SK VORWÄRTS STEYR - AUSTRIA LUSTENAU


SKV Insider

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist kein Protest von mir. Bitte das nicht so zu verstehen.

Mir fehlt einfach die Lust mich hinzusetzen und mir anzusehen wie unsere Mannschaft ohne erkennbare Gegenwehr abgeschossen wird.

Das sehe ich nämlich eh schon regelmäßig in der Meisterschaft, muss ich im Cup nicht auch noch haben.

Das verstehe ich. Ich habe heute auch beschlossen daß ich mir das nicht antue. Ich höre um 17.30 Uhr in Linz mit der Arbeit auf. Warum soll ich mir den Stress antun, Stau in Steyr, Parkplatzsuche usw. wenn ich mich dann 90 Minuten nur ärgen muss, wie es in St. Florian der Fall war. Jetzt werden die Oberfans auf mich verbal einprügeln, aber ich bin auch aus dem Alter heraussen mich nach der Meinung anderer zu definieren.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gebe euch vollkommen Recht. Auch mir ist die Lust aufs Spiel vergangen. So groß die Freude in Retz noch war über den Aufstieg in die 2. Runde, so sehr geht mir das jetzt auf den Keks. Und bei mir braucht keiner behaupten ich wäre ein Schönwetterfan oder Gloryhunter. Ich hab mich echt auf diese Saison gefreut und beschlossen das ich auch zu sämtlichen Auswärtspartien fahre, egal ob Steiermark oder Kärnten. War auch in Lafnitz und Retz der Fall, aber irgendwann reichts auch mir. Die momentanen Leistungen motivieren mich nicht mal dazu, daß ich mir am Dienstag Nachmittag frei nehme und mir dieses Cupspiel ansehe.

Mittlerweile erwarte ich sogar einen Minusrekord mit maximal 1000 Besuchern. Vielleicht beginnt man dann endlich in höheren Etagen zum Nachdenken. Immerhin lebt der Verein von den Zuschauereinnahmen und wenn die ausbleiben sollte man reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

A....kriechen in der Firma, dass ich 3 Stunden früher weg kann, mit dem Zug rauffahren, dann mit dem letzten Zug um 21.20 zurück nach Wien, oder, falls es Verlängerung gibt, in Steyr übernachten und am nächsten Tag um 5 Uhr in der Früh aufstehen, um 6 Uhr runter nach Wien, daher den ganzen Tag ein fades Aug' in der Arbeit...dazu noch Fahrtkosten, Eintritt.... Ich werde dieses Mal auch darauf verzichten, unter diesen Umständen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vielleicht ist jemand von euch schon mal auf die idee gekommen, dass uns vorwärts jetzt mehr braucht denn je? ich für meinen teil stehe zur vorwärts gerade auch wenns mal nicht läuft. die elendige suderei und die trainerdiskussion kotzt mich so was von an!

wir gewinnen 2:1. zuschauerzahl egal, hauptsache die richtigen stehen auf dem platz. das humpa nach dem spiel können wird uns sparen, so lange "kensy raus" zehn mal lauter kommt als die vorwärts-chants, nimmt uns die mannschaft das ohnehin nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werde dabei sein und mir dieses Schlachtfest ansehen. Bin so was von angefressen dass mir dieser Kensy alles vermiest.

Ich kann nur sagen der cup ist nicht so wichtig die sollen sich lieber auf die Meisterschaft konzentrieren das wir nicht wieder dort landen wo wir vor 2 jahren waren also steht auf und kämpft für die vorwärts alles rauf am Dienstag und samstag um unseren skv zu unterstützen die mannschaft braucht uns

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja so unwichtig wären die veranstaltungseinnahmen bei einem aufstieg ins (EDIT) 8tel finale nicht, wenn wir da gegen einen attraktiven gegner wie beispielsweise Sturm Graz spielen.

jetzt sollte die mannschaft zu kämpfen beginnen! wenn kensy die Spieler nicht motivieren kann, dann sollen einige Spieler mal versuchen sich selbst zu motivieren.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt sollte die mannschaft zu kämpfen beginnen! wenn kensy die Spieler nicht motivieren kann, dann sollen einige Spieler mal versuchen sich selbst zu motivieren.

sehe ich genau so will zumindest am dienstag sehen das sie sich den arsch aufreißen für unseren verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja so unwichtig wären die veranstaltungseinnahmen bei einem aufstieg ins 1/4tel finale nicht, wenn wir da gegen einen attraktiven gegner wie beispielsweise Sturm Graz spielen.

Zuerst muss man mal ins Achtelfinale aufsteigen ;)

Ab dem Viertelfinale fällt zudem das automatische Heimrecht für Amateurteams weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt ja, sind ja dann noch 16 mannschaften ;)

Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch da schon hoch dass wir einen attraktiven Gegner bekommen.
Jetzt muss aber erst mal gefightet werden..

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt ja, sind ja dann noch 16 mannschaften ;)

Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch da schon hoch dass wir einen attraktiven Gegner bekommen.

Jetzt muss aber erst mal gefightet werden..

Um die Gegner in der nächsten Cuprunde mach ich mir weniger Sorgen als um das Menü, das ich der Jennifer Lopez auf die Schnelle auftische, wenn sie unangemeldet bei mir auftaucht. :v:

Jeder ist sich im Klaren, dass wir die 100 prozentigen Außenseiter sind, alles andere als ein klare und langweilige Niederlage wäre eine Überraschung. Aber darum geht man ja auf den Platz.

Es steht jedem Fan selbstverständlich frei, zu jedem Spiel zu gehen oder auch nicht. Die Haltung "des geb ich mir nicht" verstehe ich persönlich nicht. Austria Lustenau ist ein attraktives Los. Es ist erst das sechste Cupspiel in 14 Jahren gegen einen höherklassigen Gegner. Sich das nicht anzusehen, weil wir vier Spiele nicht gewonnen haben...?!

Ich erwarte mir zumindest eine Mannschaft, die sich mit dem Mute der Verzweiflung wehrt und kämpft. Dann hätte es sich schon ausgezahlt.

Ich hoffe, dass sich doch noch mancher von den Zauderern einen Ruck gibt! :clap:

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Haltung "des geb ich mir nicht" verstehe ich persönlich nicht. Austria Lustenau ist ein attraktives Los.

ich bin dabei. schon alleine wegen austria lustenau. vor ein paar jahren warens noch aschach und kleinreifling.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

......also einige haben echt eine interessante vorstellung vom "12ten mann".........ne keinen bock......geb ich mir nicht.......uswusw miaumiau...........

bin voll der meinung "jetzt erst recht" auf der SÜD stehen und versuchen unsere jungs zu motivieren und anzutreiben!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist kein Protest von mir. Bitte das nicht so zu verstehen.

Mir fehlt einfach die Lust mich hinzusetzen und mir anzusehen wie unsere Mannschaft ohne erkennbare Gegenwehr abgeschossen wird.

Das sehe ich nämlich eh schon regelmäßig in der Meisterschaft, muss ich im Cup nicht auch noch haben.

Gerade diese zwei sehr schwierigen Spiele, gegen scheinbar übermächtige Gegner, werden zeigen ob die Mannschaft Charakter hat, sich zumindest dagegen stemmt und sich nicht abschießen lässt. Genau das möchte ich am Platz persönlich sehen und deshalb gehe ich hin. Alles war ja in St. Florian nicht schlecht, das Spiel hätte auch 3:1 für uns ausgehen können. Sollte die Mannschaft nicht gerade bewusst gegen den Trainer spielen, werden wir auch wieder Spiele mit erfolgreichem Ergebnis sehen. Also liebe Spieler Arsch aufreißen, vorwärts blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.