SK VORWÄRTS STEYR - LASK


SKV Insider

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man kann nur auf den alten Spruch hoffen "EIN DERBY HAT EIGENE GESETZE".... Ansonsten sehe ich für uns relativ wenig Chancen. Wenn jetzt vielleicht auch noch Bytyci und Orosz ausfallen, dann haben wir nicht einmal einen Stürmer zu Verfügung. Keine schönen Aussichten!

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache, daß wir mit einer weiteren Niederlage weit abrutschen werden in der Tabelle. Ich schätze das wir dann nur noch am 13. Platz stehen werden.

Schade das wir uns bei den aktuellen Leistungen nicht so richtig auf das langersehnte Derby gegen die Linzer freuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Auf Platz 13 werden wir uns vermutlich nicht finden, die anderen Mannschaften sind ja genauso hinüber wie wir.

Gegen den Lask wird es vermutlich nichts zu holen geben. Ob Bytyci spielt oder nicht ist auch schon egal, schießt ja ohnehin keine Tore - da würde ich jedem anderen eine Chance geben der voll motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Platz 13 werden wir uns vermutlich nicht finden, die anderen Mannschaften sind ja genauso hinüber wie wir.

Gegen den Lask wird es vermutlich nichts zu holen geben. Ob Bytyci spielt oder nicht ist auch schon egal, schießt ja ohnehin keine Tore - da würde ich jedem anderen eine Chance geben der voll motiviert ist.

Naja wenn du dir die 10 Runde anschaust, dann kann man davon ausgehen das Allerheiligen, KSV, Kalsdorf und Lafnitz nächste Woche gewinnen werden. Ist aber egal, es hilft eh nichts! Nur ist es bestimmt nicht fördernd für eine ohnehin schon angeschlagene Mannschaft wenn man dann auch noch hinten hineinrutscht.

Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen Sieg oder zumindest einen Punkt im Derby. Allein der Glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun für mich ist der Käse schon gegessen, anstatt einen bequemen Mittelfeld-Platz ein zu nehmen und eventuell zum zweiten mal am Samstag ,(Ausverkauft!) ein volles Stadion zu haben, werden wir realistischer weise so um einen Abstiegsplatz kämpfen und auch wahrscheinlich einnehmen. Bei den Zusehern wird's voraussichtlich mit einem 60 zu 40% ein Heimspiel für den Lask werden. Sollte das Wetter passen werden wir wieder nur solche Zuseher haben, die sehen wollen wie hoch diesmal die Klatsche sein wird. Dabei sollten wir uns einmal überlegen, was in unserem Verein s Namen steckt. Nähmlich VORWÄRTS und nicht rückwärts!

Mein Tip lautet also 0:2 und 2500 Zuseher.

Ach wie schön könnte es sein,könnte man vorausschauend Planen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sollte das Wetter passen werden wir wieder nur solche Zuseher haben, die sehen wollen wie hoch diesmal die Klatsche sein wird.

Ich wäre schon mit einen Punkt zufrieden.Wer unsere letzten Spiele gesehen hätte,würde auch mit einen Punkt für Vorwärts rechnen.

Momentan spielen wir Fußball zum abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn er mit dem Bus kommt, dann steigt er am Besten beim Citypoint (ist ein Kaufhaus und die Bahn/Postbushaltestelle heisst auch so) aus. Von dort zum Stadion sinds 5 Minuten zu Fuß.

Der Weg ist einfach. Die Hauptstrasse zum Tunnel raufgehen, den Gehsteig beim Tunnelportal raufgehen und er/sie steht direkt vorm Stadion.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn er mit dem Bus kommt, dann steigt er am Besten beim Citypoint (ist ein Kaufhaus und die Bahn/Postbushaltestelle heisst auch so) aus. Von dort zum Stadion sinds 5 Minuten zu Fuß.

Der Weg ist einfach. Die Hauptstrasse zum Tunnel raufgehen, den Gehsteig beim Tunnelportal raufgehen und er/sie steht direkt vorm Stadion.

oder zum gasthof schwechater gleich bei der bushaltestelle city point (endstation). das ende der schlägerei abwarten und dann mit den übriggebliebenen gehfähigen einfach mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn er mit dem Bus kommt, dann steigt er am Besten beim Citypoint (ist ein Kaufhaus und die Bahn/Postbushaltestelle heisst auch so) aus. Von dort zum Stadion sinds 5 Minuten zu Fuß.

Der Weg ist einfach. Die Hauptstrasse zum Tunnel raufgehen, den Gehsteig beim Tunnelportal raufgehen und er/sie steht direkt vorm Stadion.

Besten Dank :winke:

oder zum gasthof schwechater gleich bei der bushaltestelle city point (endstation). das ende der schlägerei abwarten und dann mit den übriggebliebenen gehfähigen einfach mitgehen.

Herrlich :clap:

Ich werds ihm mal mitteilen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.