Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Amateur

Hab ich mir auch schon gedacht. Noch schlimmer wäre es, wenn wir gegen St. Florian verlieren und gegen Lustenau. Dann sind gegen den LASK genausoviele Linzer wie Steyrer im Stadion. Und ich befürchte daß wir beide Spiele verlieren werden.

Ich bin mir sicher das wir in Florian zuminderst 1 punkt machen den es muss einmal das licht aufgehen und am dienstag gegen lustenau komnen wir weiter und das lssk spiel kann ich noch nichts sagen schauma wie es auschaut am fr und dienstag den wie mann sieht verliert der lask auch und der scheiss lask interessiert e niemanden es gibt nur einen Verein einmal vorwärts immer vorwärts die volle Unterstützung brauchen sie jetzt auch in schlechten zeiten

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bravo Herr Kensy, nur 0:1!!! Ist ja schon ein Riesenfortschritt gegenüber dem Debakel in Lafnitz. Wenn wir so weiter machen gelingt uns bald wieder ein 0:0, denn Tore werden wir mit ihrer "Taktik" keine erzielen. Aber jetzt haben sie ja wieder eine tolle Ausrede......sind ja zwei Stürmer verletzt. Mit den Stürmern hat das mittlerweile gar nichts mehr zu tun, aber das werden sie sowieso nicht verstehen. Tschüss, baba und auf Nimmerwiedersehen.....vielleicht braucht ja Herr Russ in Kapfenberg einen Co-Trainer!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub dennoch, dass kensy unseren Jungs das toreschiessen durchaus erlauben würde...

Wie soll denn das funktionieren wenn bei einem Gegenangriff ein Spieler von uns in der gegnerischen Hälfte steht und neben ihm drei Florianer? Gerade mit unserer Chancenauswertung sollte man versuchen so viele Chancen wie möglich rauszuspielen. Das kann man mit so einer defensiven Ausrichtung sicher nicht. Deshalb hat Kensy die Hauptschuld an der Misere. Ebenso schafft er es scheinbar nicht den Spielern Selbstvertrauen einzuimpfen und ein Kollektiv aus Einzelspielern zu bilden. Deshalb muss man Kensy ablösen, so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Adam Kensy ist in Steyr gescheitert.

Ich würde es ihm vergönnen, dass er es selbst erkennt und den Hut nimmt.

Aber seine Aussagen von einem "Guten Spiel" sind Realitätsverweigerung und das hinausschieben des unausweichlichen. Adam gib auf! BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Auszug aus dem Interview mit Jörg Rigger in den OÖN:

Trainer Kensy wird kritisiert, weil Steyr heuer zwar hinten gut steht, aber im Angriff zu harmlos auftritt. Sitzt der Coach noch fest im Sattel?

Es läuft ja immer gleich – wenn die Spieler keine Tore schießen, steht der Trainer in der Kritik. Kensy hat seine Arbeit bislang gut gemacht, wir stehen im Tabellen-Mittelfeld. Die Mannschaft ist in der Liga angekommen, Kensy steht nicht zur Debatte.

"Der Trainer steht nicht zur Debatte" ist üblicherweise für denselbigen ein "gefährlicher Satz"! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist ganz deutlich das Kensy es nicht schafft diese angeschlagene Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Seit dem Lafnitz-Debakel geht gar nichts mehr. Einige Spieler sind komplett verunsichert und das Selbstvertrauen fehlt an allen Ecken und Enden. Das ist die Aufgabe des Trainers, dieses Selbstvertrauen wieder herzustellen. Man muß sich wirklich schon vor den nächsten beiden Spielen fürchten. Weder im Cup, noch gegen den Lask wird es was zu holen geben. Dann wird die Verunsicherung noch größer sein bevor die wichtigsten 4 Runden für uns anstehen. Ich sag es nochmal, gegen Vöcklamarkt, Villach, WAC und SAK muß ordentlich gepunktet werden, sonst überwintern wir wieder mitten im Abstiegskampf und müssen die Punkte im Frühjahr holen. Noch ist nichts passiert, auch wenn wir 4 mal nicht gewonnen haben, da ab dem 8. Platz alles ganz eng beisammen klebt, aber wenn wir in den restlichen 6 Spielen (so wie vor 2 Jahren) wieder nichts gewinnen, dann schauts düster aus.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um zu reagieren. Da hätte ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten um sie gestärkt, mit neuem Selbstvertrauen und neuer Taktik ins Herbstfinish zu schicken. Trainereffekt nennt man sowas! Und das es die Mannschaft eigentlich kann, haben wir ja heuer schon gesehen.

Ich würde mir diesmal einen eher jungen Trainer vom Kaliber Wahlmüller, Luksch oder eben einen Daniel Madlehner wünschen. Madlehner hat es in Lustenau gezeigt, wie man mit einer relativ jungen und billigen Truppe in der 2. Liga bestehen kann. Er wäre bestimmt ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auszug aus dem Interview mit Jörg Rigger in den OÖN:

"Der Trainer steht nicht zur Debatte" ist üblicherweise für denselbigen ein "gefährlicher Satz"! :yes:

Aber leider nicht in Steyr......da darf man davon ausgehen, daß man aus den Fehlern der vergangenen RL-Saison nichts gelernt hat und tatsächlich der Meinung ist Kensy sei noch immer der richtige Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde mir wünschen, daß die Position des sportlichen Leiters endlich professionell besetzt wird - denn so ein Profi wüßte was jetzt zu tun ist und wir müßten uns nicht mit Aussagen von Präsidenten herumquälen, die vor einiger Zeit noch selbst zugegeben haben nichts vom Fußball zu verstehen. Es sieht doch jeder Blinde, wir bräuchten für die ausstehenden Spiele jemanden der die Spieler aufrichtet und ihnen Selbstvertrauen einimpft, und auch die ein oder andere Kröte aus dem Kader entfernt. Mit Kröte meine ich Spieler bei denen ich das Gefühl habe daß es ihnen komplett egal ist ob wir gewinnen oder verlieren.(Nr. 8 z.B. )

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

...

