mehr, dass zumindest einer der beiden noch wechselt.

Und zu Wustinger und El Sheiwi. Hat sich Wustinger im Stripfing-Testspiel die Schulter verletzt? War El Sheiwi beim Strifing-Test dabei? Hat ja eigentlich geheißen, dass einer der beiden schon im Mai(?)/Juni/zum Saisonende bei den YV dabei sein könnte.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich Infos zu den Verletzungen von Martins und Galvao? (Ernste Frage, bitte keine "Geht uns nichts an"-Antworten)

Haben jetzt 3/6 der Vorbereitungsspiele verpasst, ist natürlich auch suboptimal. Irgendwie hoffe ich immer mehr, dass zumindest einer der beiden noch wechselt.

Und zu Wustinger und El Sheiwi. Hat sich Wustinger im Stripfing-Testspiel die Schulter verletzt? War El Sheiwi beim Strifing-Test dabei? Hat ja eigentlich geheißen, dass einer der beiden schon im Mai(?)/Juni/zum Saisonende bei den YV dabei sein könnte.

Ernste Frage: Welcher normale Verein holt verletzte Spieler @ Martins, Galvao & Co ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Reporter-Video kann man sich die “keine Verletzungen sondern Abgänge”-Theorien glaub ich auch sparen. Kann natürlich sein, dass Martins und/oder Galvao gehen, aber die aktuellen Ausfälle sind sicher kein Vorwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 5 Stunden:

wäre halt mal interessant was die beiden haben? im urlaub verletzt?

Beide haben bereits Teile des Wegleitner-Playoffs verletzt verpasst. Insofern kommt das jetzt nicht ganz aus heiterem Himmel, wobei es damals nicht so klang als wäre das eine über 1-monatige Verletzung, aber scheint so. Gehe mal davon aus, dass es bei Beiden immer noch die Verletzung vom Saisonende ist.

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Ernste Frage: Welcher normale Verein holt verletzte Spieler @ Martins, Galvao & Co ?

Werden ja nicht ewig verletzt sein. Beim 29-jährigen A-Teamspieler Martins, der defensiv recht universell ersetzbar ist, könnte ich mir schon Interessenten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag