Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ein neuer Trainer kommt und die Herren Spieler haben sich dann wieder lieb, oder wie? Jedes mal die selbe Gschicht, in Steyr dürften wir eine Begabung dafür haben streitsüchtige Spieler zu verpflichten.

Du hast von Fußball wirklich gar keine Ahnung. Wenn ein neuer Trainer kommt dann macht er den Spielern klar daß das so nicht geht. Wenn sie es nicht kapieren fliegt einer (oder mehrere). _Meistens der, der für die Mannschaft am wenigsten bringt. Wenn Duvnjak und Orosz streiten und es nach dieser Ermahnung noch immer machen geht einer der beiden. In dem Fall wärs wahrscheinlich Orosz, weil Duvnjak wichter ist für die Mannschaft. Aber du hast wirklich keine Ahnung, bewirb dich doch mal beim SKV als sportlicher Leiter, die Chancen stehen gut. ;)

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du hast von Fußball wirklich gar keine Ahnung. Wenn ein neuer Trainer kommt dann macht er den Spielern klar daß das so nicht geht. Wenn sie es nicht kapieren fliegt einer (oder mehrere). _Meistens der, der für die Mannschaft am wenigsten bringt. Wenn Duvnjak und Orosz streiten und es nach dieser Ermahnung noch immer machen geht einer der beiden. In dem Fall wärs wahrscheinlich Orosz, weil Duvnjak wichter ist für die Mannschaft. Aber du hast wirklich keine Ahnung, bewirb dich doch mal beim SKV als sportlicher Leiter, die Chancen stehen gut. ;)

Finde es lustig, mir Ahnungslosigkeit von jemandem vorwerfen zu lassen, der ein bisher unbestätigtes Gerücht (Duvnjak vs. Orosz) als Argument zur Trainerentlassung hernimmt. Passt allerdings zum unreflektierten Stammtisch Gebrüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sag einmal, geht es dir noch ganz gut? Du hast gemeint ob sich die Spieler wieder lieb haben wenn ein anderer Trainer kommt, und ich habe darauf geanwortet. Ich habe andere Argument vorgebracht, das ist aber auch eines. Und jetzt kiss me baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sag einmal, geht es dir noch ganz gut? Du hast gemeint ob sich die Spieler wieder lieb haben wenn ein anderer Trainer kommt, und ich habe darauf geanwortet. Ich habe andere Argument vorgebracht, das ist aber auch eines. Und jetzt kiss me baby

ja, wo ist jetzt dein Problem dabei? So wie du es schreibst, du hast dieses Argument unter anderem auch verwendet. Soll dein gutes Recht sein - ich lass es für mich nicht gelten. Insofern gehts mir ganz gut, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grünwald meint heute in den OÖN daß der Trainer nicht zur Diskussion steht weil er die Mannschaft noch erreicht. Da sieht man wo unser wahres Problem liegt, da wo man es seit Jahren vermutet. In der sportlichen Leitung, hier gehört ein Profi installiert und nicht jemand ohne jegliche Referenz. Mit dieser sportlichen Leitung und diesem Vorstand ist man nicht regionalligatauglich. Das ist leider die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Es ist in keinem der letzten 4 Spiele nur ansatzweise der Fall gewesen, daß man das Gefühl hatte wir sind überlegen oder wir könnten das Spiel gewinnen bzw. nach einem Rückstand noch herumreissen....??

Naja...gegen kapfenberg und Florian spielten wir aber schon phasenweise (zu Beginn der Halbzeiten) so, dass man von einem Punktgewinn ausgehen konnte...bißerl mehr Objektivität würd uns nicht Schaden...wir bauen aber eben dann kontinuierlich im laufe des Spiels ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tolle Ansage von Kensy in der Krone. Wird eine leichte Woche da in beiden Spielen niemand was erwartet. Gratulation so motiviert man eine Mannschaft die am Boden liegt. Und von Klug hört man auch schöne Sachen. Zumindest weiss er angeblich schon selbst dass er des Trainers Liebling ist....was man von Füzfa nicht behaupten kann.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tolle Ansage von Kensy in der Krone. Wird eine leichte Woche da in beiden Spielen niemand was erwartet. Gratulation so motiviert man eine Mannschaft die am Boden liegt. Und von Klug hört man auch schöne Sachen. Zumindest weiss er angeblich schon selbst dass er des Trainers Liebling ist....was man von Füzfa nicht behaupten kann.

Na servas, mit solchen Aussagen provoziert er ja geradezu seinen Abgang - nicht besonders gscheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Tolle Ansage von Kensy in der Krone. Wird eine leichte Woche da in beiden Spielen niemand was erwartet. Gratulation so motiviert man eine Mannschaft die am Boden liegt.

Er schiesst sich ein Eigentor nach dem anderen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habs selber nicht gehört, aber wenn er es so gesagt hat, dann ist das entweder ein ironischer Scherz gewesen den der Reporter falsch wiedergegeben hat, oder so ziemlich die dümmste Ansage die ein Trainer machen kann.

Ich hoffe ersteres... so ganz sicher bin ich mir aber nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wird er schon ironisch gemeint haben....aber in seiner Situation ist Ironie fehl am Platz. Und ich unterstelle auch so manchem Kicker, daß ihm die Intelligenz fehlt um diese Ironie als solche zu interpretieren.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.