Recommended Posts

man muss immer überlegen, was nachkommt und ehrlicherweise glaube ich nicht dass wir jemanden besseren bekommen. der kader ist schon so ausgedünnt, wir können uns es nicht leisten burgstaller auszusortieren, das sollte dir bewusst sein. dann ist grozourek derjenige der zum zug kommt und der ist eben noch deutlich schwächer als burgstaller. wer soll tore bei uns erzielen außer boyd? schau dir mal die schützenliste an. sabitzer ist noch nicht so weit, auch schaub ist jetzt nicht der spieler, der sich immer wieder in die scorerliste einträgt und hofmann trifft das tor nicht mehr. wir würden uns rein auf alar und boyd verlassen, hätten aus dem mittelfeld niemanden mehr der tor erzielen kann. das kann nicht gut gehen. burgstaller ist heuer noch einer unserer besten, nicht umsonst ist er der einzige (neben sabitzer) der ins nationalteam einberufen wird und auch zum einsatz kommt.

ich bin überzeugt davon, das schulte im sommer einen besseren findet. Ja, burgstaller hat schon 5 tore gemacht. Aber es gibt in wirklich jedem spiel 1,2 situationen die er absolut fahrlässig in seiner typischen art "verburgstallert", was uns um riesen torchancen bringt. Dazu bringt er durch seine art zu spielen immens viel unruhe und planlosigkeit ins spiel von rapid. Das wiegt die 5 tore mehr als nur ein mal auf. Die saison muß man eh noch mit ihm planen. Aber danach darf es im sommer keinen weiteten vertrag mehr für ihn geben mmn! Ich geb dir recht in dem punkt, das grozurek eigentlich auch zu schwach für rapid ist. Es gibt noch viel zu tun für schulte mit dem kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich bin überzeugt davon, das schulte im sommer einen besseren findet. Ja, burgstaller hat schon 5 tore gemacht. Aber es gibt in wirklich jedem spiel 1,2 situationen die er absolut fahrlässig in seiner typischen art "verburgstallert", was uns um riesen torchancen bringt. Dazu bringt er durch seine art zu spielen immens viel unruhe und planlosigkeit ins spiel von rapid. Das wiegt die 5 tore mehr als nur ein mal auf. Die saison muß man eh noch mit ihm planen. Aber danach darf es im sommer keinen weiteten vertrag mehr für ihn geben mmn! Ich geb dir recht in dem punkt, das grozurek eigentlich auch zu schwach für rapid ist. Es gibt noch viel zu tun für schulte mit dem kader!

Naja so toll ist der pool an ablösefreien, leistbaren österreichern aber auch nicht dass schulte einfach zulangen kann wos uns passt. Mir würde da auf die schnelle eigentlich niemand einfallen

Naja so toll ist der pool an ablösefreien, leistbaren österreichern aber auch nicht dass schulte einfach zulangen kann wos uns passt. Mir würde da auf die schnelle eigentlich niemand einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man darf das nicht so schwarz weiß sehen, meiner meinung nach. da spielen viele faktoren rein. manchmal zeigt die mannschaft ja, dass sie es kann. und ich kann mit der erklärung der mangelhaften motivation wenig anfangen, das gebe ich zu.

Welchen entscheidenden Faktor habe ich vergessen wenn es nicht an der mangelnden Motivation liegt?

- Jeder Amateur kann sich in die Zweikämpfe werfen und um jeden Ball kämpfen --> vorausgesetzt er WILL

- Jeder Amateur kann in der gegnerischen Hälfte Forechecking spielen und einen geordneten Spielaufbau des Gegners verhindern --> vorausgesetzt er WILL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

zulji hat jedenfalls keinen vertrag mehr im sommer, den sollte man schon jetzt versuchen zu verpflichten, wenn man ihn will

Du darfst mit vertragsfreien Spielern erst 6 Monate vor Ablauf des Vertrags verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du darfst mit vertragsfreien Spielern erst 6 Monate vor Ablauf des Vertrags verhandeln.

Wir haben ja mit Ried gute Kontakte man kann ja anfragen ob man darf, sollte zulji Interesse haben!? Und man kann zumindest Interesse bekunden, muss ja noch nicht verhandeln!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich denke, Zulji wird spätestens im winter ried verlassen. wie es so oft mit spielern ist, die einen auslaufenden vertrag besitzen, um noch etwas geld mit dem spieler zu verdienen. die welt kann er nicht kosten, also sollte es möglich sein, ihn verpflichten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich denke, Zulji wird spätestens im winter ried verlassen. wie es so oft mit spielern ist, die einen auslaufenden vertrag besitzen, um noch etwas geld mit dem spieler zu verdienen. die welt kann er nicht kosten, also sollte es möglich sein, ihn verpflichten zu können.

Angeblich ist auch Austria dran,und der spieler ist eher der Austria zugeneigt,und wenns ums Geld geht haben wir derzeit wenig chancen.

Ist hier aber hier fehl am Platz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Angeblich ist auch Austria dran,und der spieler ist eher der Austria zugeneigt,und wenns ums Geld geht haben wir derzeit wenig chancen.

Ist hier aber hier fehl am Platz..

die entscheidung muss der spieler selbst treffen. denke aber, dass er bei uns leichter zu einsätzen kommt, als bei der austria! wird sich aber vermutlich da und dort durchsetzten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag