Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. März 2014 In Schweden gibt es auch schon einen Song für Eurovision. In dem Land wird es ernster genommen als in Österreich. Glaub das wird eh überall ernster genommen, als in Österreich. 2. ist sie geworden: 3. Die waren mein Favorit, den guten alten Zeiten wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) In Schweden gibt es auch schon einen Song für Eurovision. In dem Land wird es ernster genommen als in Österreich. Glaub das wird eh überall ernster genommen, als in Österreich. Der Song von Conchita Wurst wird Dienstag um 7.35h im Ö3-Wecker vorgestellt. Deutschland hat übrigens auch bereits einen Song für Dänemark. Die 3 Mädels von Elaiza haben dabei sogar Unheilig geschlagen! http://www.youtube.com/watch?v=j4jRCm31E0g bearbeitet 16. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Sofern Stermann und Grissemann wieder im Zweikanal zu hören sind, gebe ich mir es auch.Mit der Hans Wurst hat man für das lächerliche Event eine perfekte Darstellerin gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 Der Song von Conchita Wurst wird Dienstag um 7.35h im Ö3-Wecker vorgestellt. Und? Hat ihn schon jemand gehört? "Rise like a Phoenix" heißt der Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. März 2014 Und? Hat ihn schon jemand gehört? "Rise like a Phoenix" heißt der Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 klingt wie ein verhunzter adele song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2014 Langweilig wie die Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2014 Fällt in die Kategorie "Kurioser Teilnehmer aus einem fernen Land", reicht vielleicht mit Pomp und Glamour fürs Finale, kriegt ein paar Punkte aus Bulgarien, und Schluss. Dass die echt noch immer nicht checken, wie man bei dem Bewerb weit kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Einmal war der Poier eh schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2014 Wie lange füttert man den Wurst Typ jetzt eigentlich schon mit? Glaubt der ORF wirklich das ein Bart ausreicht um da weiter zu kommen? Das Geld für die Übertragung könnte man sicher anders besser verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2014 Und dann nicht einmal ein Klamauk-Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2014 hoffentlich null punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 wie schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 hoffentlich null punkte. Für das Finale qualifizieren und dann Null Punkte? Hätte was ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts