bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe bearbeitet 26. April 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Top Interview von Raguz auf Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. April 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe Wenn der im Kader ist, erhöht sich der durchschnittliche IQ unserer Truppe um ca 15 Punkte. Hoffentlich auch fußballerisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe Vor ein paar Monaten hieß es in einem Kurier Artikel, dass sich nach langem rätseln der Ärzte rausgestellt hat, dass Raguz nicht an einer Schambeinentzündung leidet, sondern an einer Snapping Hip. In dem Interview heißt es auf einmal wieder, dass er eine Schambeinentzündung hatte. Also was jetzt? Da soll sich noch jemand auskennen. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 26. April 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Vor ein paar Monaten hieß es in einem Kurier Artikel, dass sich nach langem rätseln der Ärzte rausgestellt hat, dass Raguz nicht an einer Schambeinentzündung leidet, sondern an einer Snapping Hip. In dem Interview heißt es auf einmal wieder, dass er eine Schambeinentzündung hatte. Also was jetzt? Da soll sich noch jemand auskennen. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft? Solche Sachen sind mir mittlerweile so Wurscht. Er soll bitte einfach zurück kommen und Leistung bringen, dann bin ich zufrieden. Der Vertrag geht übrigens bis Sommer 2026. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe die üben das anspielen vom gegner sogar im Training und dann zweiter ball raguz.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2024 systemoverload schrieb vor 41 Minuten: die üben das anspielen vom gegner sogar im Training und dann zweiter ball raguz.mp4 5.37 MB · 0 downloads Du bist gemein. Das ist sicher nur ein Mal passiert im ganzen Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Von den Plänen, dass Ziad im Frühling bei den Violets langsam rangeführt werden soll, hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Generell wurde es um ihn und Wustinger in letzter Zeit sehr ruhig. Dafür gab’s mehr Infos zu Raguz, irgendwie verwunderlich. Ich hoff, dass da alles auf dem richtigen Weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Von den Plänen, dass Ziad im Frühling bei den Violets langsam rangeführt werden soll, hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Generell wurde es um ihn und Wustinger in letzter Zeit sehr ruhig. Dafür gab’s mehr Infos zu Raguz, irgendwie verwunderlich. Ich hoff, dass da alles auf dem richtigen Weg ist. Nach persönlichen Gesprächen mit beiden kann ich dir sagen, dass es beiden gut geht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Von den Plänen, dass Ziad im Frühling bei den Violets langsam rangeführt werden soll, hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Generell wurde es um ihn und Wustinger in letzter Zeit sehr ruhig. Dafür gab’s mehr Infos zu Raguz, irgendwie verwunderlich. Ich hoff, dass da alles auf dem richtigen Weg ist. Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback Ich nehme mal an, dass Cvetkovic seinen ersten Kreuzbandriss hatte? Wenn jemand kurze Zeit später einen zweiten erleidet, wird man wohl noch mehr Aufbauphase einplanen, wäre zumindest meine Vermutung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2024 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback Die Verletzungshistorie der beiden kennst du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback Bei EL Sheiwi wars auch a bisserl anders. Er war fit und auch die Verletzung war ausgeheilt aber die Muskulatur war noch nicht an so eine hohe Belastung gewöhnt. Daher dann auch die erneute Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback Eine rieeesen Verschwörung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts