SK VORWÄRTS STEYR - LASK


SKV Insider

Recommended Posts

Für kranke oder verhinderte Fans sicher a feine Sache.

Naja dann ist das genau das richtige für dich. Jetzt bereu ich es schon wieder, meinen Urlaubstag rückgängig gemacht zu haben. Kann den Livetiker und den Live Stream leider nicht sehen.Muss mich auf das verlassen, was dann später hier zu lesen sein wird. Ich hoffe etwas positives! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja dann ist das genau das richtige für dich. Jetzt bereu ich es schon wieder, meinen Urlaubstag rückgängig gemacht zu haben. Kann den Livetiker und den Live Stream leider nicht sehen.Muss mich auf das verlassen,

was dann später hier zu lesen sein wird. Ich hoffe etwas

positives!

Bin mir sicher mit dieser Leistung von gestern das wir am samstag eine cance haben um ein unentschieden oder sogar 3 punkte für uns Gratulation an die ganze Mannschaft brav gekämpft aber verloren kein Problem am samstag ist es soweit forza skv bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/09/23/vorwaerts-lask-das-einzig-wahre-ooe-derby/

Vorwärts – Lask: Das einzig wahre OÖ-Derby!

Nach über 14 Jahren ist es wieder soweit: Vorwärts trifft in einem Meisterschaftsspiel auf den Lask! Das Duell hat lange Tradition, bereits seit den frühen 1920er Jahren wird dieses als “OÖ-Derby” bezeichnet. Eine Zeit, als Rot-Weiß den Ton in Fußball-OÖ angab und gleich mal hintereinander die ersten 4 Landesmeisterschaften nach Steyr holte!

Aus jener Zeit stammt auch die originale Spielankündigung, lediglich datum-adaptiert. Als Brücke zwischen glorreicher Vergangenheit und hoffentlich erfolgreicher Zukunft! VORWÄRTS IST DER GEILSTE KLUB DER WELT! ALLE INS STADION!!

post-8425-0-04303100-1380114210_thumb.jp

Auch auf Facebook darf ausdrücklich geteilt/weitergeschickt werden:

Plattform Südtribüne

Vorwärts Steyr

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1:2 vor 3200 Zusehern (leider ohne mich)

Aufstellung: 4-2-3-1

Großalber (falls fit); Lageder, Duvnjak, Danninger, Koll; Füzfa, Stadlbauer; Peham, Prandstätter, Balic; Orosz;

Fast gleiche Aufstellung wie beim Lustenau Spiel. Koll <> Staudecker und Stadlbauer <> Kutlesa)

Also:

Großalber

Duvnjak Danninger

Lageder Koll

Füzfa

Stadlbauer

Peham Balic

Prandstätter/Klug

Orosz

Bank: Dorfmayr, Staudecker/Kutlesa, Martic, Skrgic, Klug/Prandstätter;

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wünsche ich euch alles Gute - dieses Mal verständlicherweise nicht.

Für mich seid ihr neben den guten alten Derbies gegen VÖEST der einzige oberösterreichische Traditionsverein (und das zusätzlich noch sehr sympathisch).

Eure Chancen sind besser als ihr glaubt - die unsrigen haben vermutlich schon länger kein Geld gesehen, ansonsten kann man sich die (Nicht-)Leistung nur schwer vorstellen.

Trotzdem: Auf 3 Punkte für den LASK. Und ihr dürfte eure restlichen Spiele dann alle gewinnen (so wie wir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grundsätzlich wünsche ich euch alles Gute - dieses Mal verständlicherweise nicht.

Für mich seid ihr neben den guten alten Derbies gegen VÖEST der einzige oberösterreichische Traditionsverein (und das zusätzlich noch sehr sympathisch).

Eure Chancen sind besser als ihr glaubt - die unsrigen haben vermutlich schon länger kein Geld gesehen, ansonsten kann man sich die (Nicht-)Leistung nur schwer vorstellen.

Trotzdem: Auf 3 Punkte für den LASK. Und ihr dürfte eure restlichen Spiele dann alle gewinnen (so wie wir).

Danke, nett von dir.

Aber so sehr wir alle (rot-weißen) auf eine Überraschung oder zumindest einen Punkt hoffen, ist uns doch bewusst, dass der ask trotz schlechter Form die besseren und torgefährlicheren Einzelspieler hat,

und somit als klarer Favorit nach Steyr kommt.

.....aber vielleicht geht ja doch was :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke, nett von dir.

Aber so sehr wir alle (rot-weißen) auf eine Überraschung oder zumindest einen Punkt hoffen, ist uns doch bewusst, dass der ask trotz schlechter Form die besseren und torgefährlicheren Einzelspieler hat,

und somit als klarer Favorit nach Steyr kommt.

.....aber vielleicht geht ja doch was :augenbrauen: :augenbrauen:

Tolles Wetter, volles Haus, Derby....eh scho wissen :winke:

Edit: Wetter dürfte wirklich passen :-) http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/steyr/prognose/wochenende

PS: 2 x noch schlafen :clap::clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich seid ihr neben den guten alten Derbies gegen VÖEST der einzige oberösterreichische Traditionsverein (und das zusätzlich noch sehr sympathisch).

1994 linzer stadion. madlener, russ, azima quelle: e-steyr.com

lask_480.jpg

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es eigentlich schon einen offiziellen, geheimen Fan-Treffpunkt (wie der Kirchenwirt gegen BW). :augenbrauen:

Die Bahnhofsrestauration? := Schoiber, Rieglwirt, Segafredo Gastgarten, Wirt im Feld (Achtung! Nebelgranaten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Gibt es eigentlich schon einen offiziellen, geheimen Fan-Treffpunkt (wie der Kirchenwirt gegen BW). :augenbrauen:

Die Bahnhofsrestauration? := Schoiber, Rieglwirt, Segafredo Gastgarten, Wirt im Feld (Achtung! Nebelgranaten)

Der Gourmet- Tempel s`Kult auf der Ennsleite böte sich an!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schlag vor, wir lancieren geschickt und subversiv das Wehrgrabenstüberl, dort beissen sich auch die Laskler garantiert die Zähne aus. Nur Harry, der friedliebende, wird vorher evakuiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

1994 linzer stadion. madlener, russ, azima quelle: e-steyr.com

lask_480.jpg

Mohammed "Azima" Semida....unserÄgypter :-)

Ich schlag vor, wir lancieren geschickt und subversiv das Wehrgrabenstüberl, dort beissen sich auch die Laskler garantiert die Zähne aus. Nur Harry, der friedliebende, wird vorher evakuiert.

Fragts den Schöni ob er das LaVida aufsperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.