Sturm Graz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


FAK-masteR

Recommended Posts

Wir sind dabei

hat niemand gewusst...anscheinend.

oder zumindest NB nicht

oida Packo: hör dir das Interview an oder schreib nicht drüber

Mag sein, aber normalerweise darf man den dann nicht in Schutz auch noch nehmen, sondern das muss Konsequenzen haben. So gehts nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taugts euch wieder eine auf den gschenkten sieg. Auf de 5-jahreswertung wird jetz gschissn, gratuliere! Hätt nicht gedacht, dass man de grünen in sachen unverdiente ungustl überbieten kann. Na gott sei dank werdets ihr gscherte in keiner titelfrage was zum Mitreden haben

WENN uns wer den Sieg geschenkt hat, dann wart ihr das mit eurer Unfähigkeit und sonst gar keiner...bist wahrscheinlich ein grosser Wienkomplexler ^^ ....

PS hätte man noch einen Elfer für uns geben müssen, als Vujadingsbums den Hosiner im Strafraum umgecheckt hat...aber stimmt ja....die bösen Wienschiris, waren vermutlich auch 11 Schiris ,die im Sturm Dress die vielen Chancne vernebelt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber kein schlimmes Foul, da war der Ellbogen vom Royer ärger----das war Pech mit der Verletzung vom Speedy,.,,,hat sich gut gemacht bis dahin, schade, hoffe er kommt bald wieder zurück

geh bitte. bin mir ned sicher ob wir von der selben Situation reden, aber was ich gesehen habe, hat der Royer den Grazer in der Drehung mit der Hand im Gsicht erwischt. gstorben is er ned dran, man hätts aber fast glauben können, so wie der reagiert hat. Wenn ich das damit vergleich, einem Spieler im Lauf von hinten mit Absicht eine in die Haxen zu hauen, na ich weiß ned ... und dass sich der dann was bricht, is ah ned grad sooo überraschend, auch wenn a Pech dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Rotpuller KANN nur mit Fieber gespielt haben, so wie der gespielt hat ^^ ... ist aber nicht ungefährlich, ziemlich dumm von ihm, denn erstens hat er nicht gerade die beste Visitenkarte abgegeben und zweitens kann das (Herzmuskel usw) tödlich enden, wenn man mit Fieber Sport betreibt.

Stankovic werden wir wohl länger nicht mehr spielen sehen, sehr sehr bitter---Gorgon komm bitte rasch zurück...

Vrsic wird, ohne Spielpraxis auch nicht viel reissen ... hoffe, dass er zumindest einmal im Cup 90 Minuten in die Haxen bekommt...

Oder wir holen den Tchoji doch ^^ ...

Das wissen diese Schulabbrecher die sich Fußballer nennen halt nicht. Total leichtsinnig wie er mit seiner Gesundheit umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau - und diese Konsequenzen müssen direkt auf Sky besprochen und ausgesprochen werden.

Kasper stell dich ned noch blöder

Eben, er gefährdet nicht nur seine Gesundheit massiv (!) sondern, mit solchen Leistungen auch einen Punktgewinn seiner Mannschaft, wenn er nicht vollfit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Taugts euch wieder eine auf den gschenkten sieg. Auf de 5-jahreswertung wird jetz gschissn, gratuliere! Hätt nicht gedacht, dass man de grünen in sachen unverdiente ungustl überbieten kann. Na gott sei dank werdets ihr gscherte in keiner titelfrage was zum Mitreden haben

Morgen geht er haten in irgendein Forum

denn seine Freundin hat von meinem Penis nen Ohrwurm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja mit der reaktion habi hier fast gerechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jaja mit der reaktion habi grechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mehr mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

:lol: genial

deshalb spielen wir CL und ihr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jaja mit der reaktion habi grechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mehr mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

Mein Opa hat die Austria nie in der CL-Gruppenphase gesehen. Und gegen Isländer scheitern auch nicht. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jaja mit der reaktion habi grechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mehr mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.