Ich würde mir diesmal einen eher jungen Trainer vom Kaliber Wahlmüller, Luksch oder eben einen Daniel Madlehner wünschen. Madlehner hat es in Lustenau gezeigt, wie man mit einer relativ jungen und billigen Truppe in der 2. Liga bestehen kann. Er wäre bestimmt ein guter Mann.

Der Luksch, der mit Sierning letztes Jahr nur deshalb nicht abgestiegen ist, weil die Liga aufgestockt wurde ? Bitte nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich würde mir wünschen, daß die Position des sportlichen Leiters endlich professionell besetzt wird - denn so ein Profi wüßte was jetzt zu tun ist und wir müßten uns nicht mit Aussagen von Präsidenten herumquälen, die vor einiger Zeit noch selbst zugegeben haben nichts vom Fußball zu verstehen. Es sieht doch jeder Blinde, wir bräuchten für die ausstehenden Spiele jemanden der die Spieler aufrichtet und ihnen Selbstvertrauen einimpft, und auch die ein oder andere Kröte aus dem Kader entfernt. Mit Kröte meine ich Spieler bei denen ich das Gefühl habe daß es ihnen komplett egal ist ob wir gewinnen oder verlieren.(Nr. 8 z.B. )

Der Jörg wird schon noch bald genug draufkommen. Wenn man das BW Spiel mal ausklammert haben wir in dieser Saison ziemlich den gleichen Zuschauerschnitt wie in der zweiten Saison in der 1. Klasse Ost (Quelle: ff). Mit diesem Gekicke wird die Zuseherzahl alles andere als nach oben gehen. Wenn es dann gar nicht mehr glaubwürdig ist die 1000 Zuseher im Stadion durchzusagen weils nur mehr 500 sind, wird man reagieren. Und ich habe das Gefühl, daß das Lask-Heimspiel das letzte sein wird in dem wir über 1000 Leute im Stadion begrüssen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich will ja nicht gscheit daher reden........ K E N S Y B I T T E erlösen Sie uns !!!!

Ich fordere das schon lange !!!

wie sehen denn das so Fans wie: Homer-Simpson, SKV-fan, SKV.freund,Milamber, Oleg B., SKV Supporter, Experte

stärken die immer noch dem Kensy den Rücken ??? die sind ja wahrscheinlich immer noch der Meinung, am K. liegts nicht....

bäääääääähhhhhhh

Sorry, tut mir leid, aber irgendwer kennt sich nicht aus.....

DA MUSS EIN RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT GEHEN UND DAS ERREICHT MAN NUR DURCH PERSONALÄNDERUNG !!

Einige Umstellungen im Kader,

Warum darf ein FÜZFA 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen ???? war er böse zum Trainer (so wie damals Steinbeiss ??)

Warum spielt ein Kutles Ballverteiler in der Mitte, der ist nicht geschaffen dafür....

Warum wird das Spiel über die Außenflanken nicht forciert ???

Warum stimmt das Umschalten von Defensiv auf offensiv so langsam ???

warum, warum, warum...

Der Luksch war übrigens auch als Zuschauer 70 min. beim Spiel, privat ??

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Obwohl es mühselig ist immer das Gleiche zu predigen werde ich nicht müde dabei unser Problem aus meiner Sicht aufzuzeigen.

Es begann bereits in der ROÖL , ok wenn man rein ergebnisorentiert ist und die spielerische Leistung in den Hintergrund stellt war alles ok , oder ?

Wir wurden in einer "extrem schweren Liga souverän Meister" und haben uns unter A.Kensy von Spiel zu Spiel gesteigert . Er wurde zum Meistermacher ! :clap:

Nach dem Aufstieg hat er mit O.Grünwald die Mannschaft neu aufgestellt und wieder geht es von Spiel zu Spiel aufwärts mit uns :ironie:. Man merkt bei jeder Aktion

unserer Mannschaft seine Handschrift , unleserlich und unverständlich!

Ja , jetzt müßten schon die meisten Verantwortlichen erkannt haben , ja auch unser Präsident aber A.Kensy war sein persönlicher Wunschkandidat, dass A.Kensy kein

Trainer ist der eine Mannschaft entwickeln kann , nein ganz im Gegenteil.

Seine treuen Vasallen die an ihn glauben werden immer weniger und erkennen auch , dass er nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu motivieren und noch weniger zu formen .

Er ist ein Trainer der von einer Mannschaft getragen werden muss ohne selbst viel eingreifen zu müßen.

Wir brauchen einen Trainer der das individuelle Leistungsvermögen und die Anlagen unserer Spieler erkennt , sie richtig aufbaut bzw. einsetzt und dabei in der Lage ist eine verschworene Mannschaft

zu bilden. Spieler haben wir um in der RLM überleben zu können , mehr verlangt niemand !

A.Kensy braucht ein fertiges Team , welches wir uns nicht leisten können.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht alle Vorwärtsler haben die gleiche Einheits(brei)meinung:

PRO KENSY!

Nachsatz: mit Kensy steigen wir nicht ab. Jede Wette!

Das Florian Spiel war alles andere als Scheisse. Wenn man aber (so wie viele hier) ab der ersten Minute vor lauter Sudern und Trenzen nicht mehr auf's Spielfeld schaut, dann kann man ja nix mehr Positives sehen!

...und der Daniel wird natürlich aus unserer Durchschnittsware lauter Messis zaubern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.