SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

sehr feines spiel und die chancenverwertung klappt auch wieder besser. weiter so!

werbung für ried war dieses spiel nicht unbedingt.

Dennoch eine sehr dumme Aktion von Alan, da muss er einfach professionell bleiben.

vollste zustimmung!

die frage ist halt, ob ich mit meiner meinung richtig liege. beleidigung = unsportlichkeit ... unsportlichkeit = rot ?

mal schauen, ob der senat die sperre aussetzt, aber alan geht eigentlich als halber neger durch, daher wirds wohl mehrere spiele geben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als ich die Szene rund um Alan nochmals gesehen habe, hat sich mein Eindruck, der Schiedsrichter habe auf Kragl's Hinweis Alan ausgeschlossen, bestätigt. Wie ich heute bereits geschrieben hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass Alan Kragl beleidigt hat und ich streite es auch nicht ab, aber wenn es der Schiedsrichter nicht selbst gehört hat (und den Anschein hatte es), dann darf es nicht zu diesem Ausschluss kommen. Ich hoffe, Alan lernt aus dieser Situation und ganz ehrlich, es hat uns heute absolut nicht geschadet (natürlich sollte es nicht nochmal vorkommen). Der Spielstand war recht deutlich (das Spiel hätte sicherlich auch eine andere Wendung haben können, wäre der Ball bei der Ried-Chance nicht an die Stange gegangen, aber hättiwari) und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass wir dadurch wieder besser ins Spiel fanden. Die Spieler haben die richtige Antwort gegeben und wieder einmal bewiesen, dass sie einen tollen Charakter haben. Herausheben muss ich hierbei einen Kampl, der die Wut sichtlich in positive Energie umgewandelt hat. Einfach nur :love: .

Bin auf jeden Fall gespannt, für wie viele Spiele Alan gesperrt wird. Über Mané hab ich mich heute eh auch schon geäußert. Würde mir wünschen, dass einer seiner Schüsse mal ins Tor findet und nicht immer (teilweise sogar weit) drüber.

Und die Aussagen von Schmidt bezüglich Freiwild etc. finde ich auch nicht soo schlimm. Bin zwar kein Fan davon, aber wen juckt es bitte schön? Uns mag so oder so keiner - von daher scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HERR SCHIEDSRICHTER, DER HAT HURENSOHN ZU MIR GESAGT!!!!

Ich fürchte, der hochsensible Kragl wird ein Trauma davontragen, dass er zeitlebens nicht mehr los wird. Hoffentlich kriegt er bei Ried ordentliche psychologische Betreuung.

Fuer die Aussendarstellung finde ich es persoenlich nicht soo toll. Die Beichlers und Suderanten sollen bitte bei anderen Vereinen bleiben. RBS hat sowieso am Platz gezeigt, wer der Herr ist. Es kann sich auch so jeder ein Bild ueber die Situation machen.

Die Aussagen von RS willst aber nicht wirklich mit der Suderei von Beichler (i bin so arm aber eigentlich eh so supa) vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bester Rieder war wohl der Herr in SCHWARZ, dieser XXXX!

mhm. sehe das wohl etwas differenzierter. der schiedsrichter hat auf beiden seiten keine klare linie erkennen lassen. also er war wenn man es so ausdrücken will nicht nur schwach gegenüber redbull salzburg, sondern leider auch gegenüber der sv ried. dunkelhäutige spieler dürfte er generell gleich mit karten zudecken. desweiteren ist es schier unglaublich, dass einem schiedsrichter ein spiel bei einem derartigen spielstand so extrem entgleist, wenn auch berücksichtigt wird, dass eigentlich zwei enorm faire mannschaften aufeinandertreffen :facepalm: . die entscheidung einem spieler dann rot zu geben basierend auf der aussage eines anderen spielers, ist für mich eines der größten kuriositätenstücke der jüngsten bundesligageschichte. eine sehr lächerliche entscheidung, vor allem wenn man sieht wie der alan teilweise in unserer liga hergeholzt wird, so rot zu sehen :( (jetzt aber nicht auf die rieder bezogen). für redbull salzburg ist es allerdings kein beinbruch, alan scheint zwar wieder gut in form (sprich er trifft wieder), allerdings kann man es als ausgleichende gerechtigkeit sehen, da er ja wirklich manchmal für dummheiten zu haben ist. vielleicht hat dies einen erzieherischen effekt. wir können mit soriano als spitze noch immer gut aufgestellt in das nächste spiel gehen. und international wird er eh rann dürfen, da ist eventuell eine pause gar kein großes problem!

zum spiel bleibt nicht viel zu sagen, dominant aufgetreten und auch die chancen verwertet. mmn. waren die salzburg gegen rapid sogar noch um einen tick besser, da hat man den gegner aber durch verneblen von großchancen selbst am leben gehalten. innenverteidigerduo rodnei & ramalho gefällt mir übrigens sehr. rodnei hat letzte saison schon unsere verteidigung stabilisiert und jetzt hat er mit ramalho auch einen konterpart in hochform, der noch dazu torgefährlich ist (danke akademiarbeiter in brasilien!!). auf der position müssen wir uns trotz unkenrufen null sorgen machen. bin schon gespannt auf die weitere saison, bislang gefällt das sehr. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kenn den kragl zu wenig aber der dürft schon ein ordentliches häferl sein und an der ganzen story natürlich alles andere als unschuldig sein ... aber der alan is einfach auch richtig grauslich, da hat's schon keinen unschuldigen erwischt ... seltsame rote karte aber in summe schon lange mal fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kenn den kragl zu wenig aber der dürft schon ein ordentliches häferl sein und an der ganzen story natürlich alles andere als unschuldig sein ... aber der alan is einfach auch richtig grauslich, da hat's schon keinen unschuldigen erwischt ... seltsame rote karte aber in summe schon lange mal fällig.

This! Für Undiszipliniertheiten und Unsportlichkeiten ist Alan ja bekannt, wie früher der Leonardo, zuletzt beim Rapid-Spiel hat er ja auch schon brav ausgeteilt ohne auch nur eine Gelbe auszufassen. (ja ich weiß, boyd ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber um den gehts hier nicht!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

This! Für Undiszipliniertheiten und Unsportlichkeiten ist Alan ja bekannt, wie früher der Leonardo, zuletzt beim Rapid-Spiel hat er ja auch schon brav ausgeteilt ohne auch nur eine Gelbe auszufassen. (ja ich weiß, boyd ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber um den gehts hier nicht!)

Stimmen glaub ich auch alle hier zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

This! Für Undiszipliniertheiten und Unsportlichkeiten ist Alan ja bekannt, wie früher der Leonardo, zuletzt beim Rapid-Spiel hat er ja auch schon brav ausgeteilt ohne auch nur eine Gelbe auszufassen. (ja ich weiß, boyd ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber um den gehts hier nicht!)

...und genauso wenig gehts hier darum, dass sich Alan öfter mal unsportlich verhält - das wissen wir eh alle, und ich denke es gibt auch keinen, der das sonderlich gut findet... aber hier geht es um die Rote, die er gestern erhalten hat, und gerade solche Sätze wie "in summe schon lange mal fällig" von deinem Vorposter sind diesbezüglich einfach Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

This! Für Undiszipliniertheiten und Unsportlichkeiten ist Alan ja bekannt, wie früher der Leonardo, zuletzt beim Rapid-Spiel hat er ja auch schon brav ausgeteilt ohne auch nur eine Gelbe auszufassen. (ja ich weiß, boyd ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber um den gehts hier nicht!)

es geht hier auch nicht um den psycho-harry oder den psycho-burgi ... also bitte verschon uns mit deinen weisheiten. wir wissen schon ganz gut einzuschätzen, wie unsere spieler drauf sind. dass alan oder mane keine kinder von traurigkeit sind, is hier allen klar. trotzdem war die rote lächerlich, da der schiedsrichter die beleidigung offensichtlich nicht gehört hat sondern nach aufforderung von kragl die rote gezückt hat ... und das is nicht vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

, da der schiedsrichter die beleidigung offensichtlich nicht gehört hat sondern nach aufforderung von kragl die rote gezückt hat ... und das is nicht vertretbar.

und genau das glaubt doch nicht ernsthaft jemand. der schiedsrichter stand eindeutig in hörweite und hat wohl auf das zurufen von kragl erst aktiv über die situation nachgedacht - aber kein schiedsrichter der welt entscheidet so etwas auf basis der aufforderung eines gegenspielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

und genau das glaubt doch nicht ernsthaft jemand. der schiedsrichter stand eindeutig in hörweite und hat wohl auf das zurufen von kragl erst aktiv über die situation nachgedacht - aber kein schiedsrichter der welt entscheidet so etwas auf basis der aufforderung eines gegenspielers.

zum einen weiß keiner außer den beteiligten, wie laut es ausgesprochen wurde & wie stark die nebengeräusche waren. was ich beurteilen kann sind die bilder - und aufgrund dessen sieht man, dass der schiedsrichter abdreht & erst nach(!) aufforderung von kragl aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.