Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Leistungsträger

Oh Mann, wen ich bedenke, vor zwei Jahren waren wir in etwa dort ( von der Leistung) wo wir jetzt stehen.Aber von da an ging es stetig berg ab.Am Ende wissen wir wo wir Tabellen-mäßig gestanden sind. Nun, ich hoffe schwer, kein zweites mal die selben Fehler machen zu müssen. Diese Liga sollte mit der Mannschaft normalerweise gehalten werden können. Aber wenn ich bedenke, vor nicht allzu langer Zeit , spielten wir im Cup gegen Sturm recht basabel mit,hätten mit etwas Glück damals auch gewinnen können und jetzt musst du dich von der 1b. der Blacky's geschlagen geben.

Allso für mich eigentlich nicht nachvollziehbar und zur draufgabe dann noch der Siegestanz des Idiotischen Spielers(Fischer)

Sollte vom Schieri normal unterbunden werden!

So..... und darum soltlen wir JETZT reagieren.... und nicht wieder zuschauen bis wir ganz im Sumpf stehen (damals wurde auch zu spät reagiert) !!!!

KENSY RAUS !!!! JETZT !!!

Gescheitert eine T E A M zu formen, da ist KEIN MANSCHAFTSGEFÜGE !!! keiner versteht sich mit dem anderen im Spielablauf !!!! alle Einzelaktionen die scheitern !!!!

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr): "Bei uns war heute einfach Sand im Getriebe, wir mussten einige Ausfälle kompensieren und so ist es zu Umstellungen gekommen, die wir nicht so gut verkraften konnten. Nach zwei Standardsituationen für uns haben wir aus zwei Konter die beiden Tore bekommen. Es war heute einfach nicht mehr drin."

D O C H lieber Herr Kensy, DA WAR MEHR DRINNEN !!!!!

Aber Sie schaffen es nicht, die Spieler zu motivieren und zu einer Einheit zu formen !!!!!

Ihre Aussagen sind NICHT motivierend !!! Die Spieler müssen sich aufbäumen !!! da soll jeder für jeden kämpfen !!!

Aber Sie, sitzen 70 Minuten auf der Bank und warten das die Spieler Ihren Stiefel runerspielen

erbärmlich !!!!!

Ziehen Sie die Notbremse für den SKV !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich werd kein Freund mehr von unserem Trainer. Ist jetzt schon lange im Amt und ich sehe einfach kein Gesicht im Spiel unserer Mannschaft. Kein Wiedererkennungswert. Einfach schlechter Fußball. Aber nach der wahrlich nicht souveränen (spielerisch gesehen) Aufstiegssaison war das zu Erwarten. Da hat mir, ganz ehrlich, der Fußball unter Glieder, Lukic besser gefallen.

Ich sprichs jetzt auch mal aus, obwohl ich ohnehin schon länger der Meinung bin:

KENSY RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine erbärmliche Vorstellung, einfach zum speiben. Nur sinnlose hohe Bälle nach vorne, sinnlose Ballverluste im Mittelfeld...sogar bei Outeinwürfen landet der Ball beim Gegner. Eine Taktik, die nicht erkennbar ist.......eine komplett verunsicherte Mannschaft, die eher eine Zusammenstellung von Einzelkämpfern ist.

Vom Herrn Kensy möcht ich auch noch gerne wissen was er sich dabei denkt wenn er bei einem 1:2 Rückstand den schönen Igor anstatt des solide spielenden Füzfa bringt??????!!!!!!! Ausser daß wir Zeit verlieren um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen fällt mir nämlich nichts ein!!!!

Was mir am meisten fehlt ist das "ARSCHAUFREISSEN"!!!!!!!! Alles zu geben, kämpfen, beissen und raufen......sprich der vielzitierte Vorwärtsgeist.

Ich bin gespannt ob unser Vorstand diesmal rechtzeitig draufkommt wo das Problem liegt....und auch rechtzeitig handelt......sonst ist es wieder zu spät.

So vertreiben wir die letzten Zuschauer!

KENSY RAUS.....AB NACH LINZ


bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

BITTE BITTE !!!

HERR KENSY ZIEHEN SIE DEN HUT !!!!!!

