Gerald Baumgartner neuer Trainer


iceman

Recommended Posts

Ihr hurensdodln die Liga is irgendetwas Mann muss nur hinten gut stehen der Rest kommt alanig es vollwazn!!!!

du bist wahrlich eine bereicherung für den skn channel :facepalm:

da sind ja hitzige diskussionen zwischen de südstadt und st. pölten niveauvoller, und brauchbarer!

Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß man Geld aufstellen muß wenn man eine Mannschaft haben will, die ernsthaft um den Titel mitredet. Auch der Baumgartner ist kein Zauberer soweit ich bisher mitbekommen habe.

3 Verstärkungen (!!!) und der Trainer auf der Bank ist mehr oder weniger egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:facepalm: :facepalm: :facepalm: Du solltest entweder früher schlafen gehen oder weniger saufen :vogelzeigen:

Ich schau eigentlich nur seinetwegen hier rein, endlich mal jemand der Ahnung hat. :=

@topic: Bin gespannt wies jetzt bei euch weitergeht, vom Potenzial her wäre eine merkbare Niveausteigerung drin, und ich glaube auch dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

du bist wahrlich eine bereicherung für den skn channel :facepalm:

da sind ja hitzige diskussionen zwischen de südstadt und st. pölten niveauvoller, und brauchbarer!

+1 hätte nicht gedacht dass jemand auftaucht der etwas postet was mich in diesem channel mehr nervt als die diskussionen, gratulation^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

herzlich willkommen herr baumgartner!

eine gute entscheidung meiner meinung nach. er hat bei pasching überwiegend ein 4-2-3-1 spielen lassen. das sollte auch beim skn funktionieren. na dann warten wir mal gespannt auf freitag und die erste aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sendestörung

In der aktuellen Sportzeitung ist ein gutes Interview mit Gerald Baumgartner.

Darin möchte er, dass alle Spieler 100 Prozent geben sonst können sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Ebenfalls hätte er gerne, dass der Fussball bei allen im Verein ein Vollzeitjob ist.

Er hat hohe Ziele beim SKN und ich denke er kann sie erreichen wenn alle mitziehen.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Interview mit dem Coach. Lest sich recht vernünftig

http://www.noen.at/news/sport/War-ein-Leichenzug;art152,508974

Er hat ja recht:

Punkt 1:"Es haben sich auf alle Fälle zu viele Spieler viel zu lange versteckt. Mit solchen Spielern wirst du in der Meisterschaft Vierter, Fünfter oder Sechster, aber sicher nicht Meister." -> Der Vorgänger hatte den Zugang zum Kader verloren. Egal, was er gemacht hätte, es wäre schiefgegangen.

Punkt 2: "Wir werden im Sommer Ziele definieren. Welche, hängt natürlich davon ab, welche Mannschaft wir zur Verfügung haben." -> Ohne Geld ka Musi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

soweit man hört hat es im neuen Jahr im nicht-sportlichen Bereich kräftig gekracht.

Einige Herren haben jetzt eine letzte Schonfrist im Frühjahr, das Budget für die neue Saison muß einiges höher ausfallen.

Zu Saisonende ist dann Tag der Wahrheit, da könnten Köpfe rollen wenn die gesicherten Einnahmen aus Sponsorenverträgen nicht um einiges höher wurden.

Wir haben derzeit eines der Top-3-Budgets in der Liga auch wenn man das sportlich nicht für möglich halten würde (und das undurchsichtige Liefering nicht mitzählt).

Das Ziel ist eine weitere Erhöhung um eine halbe Mio auf zumindest über 4 Mio.

Zum Glück laufen viele Spielerverträge aus (vor allem die teuren wie Sado).

Baumgartner hat im Sommer dann alle Möglichkeiten, sich sein Team zusammenzubasteln.

Daran wird man ihn dann erst wirklich messen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hört sich für mich auch alles sehr vernüftig an.

Aber leider immer die selbe Leier bei dem SKN, das liebe Geld fehlt

für Segovia, Casanova, Kovacec.......

Also sollte man sich mal wirklich die Marketingabteilung zur Brust nehmen.

Der SKN ist eine Marke die verkauft werden muss um Geld in die Vereinskassen zu

spülen. Derzeit sind wir nur das Kind vom Pröll und von dem müssen wir wieder weg.

Vor allem müsste man den SKN wieder als richtigen Verein verkaufen um somit vielleicht auch mal einen

richtig guten Sponsor an Land zu ziehen.

Solange wir die Politik zum überleben brauchen, ist es auch schwer solche Sponsoren

zu bekommen.

Find ich zumindest in meiner Laienhaften Ansicht.

Lg

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.