Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2013 Na bumm. Wieso immer dieser unnedige Rotpuller? Was zum Teufel is mit Ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2013 Na bumm. Wieso immer dieser unnedige Rotpuller? Was zum Teufel is mit Ramsebner. wenn der noch schlechter als rotpuller ist, gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2013 wenn der noch schlechter als rotpuller ist, gute nacht Ein Opfer vom Trainerwechsel.Schlechter is gar nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. September 2013 warum sollte man angeschlagene oder müde spieler nicht pausieren lassen angesichts der kommenden englischen wochen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Wir wollen dieses Jahr wohl zwanghaft nicht unter den ersten 3 landen. Das ist Vereinsschädigend was man da macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2013 Maximal ein X mit der Abwehr wird das heute. Ich verstehe es nicht. Da wird gesagt, dass die Meisterschaft das Wichtigste ist und dann spielt man in Graz mit der B-Abwehr. Naja. Ich lass mich überraschen dann um halb 7 wenn ich das Ergebnis nachlese. Ich erwarte definitiv keinen Sieg so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Finde ich auch ein bisserl gewagt dieses extreme Rotieren - habe aber noch Vertrauen in Bjelica, dass er weiß was er macht. Hoffe des geht heute nicht daneben, denn gute Leistungen hin oder her, irgendwann muss es auch Punkte geben, sonst ist der Kopf ganz und gar nicht "frei". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2013 Warum ist das Spiel bei laola1.tv nicht gelistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2013 Ich lehne mich mal zurück und lass mich mal überraschen - vielleicht gehts ja auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 Warum ist das Spiel bei laola1.tv nicht gelistet? http://www.laola1.tv/de-de/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/132794.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Weiß wer wo das Spiel auf HD is auf Sky? Finds nirgends gelistet. bearbeitet 21. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. September 2013 Wir wollen dieses Jahr wohl zwanghaft nicht unter den ersten 3 landen. Das ist Vereinsschädigend was man da macht es wäre fahrlässig nicht fitte spieler zu bringen - wenn sich zb suttner oder rogulj dann ernsthaft verletzen und uns den ganzen herbst fehlen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2013 Noch einmal, falls das in der Rotpuller Suderei untergegangen is: hat wer einen guten Stream für heute? Die livetv.ru streams funken ja oft sehr bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 Weiß wer wo das Spiel auf HD is auf Sky? Finds nirgends gelistet. Sport HD 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 21. September 2013 Wenn wir heute wieder keine drei punkte machen, scheiße ich langsam auf die Champion League. Den dann sind wir im Winter soviele Punkte hinten. Und nächstes Jahr singen dann alle über uns. Und was macht ihr am Donnerstag. Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot. Und den Satz von Bjelica, die Meisterschaft ist wichtiger, spiegelt sich nicht in den Aufstellungen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts