Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir wird das heuer Nachwuchs-bedingt ein ruhigeres Reisejahr (nachdem ich meine Länderliste seit 2007 von 8 auf mehr als 35 ausgebaut habe, aber eh ok). Bis zum April wird es wohl ein paar berufliche Stationen geben (Brüssel, Frankfurt, London). Im August dann mit dem Auto (wohin ist noch unklar) und das war es im Großen und Ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 wenn du glück (?) hast, stehen spanien und deutschland im halbfinale. dann dreh i aber durch da unten mit den Deutschen. Spanien ist mir eher wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2014 zwei wochen wallonie anfang april, vier wochen irland (inkl. einer woche hausboot) im juni/juli. herbst noch offen. im herbst werdens wohl ende oktober/anfang november zwei wochen umea und umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2014 im herbst werdens wohl ende oktober/anfang november zwei wochen umea und umgebung wie kommst du hin? flug nach arlanda und dann bahn? oder ordentliche flugverbindung gefunden (sprich ohne flughafenwechsel oder lange wartezeit oder horrende kosten)? nach vasa kann man übrigens von stockholm auch sehr günstig one way fliegen - und von dort gibt's ja die fähre nach umea: http://www.wasaline.com/en/ recht viel los ist halt in vasa nicht, aber immerhin spielen sie heuer international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Januar 2014 UPDATE erstes Halbjahr. 9.01. Kamerun + Sao Tome + Angola + Namibia 21.2.-23.2 Hamburg 28.2.-3.3. Adana 19.4.-8.05. USA(Südstaaten) 6.6.-10.6. Italien(Toskana) 19.6.-22.6. Lettland 18.-30.7. Kirgisistan + China + Tadschikistan - Detailplanung ENDE ;-) ..sowie arbeitsbedingt wieder einige Besuche in Budapest, Bukarest, Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Januar 2014 wie kommst du hin? flug nach arlanda und dann bahn? oder ordentliche flugverbindung gefunden (sprich ohne flughafenwechsel oder lange wartezeit oder horrende kosten)? das ist noch nicht heraussen, aber flug plus mietauto wird sich schon irgendwie machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2014 im herbst werdens wohl ende oktober/anfang november zwei wochen umea und umgebung Gibt es dann dort überhaupt noch Tageslicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 19. Januar 2014 Also für mich und meiner Freundin gehts dieses Jahr quer durch Europa, da wir 2 Monate Ferien haben werden wir die jetzt im April & Mai mal endlich nehmen! Auf dem Programm stehen Frankreich, Corsica, Italien, Spanien, Deutschland, Finland (Freundin hat dort Familie), Schweden, Estland, Lapland (also Finland) und vielleicht Polen, und das alles mit dem Auto ich freu mich schon voll drauf, mal schauen ob alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2014 LOL was gibts da zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2014 was gibts da zu lachen? eher viel zu schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Januar 2014 eher viel zu schwitzen. bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2014 eher viel zu schwitzen. das macht uns nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt es dann dort überhaupt noch Tageslicht? tages- und polarlicht. wird ja wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2014 tages- und polarlicht. wird ja wohl reichen. Die Frage war durchaus ernst gemeint... Im Sommer geht da ja die Sonne nie unter (vgl Weiße Nächte in St. Petersburg), im Winter dachte ich passiert das Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2014 Im sommer ist etwas übertrieben, wenn, dann mitte juni bis anfang juli - und er ist ja nicht im dezember oder jänner dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts