Sturm Graz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


FAK-masteR

Recommended Posts

Jaja mit der reaktion habi grechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mehr mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

Herst Bauer, wir sind euer Meister :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Halten wir fest:

Grünwald 6 Monate weg

Stanko vermutlich einige Zeit weg

Speedy einige Woche weg

Murg im Cup dabei, danach 1 Spiel gesperrt

Gorgon rekonvaleszent

Vrsic leicht verletzt

Jun komplett außer Form...

Kienast und Simko mit Trainingsrückstand...

Das alles bei unserer Dreifachbelastung ist alles andere als gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde dass das kein katastrophales Spiel war von uns wie letzte Woche. Der Anfang war schlecht aber dann hat man sich Auswärts zurückgekämpft, Respekt dafür. Bjelica muss halt rotationsmäßig Versäumisse von Stöger nachholen, ich bin froh dass heute so viele neue Spieler zu Einsätzen kamen und sogar ein Sieg dabei herrausschaute.

Nerverln sind unsere aber schon: Lindner muss keine rote Karte +Elfer riskieren nach 5 Minuten, Murg ned rot weil er den Ball vorne veliert. Saudumme Entscheidungen, natürlich macht man sich da vom Schiri abhängig. Gute Besserung an die Verletzten! Kann sich aber auch nicht mal als so negativ herrausstellen wenn ein paar Junge in den Kader nachrücken in the long run...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Halten wir fest:

Grünwald 6 Monate weg

Stanko vermutlich einige Zeit weg

Speedy einige Woche weg

Murg im Cup dabei, danach 1 Spiel gesperrt

Gorgon rekonvaleszent

Vrsic leicht verletzt

Jun komplett außer Form...

Kienast und Simko mit Trainingsrückstand...

Das alles bei unserer Dreifachbelastung ist alles andere als gut...

Wir können immer noch eine Erste Elf stellen die jeden Gegner schlagen kann, aus der zweiten Reihe müssen jetzt eben Spieler wie Tajouri, Michorl, Horvath, Luxbacher etc. kommen. Wenn sie jetzt keine Chance bekommen, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Sry um was geht's jetzt?

Naja Bjelica hat halt gemeint, das erste Tor geht auf die Kappe von Rotpuller, aber der hat eh eine gute Leistung geboten danach ( :lol: ) und mit Fieber gespielt. Dann hat ihn Konrad darauf hingewiesen, dass das nicht sehr professionell ist, woraufhin ihn Nenad in Schutz genommen hat mit den Worten: "Naja er wollte unbedingt spielen und seine Chance nutzen"

Wenns um die Gesundheit geht (und natürlich die Mannschaftsleistung) dann darf man den Spieler nicht auch noch in Schutz nehmen. Wenn Bjelica ihn nicht öffentlich kritisieren will (vor Sky) dann soll er die Info mit dem Fieber einfach für sich behalten.... Sorry lieber Hutschilulu da gibts keine zwei Meinungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Halten wir fest:

Grünwald 6 Monate weg

Stanko vermutlich einige Zeit weg

Speedy einige Woche weg

Murg im Cup dabei, danach 1 Spiel gesperrt

Gorgon rekonvaleszent

Vrsic leicht verletzt

Jun komplett außer Form...

Kienast und Simko mit Trainingsrückstand...

Das alles bei unserer Dreifachbelastung ist alles andere als gut...

Werden halt diese Herren öfter/mehr spielen

EMIR DILAVER

THOMAS MURG

MARIN LEOVAC

RUBIN OKOTIE

TOMAS SIMKOVIC

ROMAN KIENAST

DARE VRSIC

+ den einen oder anderen talentierten Amateurspieler dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jaja mit der reaktion habi grechnet. Mein tipp: befassts euch in zukunft mehr mit OBJEKTIVEN fußball und nit wie man den schiri bestmöglich beglücken kann...fußball kennt man in diesem channel auch nur von erzählungen der großeltern ^^

Moach da an Einlauf mit Kernöl und schleichdi du wirschtl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Werden halt diese Herren öfter/mehr spielen

EMIR DILAVER

THOMAS MURG

MARIN LEOVAC

RUBIN OKOTIE

TOMAS SIMKOVIC

ROMAN KIENAST

DARE VRSIC

+ den einen oder anderen talentierten Amateurspieler dazunehmen.

Bin gespannt wer die OM Position einnehmen wird. Entweder:

Mader

Holland-Dilaver

oder:

Gorgon

Mader-Holland

Oder

Jun

Mader-Holland

oder

Simkovic/Vrsic

Mader-Holland

Oder Systemänderung bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schieri war doch bitte für beide Seiten eine Katastrophe , warum uns der Sieg geschenkt wurde möge mir bitte ein Grazer erklären .... ich kanns nämlich bei besten Willen nicht erkennen.

Natürlich waren wir dank unserer schlechten Chancenauswertung selbst schuld, dass wir verloren haben. Aber Holland hätte nie und nimmer durchspielen dürfen, nach dessen Aktionen. Murg war dann wohl eine Kompensationsentscheidung. Lindner muss eigentlich gelb bekommen. Aber ist egal, wir haben uns spielerisch verbessert. Die Austria war bis zum Ausgleich inferior, dann ging es aber schnell wieder aufwärts. Ein X wäre schon ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Schieri war doch bitte für beide Seiten eine Katastrophe , warum uns der Sieg geschenkt wurde möge mir bitte ein Grazer erklären .... ich kanns nämlich bei besten Willen nicht erkennen.

Dieses Spiel muss man mal gewinnen, so einfach ist das.

Geschenkt war da gar nix, das meinen vielleicht die Grazer und die Grünen. Mit etwas Glück dann noch gewonnen denke ich mir, Leistung tw. nicht so schlecht nac

dem krafraubenden Spiel am Mittwoch.

Die Grünen kommen aus dem Ärgern überhaupt nimmer raus: Do. Thun, Sa. Austria Sieg, So Watschn von Ried und Montat Hauptversammlung dieses Mal nicht mit "Suchs Würsterl am Buffet" sondern mit "Suchs Gold" in den Tiefen des Weststadions

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bin gespannt wer die OM Position einnehmen wird. Entweder:

Mader

Holland-Dilaver

oder:

Gorgon

Mader-Holland

Oder

Jun

Mader-Holland

oder

Simkovic/Vrsic

Mader-Holland

Oder Systemänderung

Mal der mal der. Alle Varianten sind denkbar. Die Rotation wird nicht aufhören "nur" weil Stankovic und Grünwald verletzt sind. Mein Favorit ist sowieso Gorgon in der Mitte und auf den Flanken Royer und Murg bzw. wird Simkovic dort auch sicher wieder öfter auftauchen. Bzw. wird sich Simkovic mit Gorgon abwechseln von Mitte auf Seite und umgekehrt.

Also am für mich wahrscheinlichsten wird sein: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland, Mader - Royer, Gorgon, Murg - Hosiner

Und ein 4-4-2 kann er auch spielen lassen. Vorne mit Okotie und Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich waren wir dank unserer schlechten Chancenauswertung selbst schuld, dass wir verloren haben. Die Austria war bis zum Ausgleich inferior, dann ging es aber schnell wieder aufwärts. Ein X wäre schon ok gewesen.

in den heimspielen gegen ried und grödig ging es uns ähnlich - 1 punkt in zwei spielen obwohl wir zweimal klar besser waren und serienweise chancen vergeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.