FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

Langsam geht mir das Spiel scho wieder am Arsch. Unglaublich 4x in Serie Finale im Fut Draft auf Legende zur Pause 2:0 geführt, drückend überlegen, Spiel beherrscht, und jedes Mal nach der Pause geht garnix. Unerklärliche Fehlpässe von Giganten wie Silva, Messi, Fabregas und Co. Und jedesmal eine Niederlage mit 2:3, die Gegentore fallen alle ab der 75. min. Egal was ich Versuche, volle Offensiv um den Sack zuzumachen oder versuchen über die Runden zu bringen. Geht einfach nix. Da fallen Tore die hab ich so noch nie gesehen, meist natürlich kriegt die Abwehr den Ball nicht weg. Ein David Luiz kann ja aus dem Strafraum nicht unbedängt einen 5 m Pass anbringen, muss ein Fehlpass werden sonst könnt ich ja einen schönen Konter fahren.

Ich weiss nicht obs Momentum gibt oder nicht, aber schon komisch dass ich immer bei 2:0 Pausenführung nach der Pause keinen Zweikampf mehr gewinnen kann, selbst wenn ich der Sieger eines Zweikampfes bin, dann grad mal für ne millisekunde, der Gegner schneller wieder an mir dran als ich Blinzeln kann, würd ich auch gerne können. Echt seltsam dass meine Spieler dann aber sowas von nix auf die Reihe bekommen, Ballannahme klappt überhaupt nicht mehr und laufen auch nicht mehr schaut eher wie ein über den Platz schleppen aus.

Gegen Belgien wars die Krönung, 90 min Nachspielzeit, halte sie vom Strafraum fern damits endlich wieder mal klappt. Pff denkste 40m Hammer von Hazard an die Latte zum Thiago Silva soll klären mit Kreis vom 16er mit Blickrichtung gegnerischen Tor und ka warum oder wieso (Spiele auf manuelle Pässe) schiesst den Ball mit einer Drehung ins eigene Tor. War eigentlich nur mehr Baff und erstaunt. Aber gibt wohl Phasen da darf man einfach nicht gewinnen. Achja so schön Ball abdecken und Zeit schinden wie die KI würd ich auch gerne können, kann L2 drücken und mich drehen wie ich will die KI hat den Ball immer bei der ersten Attacke, wurscht ob mein Spieler niedergerissen wird oder nicht. Im Gegensatz zu meinen Zweikämpfen kriegt die KI selten eine Karte, falls überhaupt gepfiffen wird. Gegen Brasilien im Finale gabs nach 2:0 Führung in 1 Rote inkl. Elfer, ich war zwar unschuldig, aber Gegner KI ist in meine KI reingelaufen. What Else.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kein Scherz! Probiert mal Akinfenwa aus. Bei mir spielt sich der wie 99 auf jedem Attribut. Er fühlt sich wirklich schnell an und schiebt einfach jeden anderen Spieler zur Seite. Selbst gegen Goldteams bekommt er einfach nicht genug.

Akinfenwa - und die IV schaut alt aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt pures Packluck

Ja, in der Regel geht sich aber zumeist der Einsatz aus, heute dass erste Mal bei Legende nur 1 Pack bekommen für die 4 Siege. War aber ein Premium Spieler Set mit 12 Goldspielern davon waren 4 rare. 2x LV von Man City. Aber hab ja auch so einiges an Packs geöffnet und da war fast nur Schrott drin. Besten hab ich fast alle durch Draftpacks bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab den paar mal beim Draft gehabt und war nicht so schlecht. Am besten von der Insel komme ich mit Verthongen klar. Eine Bank im Zweikampf.

Verthongen war bei fifa 15 schon extrem stark. Aber kann ich mir glaub ich noch nicht leisten. Spiele zur Zeit mit alderweireld - lovren oder caulker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.