Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 Im Notfall halt Open Air auf der Streif, damit sich die Moderatoren zumindest in gewohnter Umgebung befinden. Die Sänger und Bands müssen die Streif runterfahren und währenddessen ihr 3-Minuten-Lied zum Besten geben. #esc-innovation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Mai 2014 Die ganzen Diskussionen sind schon sehr zynisch, ich bin mir sicher, dass der ORF in gewohnter Art und Weise eine effiziente, kostengünstige, schnelle und spektakuläre Lösung finde wird und eine Show auf die Beine stellen wird um die uns ganz Europa beneiden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ich sehs schon kommen, Rainer Pariasek mit Untertitel weil er kein Englisch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2014 open air vorm schloss schönbrunn ! dach drüber spannen und geht scho. scheiss egal was das kostet, der werbewert wär unbezahlbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2014 Da steigt man nach 11 Stunden aus dem Flieger und bekommt ein SMS mit "Wir sind Songcontest!" Find ich sehr geil, außerdem ganz bitter für die ganzen unentspannten Superkonsis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 http://www.eurovision.tv/page/news?id=austria_wins_2014_eurovision_song_contest Conchita Wurst also won the second Semi-FinalAhead of her victory tonight, we can also reveal that Austria won the second Semi-Final with 169 points and that the Netherlands won the first Semi-Final with 150 points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 In Deutschland waren wir beim Televoting auf dem 1. Platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2014 in punkto toleranz sinds in deutschland aber wohl doch noch nicht so weit wie andere. von portugal bis finnland gabs durch die bank 10er und 12er, und sogar georgien (!) hat einen 10er gegeben. Die Deutsche Wertung lag aber einzig und allein an der Jury, bei den Zuschauern war Österreich auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 krisensitzung im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2014 Ich sehs schon kommen, Rainer Pariasek mit Untertitel weil er kein Englisch kann Austria is tu smawl cantri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2014 Tolle Conchita. Banane und zerenato kommen ja jetzt noch nicht aus dem Freudentaumel heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 Die Deutsche Wertung lag aber einzig und allein an der Jury, bei den Zuschauern war Österreich auf Platz 1. alles klar, wusste ned dass die jury und televoting haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 wie schauts eig. mit der ticketvergabe für die veranstaltung aus? kriegt jedes land ein bestimmtes kontingent? oder wird nach dem first come first serve prinzip vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. OoK at his best. bearbeitet 10. Mai 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts