FC Thun - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Jein, Trimmel hätte natürlich besser stören müssen, befand sich aber im Gegensatz zu Dibon in der schlechteren Position, hätte von hinten attackieren müssen, während Dibon mi zwei früheren Schritten einfach den Laufweg zugestellt hätte.

Von mir aus 60:40 Dibon:Trimmel.

Ja, ich seh halt die Gefahr dass dann eben der Pass nicht durch die Beine vom Sonni kommt sonder eben auf die Seite wo der zweite der Brüder gelauert hat. Aber ich versteh schon was du meinst. Dibon hätte es definitiv leichter gehabt noch was zu tun. Aber Trimbo regt mich in dem Spiel einfach nur auf. Wirkt mir viel zu statisch und lustlos.

Aber ja, hoffentlich haben CJ und ZB die richtigen Worte gefunden. Jetzt brauchts Motivation. Also jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich total unverständlich, wie nervös die gesamte Mannschaft über die ganze erste Hälfte wirkte. Vorne und hinten nie die nötige Ruhe ins Spiel gebracht. Wenn einmal Chancen auf Konter da waren, wurde sinnloserweise quer oder zurück gespielt-und selbst der Sicherheitspass landete dann oft beim Gegner. So wird das selbst gegen sehr durchschnittliche Schweizer nix. But let's hope for the best...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.