Song Contest 2014


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Bart hätte die maximal 10 Punkte bekommen.

Natürlich ist das der Sieg einer Person, deren größte Leistung es ist, möglichst wenig normkonform zu sein. Schau dich einmal hier im Thread um, wie viele Leute das für einen Sieg der Akzeptanz, Toleranz oder whatever halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

leute, ich schau diesen scheiß schon mein ganzes leben. und wir kacken jedes jahr ab. ich zittere echt am ganzen körper. das ist einfach ein wahnsinn. ich fasse es noch immer nicht. es ist nicht zu glauben, nicht zu fassen - die freude ist so groß ... THIS IS WAHNSINN!!! von dem könnst euren kindern noch erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Daß wir von denen überhaupt Punkte bekommen haben, grenzt ja schon an ein Wunder...

in punkto toleranz sinds in deutschland aber wohl doch noch nicht so weit wie andere. von portugal bis finnland gabs durch die bank 10er und 12er, und sogar georgien (!) hat einen 10er gegeben.

pariasek & helge payer sollen das bitte moderieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich würde das ganze jetzt nicht als das übermäßige Toleranzsignal überbewerten. Wieviel Prozent der Bevölkerung stimmen da wirklich ab. Ich denk das Ergebnis zeigt einfach wie gut diese Community in Westeuropa vernetzt ist und hoch deren Mobilisierungsgrad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in punkto toleranz sinds in deutschland aber wohl doch noch nicht so weit wie andere. von portugal bis finnland gabs durch die bank 10er und 12er, und sogar georgien (!) hat einen 10er gegeben.

pariasek & helge payer sollen das bitte moderieren :davinci:

Das hat nix mit Toleranz zu tun - die hassen uns und geben uns nie Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.