Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da ist keine Linie erkennbar, die Mannschaft tümpelt seit Runden vor sich hin. Da wäre wesentlich mehr drinnen, nur müßte man das Potential als Trainer abrufen können. Kensy kann das offensichtlich nicht. Unglaublich wie verunsichert die Mannschaft heute in der ersten Halbzeit aufgetreten ist. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. Ich befürchte die sportliche Leitung ist auch ziemlich Ahnungslos (sieht man an so einigen Verpflichtungen heuer) und wird wieder zu lange zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich habe von Rigger schon lange kein Interview mehr gelesen.

Das ist auch etwas seltsam, weil da früher viel mehr von ihm gekommen ist!!

Man weiß derzeit gar nicht recht was er so denkt und vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da ist keine Linie erkennbar, die Mannschaft tümpelt seit Runden vor sich hin. Da wäre wesentlich mehr drinnen, nur müßte man das Potential als Trainer abrufen können. Kensy kann das offensichtlich nicht. Unglaublich wie verunsichert die Mannschaft heute in der ersten Halbzeit aufgetreten ist. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. Ich befürchte die sportliche Leitung ist auch ziemlich Ahnungslos (sieht man an so einigen Verpflichtungen heuer) und wird wieder zu lange zusehen.

..... im Sommer hat Kensy Wert darauf gelegt, daß man Spieler holt die charakterlich in die Mannschaft passen, zum Stammteam dazu passen, usw.....

da hat er aber ordentlich in die Scheisse gegriffen.... wobei ich glaube, daß da mehr daraus zu machen ist, wenn man was drauf hat.....

weiß nicht welche Problem Kensy hat, aber mit der Mannschaft kommt er nicht zurecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Mannschaft wäre doch nicht so schlecht wie sie sich präsentiert. Freilich ist es traurig wenn man Fußballer zum Fußballspielen motivieren muss, wir sind aber nun mal in Österreich und da ist das halt so. Und wer wenn nicht der Trainer sollte das machen? Am Boden liegende Kicker muss man aufbauen und nicht auch noch draufhauen. Deshalb denke ich daß ein Trainerwechsel unumgänglich ist, möchte man in Zukunft wieder anssehnliche Spiele sehen und nicht mit dem Rotz am Tabellenende herumraufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe letztens auch gesagt man soll nicht gleich den Trainer in Frage stellen und noch mindestens die beiden Partien gegen Kapfenberg und St. Florian abwarten, da die Saison noch jung ist und noch genug Zeit ist um zu reagieren. Aber langsam verliere ich auch die Geduld, denn die Spiele sind immer mühsamer zum Anschauen und es wirkt teilweise schon so wie vor 2 Jahren, wo man zu jedem Spiel mit einem unguten Gefühl gekommen ist und jedes mal fürchten musste das man eine auf den Deckel bekommt.

Jetzt ist es gegen 10 (schwache) Kapfenberger mit Ach und Weh ein Punkt geworden. Nun fahren wir nach St. Florian, die einen guten Lauf haben und anschließend kommt Lustenau im Cup sowie der LASK. Ehrlich gesagt habe ich ein ganz ungutes Gefühl und befürchte das Schlimmste. Wir müssen zwar auf uns selber schauen und darauf das wir bis zum Winter mindestens 18-20 Punkte machen, aber das wird in dieser Form sehr schwer und wir haben es unter Glieder gesehen wie schnell es gehen kann das man nach einem guten Start auf einmal alles verliert und bis hinten durchrutscht.

Ich traue mich wetten, spätestens nach dem LASK-Spiel und 3 Niederlagen in Folge ist Kensy sowieso weg. Diesmal kann der Vorstand nicht mehr so lange zuschauen, nochdazu wenn immer mehr Zuschauer davonlaufen. Áußerdem kommen dann mit Vöcklamarkt, Villach, WAC und SAK gleich 4 Teams wo wir nochmal einige Punkte machen sollten und die momentan alle hinter uns stehen in der Tabelle. Da muß vorher was passieren.

Die Frage wird nur sein, von wo bzw. was für einen Trainer bekommt man mitten in der Saison auf die Schnelle??? Mein Wunsch wäre Martin Scherb von St. Pölten, nur der wird nicht leistbar sein....oder doch Daniel Madlehner???

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich traue mich wetten, spätestens nach dem LASK-Spiel und 3 Niederlagen in Folge ist Kensy sowieso weg. Diesmal kann der Vorstand nicht mehr so lange zuschauen, nochdazu wenn immer mehr Zuschauer davonlaufen. Áußerdem kommen dann mit Vöcklamarkt, Villach, WAC und SAK gleich 4 Teams wo wir nochmal einige Punkte machen sollten und die momentan alle hinter uns stehen in der Tabelle. Da muß vorher was passieren.

Genau so ist es! Aber ob der Vorstand wirklich aus den Fehlern der letzten RLM-Saison gelernt hat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mich würde es echt nicht wundern, wenn gegen Lustenau keine 1000 Zuschauer kommen würden, weil sich keiner das Gemetzel geben will.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab ich mir auch schon gedacht. Noch schlimmer wäre es, wenn wir gegen St. Florian verlieren und gegen Lustenau. Dann sind gegen den LASK genausoviele Linzer wie Steyrer im Stadion. Und ich befürchte daß wir beide Spiele verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freilich ist es traurig wenn man Fußballer zum Fußballspielen motivieren muss, wir sind aber nun mal in Österreich und da ist das halt so.

Was hat das mit Österreich zu tun???

Wie motivieren sich Fußballer auf den Fidschi Inseln?

...aber in Österreich ist das halt so...

...sehr geiles Conclusio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal ganz ehrlich, was hatte man den zu erwarten gehabt. Grandiosen Offensivfußball, Tabellenführung und Aufstieg? Oder doch biederen Ergebnisfußball aus einer halbwegs sicheren Abwehr heraus?

Kann die Kritik am Trainer nicht ganz nachvollziehen. Es war von Anfang an klar, dass unser Ziel nur sein kann, möglichst nichts mit dem Absteig zu tun zu haben. Derzeit sieht es auch ganz gut damit aus, natürlich darf man sich in den nächsten Partien nicht allzuviele Niederlagen leisten. Ich habe zwar die letzten beiden Spiele zuhause nicht gesehen, trotzdem meine ich, zumindest unsere Abwehr hat sich im Vergleich zur ersten RL-Saison deutlich stabilisiert. Und das liegt dann doch auch am Trainer. Vorne kann er sie nicht selber reinhauen und so manche Abseitsentscheidungen waren mehr als fragwürdig, somit würde unsere Torausbeute ebenfalls schon anders aussehen.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Kensy, aber die Kritik in letzter Zeit halte ich für übertrieben und voreilig. Dieses ständige den Teufel an die Wand malen, geht mir eigentlich schon ziemlich auf den Sack. Man kann einem Aufsteiger auch mal eine Schwächephase zugestehen. Das waren halt jetzt einmal drei nicht so tolle Partien. Ich erinnere mich an das Spiel gegen Allerheiligen. Das war eines der besseren, was ich in den letzten 2 Jahren in Steyr gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass wir im Herbst noch genügend Punkte holen und am Ende auch im sicheren Mittelfeld stehen. Wenn das als Aufsteiger nicht reicht, dann weiß ich nicht, was man sich bei uns alles erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin mir sicher, dass wir im Herbst noch genügend Punkte holen und am Ende auch im sicheren Mittelfeld stehen. Wenn das als Aufsteiger nicht reicht, dann weiß ich nicht, was man sich bei uns alles erwartet.

Hier redet keiner davon das wir einen Top3 Platz oder so erreichen sollten oder die Gegner am die Wand spielen sollten. Es geht hier um ganz andere Sachen die kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieses ständige den Teufel an die Wand malen, geht mir eigentlich schon ziemlich auf den Sack. Man kann einem Aufsteiger auch mal eine Schwächephase zugestehen. Das waren halt jetzt einmal drei nicht so tolle Partien.

Schwächephase ?? ich glaube du bist ein einäugiger und hast zudem noch 3 Dioptrien.

3 nicht so tolle Partien ??? wie unterschiedlich man doch die Sache sehen kann...

Mit einer Schwächephase könnte ich leben, wenn die Art und Weise wie Spiele gespielt werden, stimmt, Mit Kampf, Einsatz und vor allem HERZ und LEIDENSCHAFT - das was da am Feld derzeit gezeigt wird, hat mit durchdachten Spielaufbau, Verständigung untereinander wenig zu tun...

Es will ja keiner dir auf deinen Sack steigen, hat auch mit Teufel an die Wand malen nix zu tun, aber das Dejavu ist eben da wie vor 2 Jahren, und da hatten wir bereits 1 Punkt mehr in der Tabelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwächephase ?? ich glaube du bist ein einäugiger und hast zudem noch 3 Dioptrien.3 nicht so tolle Partien ??? wie unterschiedlich man doch die Sache sehen kann...Mit einer Schwächephase könnte ich leben, wenn die Art und Weise wie Spiele gespielt werden, stimmt, Mit Kampf, Einsatz und vor allem HERZ und LEIDENSCHAFT - das was da am Feld derzeit gezeigt wird, hat mit durchdachten Spielaufbau, Verständigung untereinander wenig zu tun...Es will ja keiner dir auf deinen Sack steigen, hat auch mit Teufel an die Wand malen nix zu tun, aber das Dejavu ist eben da wie vor 2 Jahren, und da hatten wir bereits 1 Punkt mehr in der Tabelle....

Sicher es stimmt das wir vor 2 Jahren nach 8 Runden um einen Punkt mehr hatten als jetzt, dafür kamen aber dann auch nur noch 2 Pünktchen dazu in den restlichen 7 Herbstrunden. Diesmal gehe ich doch noch von dem einen oder anderen Sieg aus, speziell in den Runden 11 - 14. Wenn es nur halbwegs normal läuft, dann werden wir nach der Hinrunde die erhofften 18 - 20 Punkte schaffen. Dann können wir sagen der Herbst war durchwegs in Ordnung.

Meine Angst ist eben nur die, dass wir einen ähnlichen Negativlauf starten wie damals und wir die restliche Hinrunde wieder nichts gewinnen. Dann gibts im Frühjahr neuerlich Abstiegskampf pur! Das wollen wir alle nicht nochmal erleben. Darum hoffe ich persönlich auf eine deutliche Leistungssteigerung, oder wenn nicht, auf eine Reaktion vom Vorstand in Form eines Trainerwechsels. Wobei mir natürlich auch die erste Variante die liebste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.