iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gerald-Baumgartner-wird-neuer-St-Poelten-Trainer;art99,1189094 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 überraschung. damit hätt ich nicht gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 mmn keine schlechte wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Wahrscheinlich einer der besten Trainer! Wünsche euch mit ihm viel Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Besser als die sonstigen Kandidaten, die so herumgeschwirrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 und trotzdem wird man nicht aufsteigen!! aber lt. aussendung passt er perfekt zur vereinsphilosophie -> aufstieg als ziel ausrufen und keine kicker dazu zur verfügung stellen, interessante philosophie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) mmn keine schlechte wahl bearbeitet 5. September 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Ihr habt euch heute sowohl menschlich als auch fachlich einen der besten Trainer Österreichs geholt- Viel Glück mit unserem Cupsieger-Coach ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Ihr habt euch heute sowohl menschlich als auch fachlich einen der besten Trainer Österreichs geholt- Das war sein Vorgänger auch. Aber wenn er sich auch über 6 Jahre lang hält wie Scherb habe ich absolut nichts dagegen. Beruhigend ist es jedenfalls, daß man keinen großen Namen nachrennt um sich zu profilieren. bearbeitet 5. September 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Sehr Interessante Entscheidung :-). Herzlich Willkommen und alles gute in St.Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 ich gratuliere euch ganz herzlich zu einem der in jeder hinsicht besten trainer, die es in österreich momentan gibt. ein massiver verlust für den fc pasching und ein toller gewinn für st. pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 bin gespannt was uns das bringt, aber ich muss ehrlich sagen, ich glaube wenn man pasching zum cupsieger macht, guter kader hin oder her, dann spricht das doch sehr für diesen trainer. allerdings kann man hoffen, dass jz nicht wieder eine zu hohe erwartungshaltung entsteht(oder propagiert wird), denn wunder wird er keine bewirken können.persönlich hoffe ich noch auf eine ablöse des herrn brunnauers.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 ich glaube, man hat sich (abgesehen von den fachlichen Qualitäten) mit einem Hintergedanken für einen "Nobody" entschieden. Hätte man heute einen Pepi Hickersberger oder Constantini präsentiert, wären im nächsten Heimspiel 4.000 gekommen "gemma Trainer schauen". Und sobald der Star-Trainer dann 2 Niederlagen hintereinander baut, geht das große Raunzen los. Von einem "Nobody" erwartet jetzt keiner viel, die Saison ist ohnehin gedanklich beim Großteil der Zuschauer abgehakt. So hat er sicher wenig Druck im 1. Jahr. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß man Geld aufstellen muß wenn man eine Mannschaft haben will, die ernsthaft um den Titel mitredet. Auch der Baumgartner ist kein Zauberer soweit ich bisher mitbekommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Ihr hurensdodln die Liga is irgendetwas Mann muss nur hinten gut stehen der Rest kommt alanig es vollwazn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts