selectah hellimperator Geschrieben 10. September 2013 Burgiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Soll weniger Radlfahren, der Skilehrer !!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub noch immer das es sich um einen scherz handelt ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2013 Aha Arno raus aber Fuchs darf bleiben weil er so toll war am Freitag.. Koller +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Dachte schon Burgstaller als MS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2013 Soll weniger Radlfahren, der Skilehrer !!111 ich glaub die idee ist im bei einem fondue gekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2013 spinnt er jetzt komplett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 den Fuchs lässt der drinnen und den Prödl lässt er neben ihm spielen. das kann ja heute noch was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ich traue den Burstaller schon eine gute leistung zu ,nur das problem ist halt das Fuchs hinter ihm spielt.suttner hinter burgstaller wuerd mich auch mehr beruhigen als fuchs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) könnt die aufstellung nicht vielleciht auch ein 4-3-3 sein? bearbeitet 10. September 2013 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) livestream bearbeitet 10. September 2013 von Botsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Constantinsche Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller ist wohl die größte Überraschung... da hätt ich eher noch den Andi reingegeben. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung, vorallem mit Alaba hinter Weimann. Der wird heute den Irene wieder einen reinhauen und zum Irenschreck werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ich find's fantastisch wie viele sich in den letzten paar tagen (hier drinnen und anderswo) sicher waren/sind, dass fuchs raus und stattdessen suttner spielen muss. das sind dann wohl genau die gleichen, die nach den letzten nationalteam-einsätzen von suttner gemeint haben, dass man dem schon "stark ansieht, dass er nur in der heimischen BL spielt". @burgstaller: er hat halt eine ziemlich "kretzige" spielweise, und genau sowas könnte heute schon wichtig sein. ivanschitz am flügel ist ohnehin sub-optimal (fehlende schnelligkeit) und arnautovic wollten eh auch viele aus dem team haben. warum also schon mal von vornherein den DiCo vergleich bemühen? bearbeitet 10. September 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. September 2013 schh schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts