FC Thun - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehs einfach nicht. Bekommen wir Thun im EL-PlayOff schießen wir sie 2 mal weg, aber in der Gruppenphase würden wir nicht mal eine Amateurmannschaft schlagen. Und es ist jedes Jahr aufs Neue so, als würden sie von oben die Anweisung bekommen, nicht gut spielen zu müssen weil dabei sein ist schon alles... :kopfwand::facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nene, das gehört schon dem Trimbo der den jungen Bruder (kA wie man die schreibt ^^) einfach so passieren lässt und nichts macht. Dibon muss auf der anderen Seite aufpassen dass da keiner kommt.

Jein, Trimmel hätte natürlich besser stören müssen, befand sich aber im Gegensatz zu Dibon in der schlechteren Position, hätte von hinten attackieren müssen, während Dibon mi zwei früheren Schritten einfach den Laufweg zugestellt hätte.

Von mir aus 60:40 Dibon:Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm traurige Leistung bisher, es klappt eigentlich gar nix... die Gegner sind jetzt auch ned gerade überragend... hoffe die zweite Halbzeit wird besser. Zweikämpfe gewinnen und so zurück ins Spiel kommen ! Und bitte nicht mehr so viele langen Bälle die zu 90% beim Gegner landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehs einfach nicht. Bekommen wir Thun im EL-PlayOff schießen wir sie 2 mal weg, aber in der Gruppenphase würden wir nicht mal eine Amateurmannschaft schlagen. Und es ist jedes Jahr aufs Neue so...

So ist es! Als würde man sich immer aufs neue mit der Gruppenphase zufrieden geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nene, das gehört schon dem Trimbo der den jungen Bruder (kA wie man die schreibt ^^) einfach so passieren lässt und nichts macht. Dibon muss auf der anderen Seite aufpassen dass da keiner kommt.

Tor gehört zu 70 % dem Spieler (ich glaub Burgstaller) der in der Vorwärtsbewegung unbedrängt den Ball direkt und blind zu dem Gegner spielt. Das Thun schnell umschalten kann, glaub ich, wurde im Vorfeld in den Analysen festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist ja gut das Petsos offensivqualitäten hat aber beim Tor sind wir offen wie eine Schülermannschaft! Gibts da keine Absprache mit Bosko? Bzw sollte er das in dem alter schon selber sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jein, Trimmel hätte natürlich besser stören müssen, befand sich aber im Gegensatz zu Dibon in der schlechteren Position, hätte von hinten attackieren müssen, während Dibon mi zwei früheren Schritten einfach den Laufweg zugestellt hätte.

Von mir aus 60:40 Dibon:Trimmel.

Aber nur weil Trimmel plötzlich zu Trappen beginnt und zum sprinten aufhört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tor gehört zu 70 % dem Spieler (ich glaub Burgstaller) der in der Vorwärtsbewegung unbedrängt den Ball direkt und blind zu dem Gegner spielt. Das Thun schnell umschalten kann, glaub ich, wurde im Vorfeld in den Analysen festgestellt.

Gehört fast allen BURGSTALLER Fehlpass,HOFMANN zu halbherzig im Zweikampf,Petsos und Bosko lassen ein grosses Loch entstehen,SONNI Gurkerl,TRIMBO UND DIBON zu halbherzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.