KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 Null Bock auf die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2013 Für mich ist es eine gute Leistung wenn man die Chancen auch nützt und nicht nur halbwegs gut spielt. Guten Tag, willkommen in 102 Jahren Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 Null Bock auf die Partie Ich eigentlich auch nicht. Bin nämlich ziemlich ang'ressn auf unsere Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2013 Guten Tag, willkommen in 102 Jahren Austria Wien. Du bist vom ersten Jahr an mit dabei oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. September 2013 Null Bock auf die Partie Japp, würde bis zur Winterpause lieber auf Urlaub gehen und sofort berechnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2013 Du bist vom ersten Jahr an mit dabei oder Klar, und wie schon im 11er-Jahr noch immer treuer Monarchist. Nein, aber einen Gegner an die Wand spielen und trotzdem nicht abfertigen ist wirklich Austria-Folklore, wenn man so will. Stellt einen nicht unbedingt zufrieden, aber so isses halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2013 Null Bock auf die Partie Habe die Karten schon, werde dabei sein und hoffe auf einen Sieg für uns. Aber es wird ein ganz schweres Spiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. September 2013 Und jetzt bitte vollste Konzentration aufs Spiel am Samstag hoffe es wurden nicht alle Kräfte verbraucht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Wann ist Gorgon endlich wieder fit? Jun bettelt ja zeitweise um eine Pause. Egal soll halt der Murg statt dem Jun spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 Wann ist Gorgon endlich wieder fit? Jun bettelt ja zeitweise um eine Pause. Egal soll halt der Murg statt dem Jun spielen Oder mit Suttner und Leovac. Jun ist wirklich leider unterirdisch momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 CL war gestern BuLi ist heute! Hoffe unsere Jungs geben auch in Graz so Gas wie gestern, dann werden wir nicht verlieren. Speziell wie hier schon angesprochen würde Tomas Jun eine Pause gut tun. Ich würde mir Murg an seiner Stelle wünschen und so spielen: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland Murg - Stankovic - Royer Hosiner Hosi trifft hoffentlich bald wieder. Er kämpft brav, belohnt sich aber leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Ich würde den beiden Ex-Grazern Okotie und Kienast eine Chance geben. Hosiner wie beim Derby einfach mal pausieren lassen und ihm ein bisschen Luft geben. Draw your tactical diagram with this11.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) ---------------------Lindner------------------------- Koch--------Rotpuller------Rogulji----------Suttner -----------------Dilaver--------Mader----------------- Stankovic-------------------------------------Simkovic ---------------Kienast---------Okotie------------------- Sascha Horvath auf die Bank+ Und ICH freu mich auf die Partie....vom Cup in Kalsdorf gibts ja wieder nix zu sehen oder ? Ausser 2 Minuten um 0.45 irgendwo ?? bearbeitet 19. September 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 Wieso nicht einmal Dilaver als rechter Verteidiger, Koch ins rechte MF vorziehen und Royer nach links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. September 2013 Hoffentlich werden wir wiedermal unsere Chancen effzienter ausnützen, weil immer nur in Schönheit die Punkte liegen lassen wird auf Dauer nicht gut gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts