Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 hat noch jemnd das problem, dass es ewig dauert, gegner zu finden? (online season,ps4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Hat wer Erfahrungen mit PL Stürmern Spiele gerade mit mane und ayew. Einen stärkeren such ich aber Grad. Wäre bony oder kane empfehlenswert? Kauf dir Cameron Jerome - es gibt keinen Stürmer der mehr OP ist als der und bekommen tut man ihn für 1K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2015 Lacazette gibts derzeit auch keinen einzigen auf dem Markt. Zum Glück hab ich bei 60k noch einmal zugeschnappt. Der stieg über Nacht ja fast um 15k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2015 wie kann man nach paar tagen so ein team haben Alaba war im ersten Pack das ich aufgmacht hab Müller und Vidal auch gezogen .. also pack luck und trading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 Kauf dir Cameron Jerome - es gibt keinen Stürmer der mehr OP ist als der und bekommen tut man ihn für 1K Ja hab ich in einem youtu.be Video schon gesehen lol. Ich probiere ihn mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. September 2015 von 10 spielen heute nur 2 normal beendet...bei den anderen 8 ist ein fehler aufgetreten! natürlich alles als niederlagen gewertet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2015 Habe mal alles von Fifa 16 gelöscht und neu installiert. Gestern habe ich dann gespielt und hatte kein einziges mal eine Fehlermeldung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 http://www.futhead.com/16/squads/1846582/ Das Team werde ich mir in den nächsten Tagen bauen, bin schon gespannt, wie es sich schlussendlich spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Jerome bei mir in 6 Spielen mit 11 Toren. Ihn OP zu nennen ist maßlos untertrieben ich kann jedem mit BPL Team empfehlen ihn einmal zu testen - kostet auch nur ca 1K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. September 2015 spielts eig noch wer da auf der xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 spielts eig noch wer da auf der xbox? Nö, steht seit dem Kauf und nach dem Spielen von Dead Rising 3 und State of Decay in der Ecke, erst recht als Fifa 16 raus kam. Wird erst wieder bei Ryse of Tomb Raider aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2015 spielts eig noch wer da auf der xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Als PS Veteran kann ich mich nicht wirklich an den x1 controller gewöhnen. Geht zwar nach einer Zeit aber ps4 controller einfach gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2015 hat noch jemnd das problem, dass es ewig dauert, gegner zu finden? (online season,ps4) ja -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts