Österreich - Irland. .... Livefredl !!!!


iceman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Diese ganze ÖFB Mafia gehört weg! Bin echt dafür, dass jeder Haushalt in AUT über die Aufstellung bestimmen sollte via Internet! Ist billiger, und genauso erfolgreich! Einfach nur noch lächerlich! Bin schockiert, fassungslos und traurig! Zieh mir jetzt Fendrich I am from Austria rein, und dieser Öfb Tross kann mich mal!

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Diese ganze ÖFB Mafia gehört weg! Bin echt dafür, dass jeder Haushalt in AUT über die Aufstellung bestimmen sollte via Internet! Ist billiger, und genauso erfolgreich! Einfach nur noch lächerlich! Bin schockiert, fassungslos und traurig! Zieh mir jetzt Fendrich I am from Austria rein, und dieser Öfb Tross kann mich mal!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe das nicth so negativ....wenn es nicht geht...oder wir in Rückstand kommen.....kann man einen kavlak rausnehmen und Janko oder ivan rein...bzw. arno statt Burgi oder so...

vielleicht schaffen es ja sogar die Burschen die beginnen....

Du verteidigst die Aufstellung gerade damit, dass man bessere Spieler einwechseln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaub das Burgi zu Bringen keine so schlechte Idee ist. Der kämpft, kratzt und läuft wenigstens, im Gegensatz zu Arnie...

Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden.

Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er!

Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden.

Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er!

Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch!

Bist du Politiker weil du alles schön redest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gerade gegen die Iren, brauchst ein paar Kopfballvieher, alleine dadurch hätte Janko mehr Berechtigung als Weimann. Aber das ist denk ich unser geringstes Problem....

Oder einen schnellen und wendigen Spieler der die irischen Pfosten beschäftigt.... Weimann hat gegen einige Herren schon in der Premier League gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden.

Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er!

Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch!

In Kasachstan wurde Janko erst gegen Ende eingewechselt und ab da wurde es wieder gefährlich!

Im Heimspiel spielte er von Anfang an und machte zwei Tore, also genug mit dem Janko Bashing hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oder einen schnellen und wendigen Spieler der die irischen Pfosten beschäftigt.... Weimann hat gegen einige Herren schon in der Premier League gespielt.

Die Rechnung wendiger Stürmer gegen hölzerne Abwehr ist ja bis jetzt so toll aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In Kasachstan wurde Janko erst gegen Ende eingewechselt und ab da wurde es wieder gefährlich!

Im Heimspiel spielte er von Anfang an und machte zwei Tore, also genug mit dem Janko Bashing hier...

Hoppala - dürft das mit einer anderen Grottenpartie aus der Riege Aserbaidschan/Kasachstan unter der Amtszeit DiCo verwechselt haben. Sorry!

na und, im Team hat er noch nix gezeigt.

Noch - heute ists soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.