kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alf Poier auf FB: "Gratuliere Conchita! – Auch wenn Dein Beitrag nicht nach meinem Geschmack war. – Aber Platz 1 für Österreich ist sensationell. So viel Fairness muss sein! – Hut ab! Und noch etwas. Egal welche Meinung ich auch immer vertrete – ich hab keine Lust darauf von der Politik als Propaganda-Maskottchen missbraucht zu werden. In diesem Sinne - a guate nocht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2014 In your face alle die angst vor ihrem Weltbild haben..zu geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja auch wenn es nicht hier rein passt, helene Fischers slutty Volksmusik ist absolut schrecklich wenn die sich nicht bald auszieht schalt ich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Stadthalle ist viiel zu klein. Gibt keine Mindestkapazität. Wird Stadthalle werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2014 Happelstadion darf ja nicht open air sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Ohne Bart hätte die maximal 10 Punkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt keine Mindestkapazität. Wird Stadthalle werden.Dann wirds peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat doch eh gesagt, dass er der Wurst gute Chancen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2014 Stadthalle ist viiel zu klein. In Kopenhagen warn heute 11.000 Leute drinn, die passen in die Stadthalle auch. Aber wär cool was neues zu bauen, bringt die Konjunktur in Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Aber die in den 80ern waren toll, oder? Also bitte, "Mona Lisa" lasse ich mir nicht schlecht reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Mai 2014 da san a poa grandiose ideen dabei ich glaub jetzt muss das alte confetti tv studio herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Helmut-List-Halle in Graz hätt auch was. Nach einer Schiffswerft ein ehemaliges Industriegelände. (träumen wird man wohl dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 was hat der leicht gesagt? an mir is das alles vorbei gegangen Hat sich übel über die Wurst ausgelassen. Hochgezüchtetes Monster, gehört therapiert usw..... Jetzt hat er scheinbar auf facebook zurückgerudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2014 . Aber wär cool was neues zu bauen, bringt die Konjunktur in Schwung. Wir Kärntner übernehmen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 Eröffnung des neuen, aus aktuellem Anlass jetzt überdachten Rapid Stadions mit dem ESC 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts