Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. August 2014 gibt im internet einige anbieter für mehrtagestouren. reisebüro vor ort wird wohl auch reichen. oder sich ganztags nen taxifahrer mieten. bissal französisch sollte dann aber vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2014 03.01.-05.01. Bad Füssing - Thermen 22.02-23.02. Venedig - Karneval -check- 02.04-04.04 Mannheim -check- 06.07-11.07 Ostdeutschland, Dresden - Leipzig -check- 02.08 - 05.08. Wien - check- 10 Tage Badeurlaub mit 2 Ausflügen im September (immer noch nichts gebucht ) 24.09 - 27.09 Ostdeutschland, Leipzig / November Thermen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 viel leipzig. was machst denn da immer so? gerne auch im entsprechenden thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93583-leipzig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 Mein Reiseprogramm ist jetzt ziemlich abgeschlossen, alle Flüge gebucht oder bereits vorbei... Heuer leider aus beruflichen Gründen etwas weniger: : März: Neapel, Sorrent und Amalfiküste : Juni: Brasilien (Rio u. Ceara) : August: Lazise (Gardasee) : August: Madrid und Kastilien : September: Chiemsee : November: Amsterdam Dazwischen hoffentlich noch 1-2 Auswärtstrips mit Rapid in der EL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 viel leipzig. was machst denn da immer so? gerne auch im entsprechenden thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93583-leipzig/ Habe dort oben seit dem Praxissemester einen guten Freund, bei dem ich kostenlos nächtigen kann. Natürlich ist die Stadt in 1-2 Tagen angeschaut(was die Sehenswürdigkeiten betrifft), aber find vorallem dort die Aktivitäten die in der Freizeit machbar sind, sehr sehr cool. Vorallem ists halt praktisch wenn man éinen zentralen Anlauf/Schlafpunkt hat und dann bspw. jeweils nen Tag Chemnitz, etc. machen kann. P.S. Der Dialekt ists nicht, der mich dorthin zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Mal ein kleines Update: 18.- 21.01.14: Norditalien (Turin, Bergamo, Mailand, Parma) -done- 01.- 02.02.14: Köln -done- 25.- 28.02.14: Lissabon-done- 17.- 19.05.14: Florenz-done- 08.- 13.06.14: Norwegen-done- 17.08.14: Nürnberg (inkl. Flug mit Junkers 52 ) -done- 19.- 22.09.14: London 08.- 11.10.14: Moldawien 18.- 20.10.14: Gsiberg (Altach + Umgebung) 07.- 09.11.14: Dortmund (vs Gladbach) 28.- 30.11.14: Rostock (?) 19.- 23.12.14: Malta Das sollts dann gewesen sein für 2014. Leider nur 3 neue Länderpunkte (voraussichtlich). bearbeitet 2. September 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) 13.09 - 14.09 Dortmund (BVB - SC Freiburg) 26.09 - 28.09 Portoroz 30.10 - 01.11 Europapark Rust 01.12 - 04.12 Therme Erding 30.12 - 06.01 New York bearbeitet 2. September 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2014 Meine Pläne für 2014: - Februar 2014: Deutschland (Dresden, Rest noch nicht geplant) - März 2014: Ukraine (Uzhhorod, ev. Lutsk oder Mukachevo), Budapest oder Thessaloniki, ev. Frankreich (Lyon) - April 2014: entweder 2-2,5 Wochen Ägypten/Israel oder sonst irgendwas in Europa; zusätzlich noch Kiev + Belgrad - Mai 2014: Sarajevo, Novi Sad, ev. Belarus (Eishockey-WM) - Juni 2014: ev. Kurztrip ans Schwarze Meer in Rumänien - Juli/August 2014: entweder arbeiten oder Südamerika bzw. Asien - September 2014: Georgien, Armenien (fix, mit Uni); ev. noch selbst zusätzlich Aserbaidschan Rest vom Jahr noch nicht geplant, aber wsh. wieder Ukraine + Balkan irgendwas. Zusätzlich noch kleine Trips nach CZ, SK, HU wie üblich Ist dann im Endeffekt doch alles ein wenig anders geworden als geplant ^^ Bis jetzt (nur Auslandsreisen): Januar: Bratislava Februar: Bamberg, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Mainz, Leipzig, Dresden März: Bydgoszcz, Bialystok, Wroclaw, Auschwitz, Katowice, Bratislava April: Halle, Cottbus, Dubai, Abu Dhabi, Manama, Muharraq, Doha, Kuwait, Muscat, Sofia, Belgrad Mai: Sarajevo, Przemysl, Lviv, Kiev, Kamyanets-Podilsky, Khotyn, Chernivtsi Juni: Kolomya, Olomouc, Telc, Kutna Hora, Prag, Pecs, Siofok, Györ Juli: St. Gallen, Neuschwanstein, Venedig, Verona August: Warschau, Vilnius, Tallinn, Helsinki, Lulea, Stavanger, Bergen, Stockholm, Rotterdam, Amiens, Albi, Carcassonne Noch geplant: September: Aserbaidschan, Georgien, Armenien Oktober: Kiev, Belgrad, Hamburg, Lübeck, ev. Bremen (spielplanabhängig) November: erstes WE Rumänien wsh.; Mitte November dann noch kleine Interrailtour, um endlich die letzten fehlenden Staaten in Zentraleuropa zu machen (Vatikan, Monaco, Andorra); dazu noch Arles, Avignon, Dijon, Barcelona; letztes WE Rostock+Stralsund Dezember: je nach Schneelage zuhause oder kleine Belgien-Tour bzw. Strasbourg+Colmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2014 03.01.-05.01. Bad Füssing - Thermen 22.02-23.02. Venedig - Karneval -check- 02.04-04.04 Mannheim -check- 06.07-11.07 Ostdeutschland, Dresden - Leipzig -check- 02.08 - 05.08. Wien - check- 15.09 - 24.09 Belek - Badeurlaub 12.12 - 14.12 London Über Silvester jemand Ideen für einen günstigen Kurztrip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 so jetzt endlich prämienflüge für september bekommen. Route: von Denver nach Seattle (über Moab, Salt Lake, Yellowstone NP, Waterton NP, Vancouver u.v.m.) Preis: 595€(steuern) für 2 mal Business class mit LH (und 150.000 Meilen , wurscht) Am Sonntag gehts los .. yes :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 Am Sonntag gehts los .. yes :clap: sammelst bei den business flügen wieder volle meilen oder gibts das bei "prämienflügen" nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 Ich befürchte es gibt keine einzige meile dafür .. sicher weiß ich es nicht, ich hatte noch nie einen langstrecken prämienflug .. aber innerhalb europas habe ich noch nie etwas dafür bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2014 Ich befürchte es gibt keine einzige meile dafür .. sicher weiß ich es nicht, ich hatte noch nie einen langstrecken prämienflug .. aber innerhalb europas habe ich noch nie etwas dafür bekommen .. Nope kriegst nix.. Sonst hätte ich vor meine Australien Reise wohl was bekommen was im Endeffekt für einen FT allein gereicht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2014 ich posts mal hier rein. Meine Schwiegereltern wollen mir und meiner Freundin zum Geburtstag(Oktober) eine 3-4 tägige Städtereise schenken. Wir sind jetzt gerade am überlegen wohin? Die Stadt sollte in Europa sein, Kultur bieten, Shoppingmöglichkeiten, fort gehen sollt ma gscheid können ohne ein Vermögen rauszuhauen und wenn möglich würde ich gerne ein Fussballspiel auch noch sehen Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?(Wir waren bereits in London, Prag, Barcelona und Rom, diese Städte kommen also nicht mehr in Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2014 Ende Novemer vier Tage Barcelona, Mitte Oktober zwei Nächte Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts