Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Warum hat eigentlich Prödl statt Pogatetz gespielt? weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind ich würde eher sagen die berühmten centimeter machen da den unterschied. weil ich finde das pogatetz genauso kopfballstark ist wie prödl. nur der unterschied ist dass prödl größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind Okay, dachte mir, dass Pogatetz vielleicht nicht ganz fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 ich würde eher sagen die berühmten centimeter machen da den unterschied. weil ich finde das pogatetz genauso kopfballstark ist wie prödl. nur der unterschied ist dass prödl größer ist. sehe ich nicht so, prödl ist offensiv wie defensiv deutlich stärker mit dem kopf. Okay, dachte mir, dass Pogatetz vielleicht nicht ganz fit war. kann auch sein, ich habe meine interpretation gepostet in der annahme dass das der grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Das 1:0 im ORF-Zweikanalton - Gänsehaut...http://youtu.be/ZuOBmpTwiYg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Warum hat eigentlich Prödl statt Pogatetz gespielt? Weil Pogatetz laut Koller in Irland Probleme mit den hohen Bällen gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Die Ukraine kann auch leicht noch erste werden und dann darf entweder England oder Montenegro ins Playoff. ja schon klar falls England Gruppen 2. wird ist Frankreich zwar ungesetzt,dafür ist dann halt England im Playoff ein möglicher Gegner Und falls Montenegro 2. wird ist Frankreich sowieso gesetzt. Wie gesagt ist eh nur ein Sonderfall und wahrscheinlich viel zu viel hättiwari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 kann auch sein, ich habe meine interpretation gepostet in der annahme dass das der grund war.das hast du schon richtig interpretiert. Hat Koller auf der PK auch so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Alaba auf Platz 6 der Torschützenliste für die Quali. Sollte auch mal gesagt werden. http://www.weltfussball.at/torjaeger/wm-quali-europa-2012-2013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 vielleicht weicht meine sonst durchwegs positive einstellung lansam dem typsich österreichsichem raunzen nur ich find das was gestern passiert ist muss man nicht groß feiern. wenn wir uns in schweden auch so präsentieren ist spätestens am 11.10 wieder schluss mit der lächerlichen WM euphorie. so sehr ich mir eine turnierteilnahme wünschen würde ich kann es mir einfach nicht vorstellen.... Schweden ist doch selbst nicht in Hochform hast von den letzten 2 Patien keine Zusammenfasungen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Unsere Analyse zum 1:0-Sieg gegen Irland! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/die-wm-chance-lebt-weiter-alaba-fuhrt-ofb-team-zu-10-sieg-uber-irland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Schweden ist doch selbst nicht in Hochform hast von den letzten 2 Patien keine Zusammenfasungen gesehen Danke, ich versteh auch ned warum viele in Schweden so eine Übermacht sehen weil Topform schaut anders aus. Klar wirds schwer aber die sind definitiv zu biegen, vor allem wenn man den Ibra wie in Wien (halbwegs) unter Kontrolle bringt... Dazu noch ein hoffentlich fitter Juno sowie ein Janko mit Praxis, dann geht das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Mhm, Gewalt im Stadion löst ja auch jedes Problem und bringt den Fußball in diesem Land entscheidend weiter. Das nächste Mal denk lieber eine Minute länger nach, bevor du dich anmeldest. Vielen dank für die nette Begrüßung! Ich schrieb übrigens weder das ich es so handhabe noch das ich es gut heiße! Weiß aber gleichzeitig auch das derartiges verhalten zumindest bei rapid eben dies zu Folge haben kann! Zb EL gegen Hamburg, wie immer Sektor c/d first come first serve. Ein offensichtlich zum ersten mal in Sektor c/d sitzender Bestand jedoch auf seinen Sitzplatz laut Eintrittskarte. Endeffekt war ein kurzer scharmützel mit ca 10 Beteiligten! Polizei Schritt nicht ein, sonst hätte es sich wohl noch mehr aufgeschaukelt! Zurück zum Thema. Wo soll den janko bitte Spielpraxis bekommen? Der ist doch nach wie vor auf den abstellgleis oder hab ich da was verpasst? Ich verstehe generell all die Kritik nicht! Würde Deutschland und Co so ein Spiel wie gestern gewinnen heißts überall "das zeugt von Klasse" bei unseren Berufsraunzern gilt jedoch "schlecht gespielt, mit Glück gewonnen, so ham ma bei aner wm e nix verloren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Zurück zum Thema. Wo soll den janko bitte Spielpraxis bekommen? Der ist doch nach wie vor auf den abstellgleis oder hab ich da was verpasst? er hat aber einen neuen trainer da werden die karten neu gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaRoach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 weil er kopfballstärker ist - war mMn logisch, nachdem die hohen bälle eine der wenigen waffen irlands sind Eigentlich haben sie uns gestern am Boden gelegentlich schwindlich gespielt, dort war Prödl eben die Waffe für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts