Sturm Graz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


FAK-masteR

Recommended Posts

Kampfbetont und mit vielen Fouls ging es dann in die Pause, die die Veilchen offenbar besser zur Neuadjustierung nutzte. Bjelica brachte statt Royer (Muskelprobleme) Spiridonovic, der auch gleich maßgeblich am 2:1 beteiligt war: Der wieselflinke Techniker wurde von Gratzei im Sechzehner gefoult, der Schlussmann musste mit Rot runter, der statt Stankovic (Muskelfaserriss) eingewechselte Simkovic bezwang Ersatzmann Pliquett vom Elfmeterpunkt eiskalt (53.). Eine ähnliche Situation wie beim 1:0, aber anders ausgelegt vom Unparteiischen.

fk-austria.at

Ich denke man kann die beiden Situationen net vergleichen.

Lindner hat beric gefoult und beichler hat dank der Vorteilsregel den ball ins tor geschoben.

bei gratzei wars wiederum anders. Speedy hat den ball über gratzei gehoben und vor der Linie wurde der Ball geklärt. Da aber gratzei nach dem Lupfer das foul begangen hat wars eben eine rote und elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schlechteste Leistung seit Ivo... Normalerweise solltens dafür zu Fuß heimgehen. 3 Punkte gehörn dem Schiedsrichter und der Unfähigkeit der Grazer. Eigtl. Hätten wir uns da eine 4-5:0 Watschn verdient. Einzig Speedy ganz ok. Rest unterirdisch, Simko vl. Noch ausgenommen.

Wenn der Dare gegen Kalsdorf und Admira nach den Verletzungen und Sperren ned mal auf der Bank sitzen sollt, glaub nichtmal ich mehr, dass der jemals noch ein Spiel für uns macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Langsam wirds aber wirklich kurios mit Nenad...

hat niemand gewusst...anscheinend.

oder zumindest NB nicht

oida Packo: hör dir das Interview an oder schreib nicht drüber

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hat niemand gewusst...anscheinend.

oder zumindest NB nicht

oida Packo: hör dir das Interview an oder schreib nicht drüber

seit wann misst der chefcoach fieber ? soetwas gehört in die selbstverantwortung der spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann man das erklären?

Eine gesunde Rotation ist für mich, wenn vereinzelt Spieler geschont werden und der eine oder andere Reservist in ein funktionierendes Gefüge eingebunden wird. Was NB heute gemacht hat, ist wohl gut gemeint, aber meiner Ansicht nach einfach deutlich zu viel des Guten. Zudem sollte er als guter Trainer, der er sicher ist, erkannt haben, was von Rotpuller zu halten ist.

Scheint er hat da eine andere Ansicht. Damit kann ich leben, Gefallen fand ich heute keinen daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rotpuller KANN nur mit Fieber gespielt haben, so wie der gespielt hat ^^ ... ist aber nicht ungefährlich, ziemlich dumm von ihm, denn erstens hat er nicht gerade die beste Visitenkarte abgegeben und zweitens kann das (Herzmuskel usw) tödlich enden, wenn man mit Fieber Sport betreibt.

Stankovic werden wir wohl länger nicht mehr spielen sehen, sehr sehr bitter---Gorgon komm bitte rasch zurück...

Vrsic wird, ohne Spielpraxis auch nicht viel reissen ... hoffe, dass er zumindest einmal im Cup 90 Minuten in die Haxen bekommt...

Oder wir holen den Tchoji doch ^^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.