Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Im Favoritenkreis würde ich den UK Beitrag aber nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Im Favoritenkreis würde ich den UK Beitrag aber nicht sehen. Top 5 ises mMn Die Moderatorin hat so ne extrem nervige Stimme & Aussprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 uk hat mir auch gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Die Tant wiegt 30 Kilo mit dem Gwand, maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 Vielleicht gibts ja 12 points from the good ol' UK? Russell BrandVerifizierter Account@rustyrockets I don't normally endorse voting but please vote for me on #Eurovision tonight. #Austria https://twitter.com/rustyrockets/status/465223962218479616 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 Die Titten der Polinen an vorderster Front! Yes! Und nicht diese Tunte mit Bart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 Man kann sagen was man will, aber die Polen sind die einzigen, neben das Wurscht, die ich erkenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Quoten live: Österreich: 2,5 Schweden: 3,5 Niederlande: 6,00 Ich trau dem Frieden nicht ganz. Außerdem werden die Ostblockländer wohl net grad hohe Punktzahlen an uns verteilen... Wurscht, falls ma echt gwinnen - grad mit dem Lied - wäre das echt paradox... Was ma net alles versucht haben die letzten ca. 40 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Mai 2014 AUT 2,10 vs. 2,75 SWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Der is so geil, auch wies ihn vor ein paar Wochen bei der UNO interviewt haben. Jo, hab ihn am selben Tag noch im Gartenbaukino gesehen, super Typ! @Iceman: Danke, bin zu deppert, um Bilder einzubetten. bearbeitet 10. Mai 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 So und jetzt fleißig für Conchita voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 Persönliches Highlight oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 Top 5 und ich wär sehr zufrieden bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Hamma schon gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts