Recommended Posts

Realfan

zum spiel gibts net viel zum sagen, glatter sieg... aber oarg was danach dann los war, eure spasstruppe aus offenburg hat ja auf alles losgedroschen was sie gesehen haben. schon sehr traurig wenn man sich leute nur zum krawall machen einlädt.. einer von denen, so ein blader hartz 4 junge hat sich ja überhaupt nicht mehr gspiert, hat nur herumgeprüllt wie geil des is auf die polizei und lask fans zu dreschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Heute in allen belangen hoffnungslos unterlegen, verdiente, grausam anzuschauende, Niederlage.

hab nur die erste hälfte am liveticker gesehen..........grausam und traurig.........mit dem höhepunkt der ein tiefpunkt war, die bengale im 16er..........ein volltrottel der werfer

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich war nur die letzten 15 Minuten im Stadion und wurde von einem angesoffenen OFC'ler angerempelt und hab fast dafür noch eine abgefangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zum spiel gibts net viel zum sagen, glatter sieg... aber oarg was danach dann los war, eure spasstruppe aus offenburg hat ja auf alles losgedroschen was sie gesehen haben. schon sehr traurig wenn man sich leute nur zum krawall machen einlädt.. einer von denen, so ein blader hartz 4 junge hat sich ja überhaupt nicht mehr gspiert, hat nur herumgeprüllt wie geil des is auf die polizei und lask fans zu dreschen...

die euren sind übrigens sehr heiss auf die jungs gewesen, also, da ham sich schon wieder die richtigen voitrottl gfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Kann ich auch überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

die euren sind übrigens sehr heiss auf die jungs gewesen, also, da ham sich schon wieder die richtigen voitrottl gfunden.

wenn sie es sich untereinander ausmachen überhaupt kein problem, aber so kommst als normalo dazwischen und schon hast eine flasche im gesicht oder den pfefferspray in der nase. ich will auch unsere nicht verteidigen, da sind schon genug darunter die auch nur zum krawallmachen dabei waren... nur das was die OFC typen da aufgeführt haben war ja nicht mehr normal, für was lädt ihr die überhaupt ein.. habt ihr ja gar nicht notwendig, solche deppen machen nur euren SKV kaputt mit solchen aktionen wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

damit hier nicht nur negatives geschrieben wird, die choreoidee war sehr schön von euch :) durchführung zwar nicht ganz perfekt, aber trotzdem gibt´s da ein plus von mir ;)

ich hoff, dass in eurer mannschaft bald was passiert. sonst wirds wohl ganz schwer die klasse zu halten. und das wäre wirklich verdammt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn sie es sich untereinander ausmachen überhaupt kein problem, aber so kommst als normalo dazwischen und schon hast eine flasche im gesicht oder den pfefferspray in der nase. ich will auch unsere nicht verteidigen, da sind schon genug darunter die auch nur zum krawallmachen dabei waren...

geb ich dir absolut recht.

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das war ein verdienter Lask Sieg. Muss man neidlos anerkennen. Hoffentlich nimmt man Mannschaft und den Trainer ins Gebet. Sooo bei einem Derby auftreten ist ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab nur die erste hälfte am liveticker gesehen..........grausam und traurig.........mit dem höhepunkt der ein tiefpunkt war, die bengale im 16er..........ein volltrottel der werfer

Freu dich!

Die 2. war noch schlechter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also als derby-resüme bleibt bei mir die sportliche erkenntnis, dass unsere mannschaft kilometerweit von der des lask entfernt is. so wirds aber ohnehin 2/3 der liga gehen, ergo is das jetzt nicht das große aha!

die mannschaft hat in der ersten halbzeit gut verteidigt bzw. mit all ihren möglichkeiten nach vorn probiert was geht. das tor kam zum absolut ungünstigsten zeitpunkt - bin überzeugt, dass bei einem 0:0 zur pause das ergebnis ein ganz knappes gewesen wäre - und in halbzeit 2 zerfiel die mannschaft dann kollektiv... ein lichtblick war stadlbauer, aber als der versuchte das spiel zu ordnen wars eigentlich schon wurscht!

fakt bleibt:

einen stürmer der eine gestandene iv beschäftigen kann haben wir nicht, mit oder ohne verletzungen.

im mittelfeld zuviel graue mäuse. kutlesa, füfza eher unauffällig, prandstätter bemüht, peham bemüht sich ja auch aber naja...balic abgemeldet.

hier brennt der hut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten