bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Alles gute auch von der anderen Seite aus Wien, bei aller Rivalität das wünscht man keinen Gute Besserung Muki 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Mir fehlen die Worte... hoffentlich ist er "nur" wegen Kontrolle des Zustands auf der ICU und alles nimmt einen guten Verlauf. Unseren Burschen passieren ständig furchtbare Dinge, wenn sie gerade dabei sind sich für jahrelange Arbeit zu belohnen. Das Spiel morgen muss man eigentlich verschieben... auch wenn ich es ungern sage, aber das ist nun absolut wertlos. Keine Ahnung wie die Mannschaft heute schlafen soll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 12. Oktober 2022 Das sind schlimme Nachrichten.. ich hoffe Muki erholt sich wieder vollständig von diesem Unfall, sodass wir ihn wieder mit einem Lächeln am Platz sehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Wahnsinn.. hoffe es is nicht allzu schlimm und wünsche gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Gute Besserung an euren Spieler Huskuvic auch von mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 12. Oktober 2022 Come on Muki! Wir in Baden bringen dich wieder auf den Damm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Mir fehlen die Worte... hoffentlich ist er "nur" wegen Kontrolle des Zustands auf der ICU und alles nimmt einen guten Verlauf. Unseren Burschen passieren ständig furchtbare Dinge, wenn sie gerade dabei sind sich für jahrelange Arbeit zu belohnen. Das Spiel morgen muss man eigentlich verschieben... auch wenn ich es ungern sage, aber das ist nun absolut wertlos. Keine Ahnung wie die Mannschaft heute schlafen soll. Erinner dich an Eriksen, der bei der Euro nur deshalb am Leben blieb, weil die Rettungskette im Stadion perfekt funktionierte…. ich fürchte, dass das die UEFA jetzt genauso nicht interessieren wird wie damals Wenn angepfiffen werden sollte, werden die Jungs für ihren Muki alles geben….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Das Spiel morgen muss man eigentlich verschieben... auch wenn ich es ungern sage, aber das ist nun absolut wertlos. Keine Ahnung wie die Mannschaft heute schlafen soll. leider nimmt die uefa auf sowas keine rücksicht die uefa argumentiert > der spieler ist nicht gestorben, somit für die uefa nicht weiter schlimm > wird wie ein verletzter spieler (z.b. im abschlusstraining) von der uefa behandelt: ein reservespieler kommt in den matchkader und spiel wird durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 Schockierend......aber spekulieren, was ist, bringt eh nichts. Man kann nur hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 fuckin hell.... nicht in lebensgefahr beruhigt doch irrsinnig, auch von mir alles erdenklich gute muki !!! da wird fussball absolut zur nebensache... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 Unfassbar sowas zu lesen.. Am Sonntag noch der derby Held und jetzt das 😪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 16 Minuten: Erinner dich an Eriksen, der bei der Euro nur deshalb am Leben blieb, weil die Rettungskette im Stadion perfekt funktionierte…. ich fürchte, dass das die UEFA jetzt genauso nicht interessieren wird wie damals Wenn angepfiffen werden sollte, werden die Jungs für ihren Muki alles geben….. Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: leider nimmt die uefa auf sowas keine rücksicht die uefa argumentiert > der spieler ist nicht gestorben, somit für die uefa nicht weiter schlimm > wird wie ein verletzter spieler (z.b. im abschlusstraining) von der uefa behandelt: ein reservespieler kommt in den matchkader und spiel wird durchgezogen Keine Ahnung was Muki genau hat und wie es ihm geht, aber die Spieler werden es wissen. Sollte das kritisch sein und da meine ich nicht lebensbedrohlich, das ist zum Glück ja bereits ausgeschlossen, sondern einfach so verdammt scheiße, dass es über eine normale Verletzung hinausgeht, dann muss man eben das 0:3 nehmen oder mit einem Rumpfkader antreten. Übernächtige Spieler die mit dem Kopf ganz wo anders sind rauszuschicken, kann man auch nicht bringen, finde ich. Diese Entscheidung muss jeder einzelne Spieler bzw. die Mannschaft treffen. Aber Spieler die nicht bei 100% sind wird man auch vor sich selbst ("spielen für Muki") schützen müssen. Übermotiviert weitere Verletzungen riskieren oder eine kopflose Abfuhr einfahren... beides ist wertlos. Schmid wird da gute Worte, ein offenes Ohr und viel Empathie benötigen - und es natürlich jedem einzelnen Spieler freistellen oder notfalls gar nahelegen müssen zu passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Oktober 2022 Alles erdenklich Gute auch von meiner (grünen) Seite, Huskovic ist ein sehr sympathischer Spieler, ich wünsche ihm nur das Beste sowie eine schnelle Genesung! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2022 Bitte liebe kommenden Stunden/Tage/Wochen, ich informiere vorab, dass Verletzungen im Schweregrad von dessen was Ziad und Florian durchmachen müssen, das Maximum sind, dass ich ertragen kann! Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. vG, Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 16 Minuten: Bitte liebe kommenden Stunden/Tage/Wochen, ich informiere vorab, dass Verletzungen im Schweregrad von dessen was Ziad und Florian durchmachen müssen, das Maximum sind, dass ich ertragen kann! Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. vG, Viviola Anmerkung meinerseits: und dieses Maximum warad dann schon grenzwertig Beim Lesen der Nachricht war mein erster Gedanke… https://www.derstandard.at/story/2190650/papac-gluecklich-dass-ich-noch-lebe bearbeitet 12. Oktober 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts