Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 macht er jetzt an auf Pazult? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 des is jo de nächste deppade frog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 wann landet der flieger in wien? empfangen wir unsere helden Burgi: Hätten uns einen Punkt verdient. Welches Interview hast du gehört? Er hat gesagt, dass wir uns keinen Punkt verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. September 2013 Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2013 Er hat eigentlich gesagt, dass Sie keinen verdient haben! Dann hab ich mich verhört, meinte er nicht über 90 Minuten hätten wir ihn uns schon verdient? Na eh egal, dann eben Barisic: Warum sind Sie immer so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2013 Barisic: "Warum sind sie immer so negativ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) "Wir müssen aus solchen Spielen lernen" - ich kann es nicht mehr hören! Hofmann: "Wir haben das Spiel im Griff gehabt" - wtf? bearbeitet 19. September 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 A klassischer Postlerpeda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Der ist zu nüchtern für solche Interviews. Da kann man sich auch anders präsentieren. So wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 zoki hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Barisic: "Warum sind sie immer so negativ?" Weil die Leistung ne Frechheit war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Bist du deppert, Barisic is ja komplett jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Zoki lass es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 laut shfg hatten wir das spiel im griff, haben aber zuviele leichte fehler in der vorwärtsbewegung gemacht. im zweiten satz verbessert er auf "mehr oder weniger im griff". sorry, da fragst dich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. September 2013 nach der partie sieht mich rapid eine weile nimmer. fahr ich lieber ein paar mal sinnlos in radar, kommt aufs gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts