SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

So ist es. Was das jetzt bringen soll, wenn Kragl zB sagt, dass er als H..Sohn geschimpt wurde :ratlos:

Alan hat Rot gesehen und es ist nicht das erste Mal, dass er sich unnoetig wichtig macht. Hoffentlich lernt er was daraus. Damit schwaecht er nur die eigene Mannschaft.

So ist es. Als Profi muss ich auch nicht einen anderen Spieler anpatzen. Nichts anderes wäre es wenn Kragl genau gesagt hätte welche Worte gefallen sind. Das wird sowieso im Bericht vom Schiedsrichter drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht so, die Rote bekam er verdient, aber darf sich der Schiri in seiner Entscheidung von einem gegnerischen Spieler beeinflussen lassen?

Der SR ist sowieso ein Koffer. Im Normalfall sieht Kragl in der Situation auch Gelb. Der wollte heute im Mittelpunkt stehen und das auch hervorragend geschafft. Wie er da den Riedern 2x Gelb gezeigt hat, war schon klar, dass das heute nicht ohne geht. Linie hatte er auch keine. Hameter besteht den Lauftest nicht und dann kommt der naechste Selbstdarsteller.

Man muss sich wohl damit abfinden, dass es kein Spiel gibt, welches der SR gut im Griff hat. In den anderen Partien gab es ja auch einige Fehlentscheidungen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag den alan nicht, aber die aktion die zur roten geführt hat, war doch zuvor ein klares vergehen vom rieder, der extra den fuss rausstellt

schieri bissi übermotiviert und auch teilweise überfordert - der sollt sich aufs wesentliche konzentrieren - so wird das nix mit dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Alan a bisserl a Kretzn und könnte seine Klappe halten aber wenn jeder Spieler, der einen anderen beleidigt ausgeschlossen wird gehen nicht mehr viele Matches über 90 Minuten.

Dann soll er sich halt nicht vor den Augen des SR so aufspielen. Dass es Beleidigungen ohne Ende gibt, ist sowieso allseits bekannt. Wenn Alan nichts gemacht haette, dann waere Kragl wahrscheinlich mit Gelb bestraft worden und fertig.

Es stimmt schon, dass viele Fouls gar nicht mehr geahndet werden (bildlich das Foul von Walch an Mané), aber mit solchen Aktionen wird sich das nicht aendern. Ich finde auch die "Freiwild"-Ansprache von Schmidt nicht unbedingt zweckdienlich, aber vielleicht tauesche ich mich auch. Auf jeden Fall waere mir nicht aufgefallen, dass man mehr fuer uns pfeift seit Schmidt herumsudert. Die SR sind eine Katastrophe in der Liga, das ist leider ein Fakt, umsonst ist man international nicht im Niemandsland.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Also meiner Meinung nach riecht der Schiedsrichter ganz stark nach einem Ra**isten heute!

Alan für nichts und wieder nichts ausgeschlossen, Rodnei daraufhin gleich gelb, Fouls an Mané übersieht er die ganze Zeit und wenn sich der Trainer in dem Moment wo das 5:0 für die eigene Manschaft fällt nur über den Schiri aufregt, dann wird das schon seine Gründe haben!

Und das dem Kommentator nichts dergleichen auffällt ist das nächste Armutszeugnis!"

-Aus dem Standard Forum, wurde ziemlich gut bewertet, der Beitrag

Ich finde der Schiedsrichter war einfach schlecht/überfordert. Die vielen Fouls und Karten die er gegen die Rieder nicht gegeben hat ärgern schon, aber an der Roten gegen Alan gibts wohl nichts zu kritisieren. Und Mane scheint sich bei den Schiedsrichtern wirklich erfolgreich einen Ruf als Schwalbenkönig aufgebaut zu haben :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein ungefähredeter sieg, dazu muss man sich nicht weiter äußern. sehr wohl aber zur leistung der schiris: eine katastrophale leistung. dermaßen viele falsche entscheidungen - ob klein oder groß spielt hierbei absolut keine rolle - in einem spiel ist heftig. ich verstehe die kritik von RS und unterstütze sie. das kann und darf in dieser form nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, der Schiri... ich habe Ende der ersten Halbzeit noch gesagt "das ist eine der besten Schiri-Leistungen, die ich in Österreich in der letzten Zeit gesehen habe." - und dann folgt diese zweite Halbzeit. Die Leistung in HZ 1 war nämlich wirklich top und ziemlich souverän, erst nach Seitenwechsel wurde es dann eine 45-Minütige "Galavorstellung" des Schiris...

Zum Alan-Ausschluss: ich weiß nicht, was er gesagt hat, und vielleicht wäre aufgrund dessen der Ausschluss auch gerechtfertigt gewesen, aber dass der Schiri die Situation abgeschlossen hatte, und nach der Aufforderung durch den Ried-Spieler dem Salzburger eine glatte rote Karte zeigt, ist einfach nur ein Skandal!

In Sachen "Freiwild" usw. schließe ich mich ganz unserem Trainer an und verstehe auch seinen Zorn, bin mittlerweile auch ein riesiger Schmidt-Fan! :love:

Zum Spiel selbst, das war in Summe einfach nur mehr genial, ich komme da gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Einzig Mané, der mir heute nicht wirklich gefallen hat, aber ansonsten war die gesamte Mannschaft wirklich top! :love:

Wenn wir diese Form bis zum Winter behalten können, habe ich keine Zweifel, dass wir in der EL als Gruppensieger aufsteigen. Wir müssen nur schauen, dass wir eben diese Form beibehalten können und hoffen, dass die Schlüsselspieler ala Kampl oder Soriano verletzungsfrei bleiben - dann bin ich mehr als nur optimistisch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann soll er sich halt nicht vor den Augen des SR so aufspielen. Dass es Beleidigungen ohne Ende gibt, ist sowieso allseits bekannt. Wenn Alan nichts gemacht haette, dann waere Kragl wahrscheinlich mit Gelb bestraft worden und fertig.

Es stimmt schon, dass viele Fouls gar nicht mehr geahndet werden (bildlich das Foul von Walch an Mané), aber mit solchen Aktionen wird sich das nicht aendern. Ich finde auch die "Freiwild"-Ansprache von Schmidt nicht unbedingt zweckdienlich, aber vielleicht tauesche ich mich auch. Auf jeden Fall waere mir nicht aufgefallen, dass man mehr fuer uns pfeift seit Schmidt herumsudert. Die SR sind eine Katastrophe in der Liga, das ist leider ein Fakt, umsonst ist man international nicht im Niemandsland.

Allzuviel ändern wird sich wahrscheinlich nicht aber ich finds trotzdem richtig, das RS das so sagt, man muss nicht alles runterschlucken und er muss die Mannschaft in Schutz nehmen.

Mané ist bis zu einem gewissen Grad selber Schuld, der sollte weniger rumfliegen und den sterbenden Schwan spielen. Die rote Karte für Alan war eh ok aber passt halt auch ins Bild. Ich glaub nicht , dass ihn international viele Schiris Duschen geschickt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl und Soriano harmonieren perfekt...

Normalerweise ist Kampl meist der Assistgeber, dieses mal war es umgekehrt, der Assist zum 4:0 von Kampl war einfach hervorragend von Soriano gemacht :allaaah:

Wie Soriano da seine Skills ausgepackt hat, war sowieso wieder fein heute. Eine Ballbehandlung, einfach ein Traum :love:

Übrigens:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Soriano da seine Skills ausgepackt hat, war sowieso wieder fein heute. Eine Ballbehandlung, einfach ein Traum :love:

Übrigens:

Wie Payer einfach permanent bei jedem Tor die Schwächen in der Ried-Abwehr aufzeigt und kein einziges Wort über die Salzburger Leistung verliert... :nein:

Aber das ist schon wieder so typisch österreichische Medien: dauernd über das Negative reden und herumjammern, und das Positive einfach mal ignorieren bzw. unkommentiert lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.