SK VORWÄRTS STEYR - LASK


SKV Insider

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was geschehen ist....ist geschehen und wird auch durch noch soviel rumgeheule nimmer besser...im Gegenteil...!!

ich glaub nicht dass man das so sagen kann!

ich vermisse die maßnahmen dagegen......

das einzige was ich immer mitbekomme ist dass es ja dann eh keiner war.....

ich wär dafür dass diese personen benannt und des stadions verwiesen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass man das so sagen kann!

ich vermisse die maßnahmen dagegen......

das einzige was ich immer mitbekomme ist dass es ja dann eh keiner war.....

ich wär dafür dass diese personen benannt und des stadions verwiesen werden!

Angeblich soll der Bengalenwerfer eh schon entlarvt und mit SV versehen worden sein. Es gibt also eh Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich vermisse die maßnahmen dagegen......

die maßnahmen wirds schon geben, nur wird sie der verein hier nicht kunttun. und alles andere sind nur sinnlosigkeiten sondergleichen. fredl schließen. sofort. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mir zwar vorgenommen mich zu diesem Thema nicht zu äußern , leider gelingt es mir nicht.

Sage mal so , der LASK soll sich um seine Pappenheimer annehmen und versuchen hier Ordnung zu schaffen in Zukunft und wir

unsere Probleme in aller Ruhe aufarbeiten.

In Ruhe und mit aller Ehrlichkeit zu uns selbst.

Meines Erachtens sind es bei uns nur einige Unverbesserliche die uns in Misskritik bringen . Einige wenige die unsere Zuschauerzahlen

nicht schwinden lassen wenn sie nicht mehr present wären.

Ist es wirklich so schwer diese Typen zu eliminieren oder haben sie so viel Macht und Einfluss in unserer Fanszene , dass sie unentbehrlich sind?

Dabei sehe ich nicht die Ereignisse nach dem LASK Spiel , die ich als traurige Aussreißer bezeichne , als massgeblich sondern die stetigen

Störaktionen , Feuerwerkskörper am Spielfeld etc. , als Anlass meiner Überlegungen.

Mich stören diese dummen Störaktionen nicht mehr oder weniger als die Unfähigkeit diese Typen aus dem Spiel zu nehmen.

Bin sicher nicht der , der dramatisiert . Ein paar einzelne fliegende Bierbecher kosten mir höchstens den positiven Gedanken , dass der Werfer

erkennbar schon zuviel intus hat und das Bier am Rasen besser aufgehoben ist als dass es ihm noch mehr in den Kopf steigt. :)

Nur sollte sich das Alles im Rahmen des , na sagen wir grosszügig "Normalen" bewegen !

Also diese Typen nicht decken sondern an unseren Verein denken.

Und aus .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3) Nachdem gestern und heute den ganzen Tag das Telefon läutet und sich Leute melden, welche auch in den Genuss von Übergriffen kamen, kann ich euch getrost versichern, dass sich dutzende bedankt haben, von Leuten geschützt worden zu sein, welche den Kontakt nicht fürchten. Auch das sei als wichtig erwähnt.

Ein altes, schlechtes Argument der Gewaltbereiten, das Du hier verwendest. Die Gewaltbereiten innerhalb des eigenen Fanblocks sind das Problem und nicht die Lösung des Problems. Wo soll das hinführen? In Somalia oder Syrien brauche ich Schutz von einer Miliz, aber nicht in Österreich. Gerade das Bestehen einer gewaltbereiten Szene auf der eigenen Seite provoziert und fördert solche Vorfälle.

2) In den Medien wird von ausgemachten Partien gesprochen. Das ist natürlich kompletter Unfug. Der LASK war mit allem da, was in Linz Rang und Namen hat. Und das mit einem Ziel, nämlich Krawall zu veranstalten. Jeder Kontakt mit Steyrern und den Freunden aus OF basierte auf Verteidigung.

Die Meinung dürftest du mit unserem Präsidenten exklusiv haben.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte, und nicht einmal das ist angenehm.

Wenn um 2 Uhr nachmittag Leute von diesen Kretzn aus Linz irgendwo in Steyr "überfallen" werden, dann wird man diese verteidigen müssen, das würde ich auch so tun (müssen). Und da ist es mir wurst, ob es sich um Landstreicher, Tankstellenräuber oder "Lions" handelt.

Besser und mir lieber wäre es, die Polizei sammelt diese Milchbärte ein. Weil diese Milchbärte aber aus jeder Gasse kommen können, wäre ein ziemliches Aufgebot nötig und wenn die alles im Griff hätte, würden wir uns gewaltig über die Repression und das völlig überdimensionierte Aufgebot der Polizei echauffieren.

Die Hoffnung, auf eine selbstverständlich nur auf Verteidigung im Ernstfall ausgerichtete "Fan-Miliz" zu vertrauen, hege ich ehrlich gesagt nicht.

Da wäre es mir schon lieber, die He säbelt den Wixern, wenn sie am nachmittag die Schwechater stürmen wollen, den Gummiknüppel in die Knie, damit ich in Ruhe mein Bier schlürfen kann. Die dürfen das. Kling sehr unromantisch, ist aber leider vermutlich die einzige Lösung.

"Stand your Ground" klingt natürlich besser, ist aber eine romantische Verklärung von gebrochenen Nasen und ausgeschlagenen Zähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na du bist erst ein trottel. klar warn die lions nach dem spiel bei den aussteitungen dabei! Anstoß in Wien war 19:00!!! a bissl es hirn einschalten schadet ned

Sofern dass nicht als Scherz gemeint sein soll.... Die Ausschreitungen nach dem Spiel waren gegen 19:00 Uhr...Wann sind sie deiner Meinung nach dann nach Wien gefahren?

Vor dem Spiel waren jedenfalls einige Lions beteiligt am kurzen "Handgemenge".

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, nachdem ich jetzt den ganzen Vollscheiss in Zeitung und Internet gelesen habe, erlaube ich mir, hier ein paar Worte loszuwerden:

1) Das OFC-Bashing ist ein Skandal. Zum ersten besteht die Freundschaft seit mittlerweile fast 10 Jahren. Dass dann geschrieben wird, dass die Leute zum raufen eingekauft werden, grenzt eigentlich an Dummheit, vor allem da bekannt ist, dass man sich gegenseitig mehrfach im Jahr besucht. Dass diese dann hier sind, wenns um was geht, also ein großes Spiel ansteht, mag wenig verwundern, immerhin fährt keiner zu kompletten Wurschtigkeitspartien.

Der Vorwurf auf der Tribüne, nämlich dass der Bengalenwurf von ihnen kam, wurde ebenso schnell entkräftigt, wie er aufgekommen ist. Das waren genausowenig die, wie sies gegen BlauWeiß mit der Leuchtspur waren.

Keine Ahnung, was für ein Problem wir auf der Tribüne haben, dass wir immer die andern Schuld machen müssen.

2) In den Medien wird von ausgemachten Partien gesprochen. Das ist natürlich kompletter Unfug. Der LASK war mit allem da, was in Linz Rang und Namen hat. Und das mit einem Ziel, nämlich Krawall zu veranstalten. Jeder Kontakt mit Steyrern und den Freunden aus OF basierte auf Verteidigung.

3) Nachdem gestern und heute den ganzen Tag das Telefon läutet und sich Leute melden, welche auch in den Genuss von Übergriffen kamen, kann ich euch getrost versichern, dass sich dutzende bedankt haben, von Leuten geschützt worden zu sein, welche den Kontakt nicht fürchten. Auch das sei als wichtig erwähnt.

4) Wie Hirn und planlos die Exekutive gehandelt hat, zeigt nicht nur die Berichterstattung mit abstrusesten Verschwörungstheorien, sondern auch die Tatsache, dass die Linzer sogar vor dem Spiel den Matchtreffpunkt (zum zweiten mal in Folge) und das in drei Wellen attackieren konnten.

5) Bevor sich hier weiter das Maul in anonymer Art und Weise zerrissen wird, nutzt doch lieber mal die Gelegenheit, mit den Burschen gemütlich eins zu nehmen. Dies gilt nicht nur für die Freunde aus OF, welche übrigens nach dem Spiel zu größtem Teil auf dem Platz geblieben sind, als auch für die Leute der aktiven Fanszene in Steyr.

Zum Spiel: Kensy sagt, es ist kein Beinbruch gegen den LASK zu verlieren. Bleibt mir nurnoch zu sagen: KENSY RAUS!

Also, da bin ich mir nicht so sicher, das mit dem ausmachen.............................

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, jetzt gehts eh nur mehr um die Vollidioten, die nicht wegen dem Fußballspiel, sondern nur zum Schlägern kommen :facepalm:

Deshalb werde ich den Thread schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.