SK VORWÄRTS STEYR - LASK


SKV Insider

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nein , nach Möglichkeit vorbeugen!

Manches ließe sich im Training mit etwas Achtsamkeit und Vorsicht- schon vermeiden.

Diese Verletzung geschah ja angeblich ohne fremd Einwirkung!

geh bitte ... bei aleksic kann das nichts mit dem training zu tun haben, der hat sich seine verletzung außerdem beim letzten aufbauspiel gg. die grödig amateure zugezogen

bytyci ist in st. florian nach einem foul an ihn unglücklich auf die schulter gefallen ...was soll das mit dem training zu tun haben?

achso, ich verstehe ... vielleicht sollte herr kensy zukünftig im training das gekonnte fallen / abrollen nach fouls üben lassen :ironie: ... frechheit, dass die im training nicht achtsamer mit unseren 'stars' umgehen :facepalm:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Echt? Bist deppert - schon der Hammer für die Vorwärts.

Sauteuer der Kerl und bringt uns nichts :(

Er hat nur das tor beim 1:0 sieg gegen wallern geschossen und ebenso das wunderschöne tor zum auswärtssieg aus dem spiel heraus in kalsdorf, aber er bringt uns ja nichts. Warst du dabei in kalsdorf?! wahrscheinlich nicht aber hier herinnen bist du der größte suderer ever. ohne die tore von bytici wären wir abgeschlagen letzter! Lbr du bist ein unverbesserlicher dauersuderant dem es nicht gut geht wenn er nichts zum meckern hat. das fällt schon langsam jedem hier herinnen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Lbr du bist ein unverbesserlicher dauersuderant dem es nicht gut geht wenn er nichts zum meckern hat. das fällt schon langsam jedem hier herinnen auf.

Schalt dein Hirn ein bevor du was schreibst.

Bytyci fällt 7 Spiele aus und bringt uns somit nichts.

Ich kann nichts dafür wenn du das anders verstehst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sag mal rennt es dir noch ganz lbr was fällt dir ein mich gleich zu beleidigen?! Was bist denn du für ein primitivling bitte?! Stichelst gleich ich soll mein hirn einschalten kannst dich scheinbar nicht ordnungsgemäß artikulieren!

Und zum thema bytici, er hat sich ja nicht absichtlich verletzt und schon wichtige tore für uns geschossen. Wenn jeder verletzte spieler gleich fallen gelassen wird so wie du das offensichtlich willst dann hat es sich erübrigt lbr du großer experte du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sag mal rennt es dir noch ganz lbr was fällt dir ein mich gleich zu beleidigen?! Was bist denn du für ein primitivling bitte?! Stichelst gleich ich soll mein hirn einschalten kannst dich scheinbar nicht ordnungsgemäß artikulieren!

Und zum thema bytici, er hat sich ja nicht absichtlich verletzt und schon wichtige tore für uns geschossen. Wenn jeder verletzte spieler gleich fallen gelassen wird so wie du das offensichtlich willst dann hat es sich erübrigt lbr du großer experte du.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Winkler Skv und L-B-R:

Bitte hörts doch auf. Das wird ja kindisch.

Jetzt haben wir endlich den Spinner mit seinen 7 Zweitnicks entfernt........und dann fangen die nächsten zwei an sich zu streiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.