S C H N E L L !!!!! sie zerstören den VORWÄRTSGEIST !!!!!


K E N S Y R A U S !!!!!!!

ES REICHT !!!!!!

NEHMEN SIE`S LOCKER, SIE SIND NICHT DER ERSTE RAUSSCHMISS IN DER REGIONALLIGA MITTE

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BITTE BITTE !!!

HERR KENSY ZIEHEN SIE DEN HUT !!!!!!

S C H N E L L !!!!! sie zerstören den VORWÄRTSGEIST !!!!!

Das Problem wird sein das kein vernünftiger Trainer am Markt ist.

Wenns ihn vor die Tür setzen würde ich einen mit Vorwärts Vergangenheit holen ala Waldhör oder Madlehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also warum du mein Post jetzt hierher platziert hast ist mir ein Rätsel....weils ja doch auch ums Spiel geht.....ich hätt das so gelassen ohne diesen Kensyfred....aber bitte ich bin ja nicht der Mod. Übersichtlich ist es halt nimmer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also warum du mein Post jetzt hierher platziert hast ist mir ein Rätsel....weils ja doch auch ums Spiel geht.....ich hätt das so gelassen ohne diesen Kensyfred....aber bitte ich bin ja nicht der Mod. Übersichtlich ist es halt nimmer recht.

Es wurde jetzt in zwei (!) Threads über den Trainer diskutiert! Findest das vielleicht übersichtlich? bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meint ihr das alle wirklich ernst ! Wegen zwei verlorenen Partien ?

Ja, weil es um das WIE geht und nicht um die verlorenen Partien. Und weil wir kontinuierlich von Spiel zu Spiel schlechter werden. Weil die Spieler verunsichert sind und es Herr Kensy nicht schafft sie aufzubauen. Weil wir keine Taktik haben ausser Bälle hoch nach vorne zu dreschen, weil es seine Wunschspieler sind die mit einem nassen Fetzen verjagt gehören. Byticy und Koll. Koll wegen mangelnder Einstellung und weil er keinen Pass auf fünf Meter zusammenbringt und Byticy weil er ein Alibikicker ist. Bei Standards ist er zwar gefährlich, aber das ist zu wenig. Wo der hinschießt und was der an Chancen vernebelt ist schon sensationell. Deshalb Kensy raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ja, weil es um das WIE geht und nicht um die verlorenen Partien. Und weil wir kontinuierlich von Spiel zu Spiel schlechter werden. Weil die Spieler verunsichert sind und es Herr Kensy nicht schafft sie aufzubauen. Weil wir keine Taktik haben ausser Bälle hoch nach vorne zu dreschen, weil es seine Wunschspieler sind die mit einem nassen Fetzen verjagt gehören. Byticy und Koll. Koll wegen mangelnder Einstellung und weil er keinen Pass auf fünf Meter zusammenbringt und Byticy weil er ein Alibikicker ist. Bei Standards ist er zwar gefährlich, aber das ist zu wenig. Wo der hinschießt und was der an Chancen vernebelt ist schon sensationell. Deshalb Kensy raus.

Du hast ja größtenteils recht, aber ich sehe da eher die Spieler und nicht den Trainer in der Schuld.

Ich glaub, ich hab heute beim Bierholen mehr Meter gemacht als unsere Nr. 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, weil es um das WIE geht und nicht um die verlorenen Partien. Und weil wir kontinuierlich von Spiel zu Spiel schlechter werden. Weil die Spieler verunsichert sind und es Herr Kensy nicht schafft sie aufzubauen. Weil wir keine Taktik haben ausser Bälle hoch nach vorne zu dreschen, weil es seine Wunschspieler sind die mit einem nassen Fetzen verjagt gehören. Byticy und Koll. Koll wegen mangelnder Einstellung und weil er keinen Pass auf fünf Meter zusammenbringt und Byticy weil er ein Alibikicker ist. Bei Standards ist er zwar gefährlich, aber das ist zu wenig. Wo der hinschießt und was der an Chancen vernebelt ist schon sensationell. Deshalb Kensy raus.

Also den koll zu kritisieren ist scho etwas übertrieben.

Ich finde auch das eine trainerdiskussion NOCH unnötig ist.

Eins ist aber sicher. Wir haben ein stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.