iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Bin am Handy unterwegs ... Aufstellung bitte reinkopieren. Danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Almer Garics - Dragovic - Prödl - Fuchs Kavlak - Baumgartlinger Harnik - Alaba - Burgstaller Weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Almer - Garics, Prödl, Dragovic, Fuchs - Kavlak, Baumgartlinger - Harnik, Alaba, Burgstaller - Weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Fuchs und Burgstaller auf einer Seite. Srsly ? Hauts erm jetzt komplett den Vogel raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Sauft er jetzt komplett??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Oida ... fuchs darf also wieder rumstümpern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller ist echt eine Überraschung. Alaba im ZOM gefällt. Mrbonheur rotiert wohl grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Hat scheinbar schon ein Angebot als cheftrainer irgendwo , anders ist die aufstellung nicht zu erklären !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Die Burgstaller-Aufstellung ist eigentlich so lächerlich, dass ich fast schon vermute, dass er Matchwinner wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Ich erwarte mir von Burgstaller spielerisch überhaupt nix + ein Psychofoul. Kann also nur positiv überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Die Abseitswetten auf Österreich werden seit der bekanntgabe der Aufstellung nicht mehr angenommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Aha Arno raus aber Fuchs darf bleiben weil er so toll war am Freitag.. Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Ich traue den Burstaller schon eine gute leistung zu ,nur das problem ist halt das Fuchs hinter ihm spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Also Burgstaller hätt ich nie erwartet, bist deppad Kann man nur hoffen, dass er sich dafür umso mehr reinhaut bearbeitet 10. September 2013 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts