Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt hoffe ich nur auf eine Lösung zwischen Weissenböck und Kraft, wobei ich persönlich Kraft bevorzugen würde! Bitte keinen Mayrleb und auch nicht unbedingt den Luksch!!!!

Wäre es nicht besser sich bezüglich neuer Trainer ein bisschen Zeit zulassen, die Winterpasue kann man ja recht gut dafür nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, daß die Kündigung von Kensy noch in diesem Jahr statt findet....

es findet doch noch Gerechtigkeit statt in dieser Welt

JETZT MACH ICH MIR EINE FLASCHE AUF UND FEIERE MAL DEN ABSCHIED VON KENSY !

schalalalalalalalalalalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wäre es nicht besser sich bezüglich neuer Trainer ein bisschen Zeit zulassen, die Winterpasue kann man ja recht gut dafür nutzen

Naja, der Trainer sollte mMn bei den Transfers schon mit eingebunden werden, also kann man sich ca 1 Monat Zeit lassen, um die richtige Wahl zu treffen. Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal wer Trainer wird, solang er was am Kapperl hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wäre es nicht besser sich bezüglich neuer Trainer ein bisschen Zeit zulassen, die Winterpasue kann man ja recht gut dafür nutzen

nein. so schnell wie möglich! zwecks planung für eventuelle verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mein Gott was für eine Erlösung. Jetzt wird man sehen wie sich die Mannschaft in Klagenfurt präsentiert. Ich denke, daß noch einige Charakterschweine zu entfernen sind. Deshalb bin ich auch dafür daß schnell ein neuer Mann präsentiert wird um diese Entscheidungen mitzutragen. Ich denke aber, daß man auch über Grünwald noch diskutieren MUSS! So und jetzt mach ich mir ein Freudentüterl auf. Prost Freunde!

Wunschkandidaten: Weißenböck oder Kraft, keinesfalls Luksch oder Mayrleb. Das wär der nächste Griff ins Klo.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Gott was für eine Erlösung. Jetzt wird man sehen wie sich die Mannschaft in Klagenfurt präsentiert. Ich denke, daß noch einige Charakterschweine zu entfernen sind. Deshalb bin ich auch dafür daß schnell ein neuer Mann präsentiert wird um diese Entscheidungen mitzutragen. Ich denke aber, daß man auch über Grünwald noch diskutieren MUSS! So und jetzt mach ich mir ein Freudentüterl auf. Prost Freunde!

Wunschkandidaten: Weißenböck oder Kraft, keinesfalls Luksch oder Mayrleb. Das wär der nächste Griff ins Klo.

....da sind wir ja mal einer Meinung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja er hat 2006 die rieder zur vizemeisterschaft in der bundesliga gebracht und ist dann als sportdirektor zu wacker innsbruck gegangen, da diese groß angreifen wollten aber das versprochene geld nicht vorhanden war! ganz so unerfolgreich war das nicht!

weil ich es jetzt schon mehrmals gelesen habe: das Wort UNERFOLGREICH gibt es nicht, es heißt erfolglos.

@Kensy: Respekt! Nicht viele Trainer verzichten auf das Gehalt verzichten nicht viele (Trainer), die suspendiert werden.

@neuer Trainer: welche Vorraussetzungen erfüllt Luksch, außer das er vereinslos ist? Wünschen würde ich mir Weissenböck, bei dem hätte ich das beste Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…finde auch, dass die trennung sehr respektvoll gewesen ist und dass kensy auf forderungen verzichtet spricht dann schon für jemanden mit persönlichkeit…somit kann man sagen, er agierte wie ein gentlement und daher gebührt ihm respekt !!

danke herr kensy und schade, dass es nicht so richtig geklappt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

finde auch, dass die trennung sehr respektvoll gewesen ist und dass kensy auf forderungen verzichtet spricht dann schon für jemanden mit persönlichkeitsomit kann man sagen, er agierte wie ein gentlement und daher gebührt ihm respekt !!

danke herr kensy und schade, dass es nicht so richtig geklappt hat :ratlos:

Denke das dies ein wunderbarer Abschluss für diesen Thread ist!

Schauen wir ab jetzt in die Zukunft! Schauen wir VORWÄRTS!!!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.