Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Leistungsträger

Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht alle Vorwärtsler haben die gleiche Einheits(brei)meinung:

PRO KENSY!

Nachsatz: mit Kensy steigen wir nicht ab. Jede Wette!

Das Florian Spiel war alles andere als Scheisse. Wenn man aber (so wie viele hier) ab der ersten Minute vor lauter Sudern und Trenzen nicht mehr auf's Spielfeld schaut, dann kann man ja nix mehr Positives sehen!

...und der Daniel wird natürlich aus unserer Durchschnittsware lauter Messis zaubern...

Noch so ein Wahnsinniger........

hast nix gelernt aus den letzten Jahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

wie sehen denn das so Fans wie: Homer-Simpson, SKV-fan, SKV.freund,Milamber, L-B-R, Oleg B., SKV Supporter, Experte

Nachdem ich hier schon persönlich angesprochen wurde :

Ich habe Kensy nicht den Rücken gestärkt, sondern ich habe vor zwei Wochen angemerkt, dass ich die Trainerdiskussion für verfrüht halte. Wenn man jedesmal nach 2-3 schlechten Spielen den Trainer wechselt, dann haben wir pro Saison 3 oder mehr verschiedene Trainer. Und das kann es ja auch nicht sein.

Es ist allerdings auch nicht so, dass ich ein großer Fan von ihm wäre. Vor allem seine Entscheidungen in Sachen Aufstellung (Füzfa - Kutlesa) und Ein/Auswechslungen kann ich gar nicht verstehen (aber ich verstehe ja auch nicht, warum Fuchs einen Fixplatz im österreichischen Team hat).

Das Hauptproblem ist aber für mich ein ganz anderes. Nämlich dass es Kensy offenbar nicht mehr schafft, die Mannschaft richtig zu motivieren. Der Mannschaft Feuer unterm Arsch zu machen. Ihnen klar zu machen, dass es so nicht geht !

Und darum werde ich ihm auch keine Träne nachweinen, wenn er (in Kürze ?) nicht mehr Trainer bei uns ist.

Der Luksch war übrigens auch als Zuschauer 70 min. beim Spiel, privat ??

Aber bitte hört's mir mit dem Luksch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

@ kempes...sehe mich jetzt nicht als kensy verteidiger sondern ganz einfach als einer, dem mit der bestellung von kensy ganz einfach klar war, was auf uns zukommen wird...als wahllinzer, der kensy auch in linz mitbekommen hat konnte ich mir genauso ausrechnen wie diverse blau-weiß kommentatoren, wie seine arbeit bei uns ablaufen wird....daher bin ich ganz einfach nicht überrascht.

...dennoch will ich wie gesagt nicht immer alles auf den trainer abwälzen...wie viele andere unter uns habe auch ich eine zeitlang bis zu einem gewissen punkt recht vernünftig fußball gespielt und bin ein vertreter jener, die behaupten, dass man als spieler am feld durchaus selber die möglichkeit hat, spielbestimmend auftzutreten und einem das kein trainer verbieten kann....und kensy wird dies eben sicherlich auch nicht tun...

...trainer austauschen ist natürlich einfacher, aber die spieler haben genauso anteil an der aktuellen situation.

...was ich aber auf jeden fall unterstütze ist die erkenntnis, dass derzeit bei den spielern ganz offensichtlich kein selbstvertrauen da ist und bei jeder zweiten aktion die unsicherheit jedes einzelnen greifbar ist..."soll ich mich den pass trauen ?....könnt ich da jetzt den ball bekommen, wenn ich ins loch sprinte?..." etc...

...was somit aber auf jeden fall als trainerkritik bleibt...selbstvertrauen und spielkultur/erkennbares system scheint er derzeit der mannschaft nicht mitgeben zu können, die bewegung ohne ball ist nicht RL würdig...das muss man ihm umhängen

...ansonsten bleibe ich bei meiner schon vor längerem getätigten einschätzung, dass unsere mannschaft vielleicht halt eben auch mental nicht zu den stärksten zählt...da wären wir jetzt beim spezialgebiet des geschätzten herrn madleners...nur bin ich mir eben halt äußerst unsicher, ob irgendjemand im vorstand sich parallel ebenso wie unsereins mit dem trainer madlener auseinandergesetzt hat...uefa-pro lizenz inhaber...leider schwerer stand hinterm arlberg gegen die vorherrschende wiendominanz im österreichischen fußball...zumeist aus kleinen jungen underdog mannschaften das maximum herausgeholt....jemand, der 24 std. am tag an fußball denkt und lebt....über so einen kann man sich schon nebenbei gedanken machen,noch dazu, wenn man weiß, dass ihm steyr eben immer ein anliegen bleiben wird... :ratlos:

...andererseits, sind wir uns ehrlich, je mehr wir nach einem trainerwechsel schreien, desto mehr wird man in gewohnter weise in steyr auf stur schalten, noch dazu, wenn der trainer ein alleingang des präsidenten rigger

gewesen ist...könnte ja als schwäche ausgelegt werden, wenn man auf rufe von außen reagiert... (wobei...immer soll man natürlich eh nicht auf rufe von außen reagieren, manchmal wäre es aber für alle beteiligten am klügsten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht alle Vorwärtsler haben die gleiche Einheits(brei)meinung:

PRO KENSY!

Nachsatz: mit Kensy steigen wir nicht ab. Jede Wette!

Das Florian Spiel war alles andere als Scheisse. Wenn man aber (so wie viele hier) ab der ersten Minute vor lauter Sudern und Trenzen nicht mehr auf's Spielfeld schaut, dann kann man ja nix mehr Positives sehen!

...und der Daniel wird natürlich aus unserer Durchschnittsware lauter Messis zaubern...

Ich meine es ganz ehrlich , ohne Ironie.

Was hat A. Kensy positives bewirkt bei unserem SKV , dass ich übersehen habe ?

Wiederaufstieg sei , meine persönliche Meinung dazu habe ich angeführt , respektiert.

Alles unter der Prämisse , dass er gemeinsam mit O.Grünwlad das neue Team für diese Saison zusammengestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht alle Vorwärtsler haben die gleiche Einheits(brei)meinung:

PRO KENSY!

Nachsatz: mit Kensy steigen wir nicht ab. Jede Wette!

Das Florian Spiel war alles andere als Scheisse. Wenn man aber (so wie viele hier) ab der ersten Minute vor lauter Sudern und Trenzen nicht mehr auf's Spielfeld schaut, dann kann man ja nix mehr Positives sehen!

...und der Daniel wird natürlich aus unserer Durchschnittsware lauter Messis zaubern...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Du bist einer der gar nichts zu verstehen scheint. Wer sagt denn daß ein Madlener Messis zaubern wird? Der Kensy kann nicht einmal das MINDESTE!! Das Mindeste wäre für mich die Mannschaft aufzurichten und zu motivieren. Das kann ein Madlener und warum du in deinen Post ständig das Kind mit dem Bade ausschüttest versteh ich nicht. Schon letzte Woche ist mir dein unqualifiziertes Posting aufgefallen. Lies die Posts genau, dann brauchst nicht solche dümmlichen Unterstellungen hier reinschreiben. Oder hat der Kensy dem Ostblock (gibt es den überhaupt noch?) eine Runde Bier bezahlt?

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mittlerweile glaube ich auch, dass wir mit Kensy nicht mehr weiterkommen. Selbst wenn wir die Kurve kratzen sollten und nicht absteigen würde uns künftig der Unkick der letzten Wochen weiterbegleiten. Keine Perspektive für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nein, sicher nicht.

Wir haben aber eben keine Tote geschossen.

Weil die Spieler die Kensy geholt hat nichts können, oder nicht in das System passen das Kensy vorgibt.

Somit besteht die Trainerdiskussion wohl zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.