Song Contest 2014


OoK_PS

Recommended Posts

what's the chapel of mine

die kommentare im standard-forum :lol:

conchita wurst hat soooo einen bart....

Ein Auftritt in Russland hätte einen gewissen Reiz gehabt.

einer muss ja Letzter werden

weil ihn das Publikum nicht nach ganz vorne gereiht hat, darf es jetzt nicht mehr mitreden

2015 köntne man noch versuchen, den Prünster schuhplattln zu lassen, aber dann wär der Gipfel der Peinlichkeit wirklich erreicht

"Ausscheidungsshow" ist der passende Name ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wurst in schweden auftritt is uns ein stockerlplatz ja schon fast sicher.

einfach peinlich, lächerlich und grauslich.

aber gut... bei diesem contest kommt sowas halt an. von dem her kann ich den orf zumindest verstehen.

das das wurst in österreich einen beliebtheitsgrad von 2 1/2 % hat ist halt nebensächlich

Du weißt aber schon wo Kopenhagen liegt oder? :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wurst wen wir hinschicken, wenn das Lied gut ist haben wir eine gute Platzierung, ist das Lied scheiße, werden wir wieder nichts reißen.

Mit einem Lied wie Lenas "Satellite" hätte auch der Thomas Neuwirth gewonnen.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wenn das wurst in schweden auftritt is uns ein stockerlplatz ja schon fast sicher.

ich hoffe sehr, dass sie nächstes jahr im mai in schweden auftritt. dann erspar ma uns nämlich die peinliche übertragung im esc-tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

na ?

Versteh die Frage nicht? :feier:

Gibts das Lied etwa schon und du möchtest meine Expertise dazu hören?

Bei einer "Vorausscheidung" hätte ja sowieso auch wieder der gewonnen, der in Österreich die beste Lobby hat und am meisten gepushed wird. Also im Endeffekt eh die Wurst, oder ein anderer ORF Künstler. Gute Lieder (wie etwas das von Klimmstein damals) haben in einer demokratischen Vorausscheidung genauso keine Chance. Also hoffe ich, dass dem Thomas Neuwirth jemand ein gutes Lied schreibt, dann wird die Platzierung einigermaßen passen.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum zur Hölle darf der ORF das eigentlich alleine entscheiden?

Weil der das zahlt? Also unser Geld weitergibt.

Konkret einfach, weil der ORF Mitglied der EBU ist und dadurch natürlich auch da verantwortlich ist für den österr. Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich warte noch bis jemand "ma, Klimmstein war so super" aufbringt.

Edit: ha, schon passiert.

Zur Entscheidung. Der ORF betreibt Meinungsmache und hat seine Favoriterln. Leider nicht neu, dennoch nach wie vor eine Sauerei.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

müssen wir da eigentlich mitmachen?

wenn nein, warum tut man es trotzdem. der bewerb ist doch schon seit 15 jahren oder länger eine frechheit und unnötig. wenn man geld vernichten will, kann man es mir auch überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

müssen wir da eigentlich mitmachen?

wenn nein, warum tut man es trotzdem. der bewerb ist doch schon seit 15 jahren oder länger eine frechheit und unnötig. wenn man geld vernichten will, kann man es mir auch überweisen.

Man hat ganz gute Einschaltquoten und wenn man selbst teilnimmt sind sie vermutlich noch besser.

Die Vorausscheidung hingegen hat vermutlich was Quoten anbelangt meist enttäuscht, weshalb es sich nicht mehr rentiert... Meine Vermutung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Leute, die in diesen Thread kommen nur um zu posten dass sie das ganze nicht interessiert, das sind die wertvollsten Posts. Vielleicht sollte ich auch öfter in den Eishockey Thread schauen und dort allen mitteilen, dass es mich nicht interessiert.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.