Reiseziele 2014


iceman

Recommended Posts

Bei mir wird das heuer Nachwuchs-bedingt ein ruhigeres Reisejahr (nachdem ich meine Länderliste seit 2007 von 8 auf mehr als 35 ausgebaut habe, aber eh ok). Bis zum April wird es wohl ein paar berufliche Stationen geben (Brüssel, Frankfurt, London). Im August dann mit dem Auto (wohin ist noch unklar) und das war es im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im herbst werdens wohl ende oktober/anfang november zwei wochen umea und umgebung :love:

wie kommst du hin?

flug nach arlanda und dann bahn? oder ordentliche flugverbindung gefunden (sprich ohne flughafenwechsel oder lange wartezeit oder horrende kosten)?

nach vasa kann man übrigens von stockholm auch sehr günstig one way fliegen - und von dort gibt's ja die fähre nach umea:

http://www.wasaline.com/en/

recht viel los ist halt in vasa nicht, aber immerhin spielen sie heuer international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

UPDATE erstes Halbjahr.

9.01. Kamerun _Kamerun_ + Sao Tome _SaoTome_ + Angola _Angola_ + Namibia _Namibia_

21.2.-23.2 Hamburg

28.2.-3.3. Adana _Tuerkei_

19.4.-8.05. USA(Südstaaten)

6.6.-10.6. Italien(Toskana)

19.6.-22.6. Lettland

18.-30.7. Kirgisistan _Kirgisistan_ + China _China_ + Tadschikistan _Tadschikistan_ - Detailplanung ENDE ;-)

..sowie arbeitsbedingt wieder einige Besuche in Budapest, Bukarest, Warschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wie kommst du hin?

flug nach arlanda und dann bahn? oder ordentliche flugverbindung gefunden (sprich ohne flughafenwechsel oder lange wartezeit oder horrende kosten)?

das ist noch nicht heraussen, aber flug plus mietauto wird sich schon irgendwie machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also für mich und meiner Freundin gehts dieses Jahr quer durch Europa, da wir 2 Monate Ferien haben werden wir die jetzt im April & Mai mal endlich nehmen! Auf dem Programm stehen Frankreich, Corsica, Italien, Spanien, Deutschland, Finland (Freundin hat dort Familie), Schweden, Estland, Lapland (also Finland) und vielleicht Polen, und das alles mit dem Auto :) ich freu mich schon voll drauf, mal schauen ob alles gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tages- und polarlicht. wird ja wohl reichen. :feier:

Die Frage war durchaus ernst gemeint... Im Sommer geht da ja die Sonne nie unter (vgl Weiße Nächte in St. Petersburg), im Winter dachte ich passiert das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.