Gast Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) leider, kann mich nur daran erinnern das die webseite in blau gehalten war, mit fetten input boxen am oberen rand (ort) und das nicht nur deutsch war. hätt gedacht es wäre tripadvisor aber die sind grün, sofern sie kein redesign hatten. aber is eh wurscht, die seiten beziehen die preise eh von der gleichen quelle, zumindest für nen richtwert passts. Edit: Ja die Werbung dürfte von Trivago sein bearbeitet 12. Mai 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich haus mal hier rein: Wie heißt die Webseite wo man günstig Hotels buchen kann? Haben afaik auch Werbung gemacht auf ORF, wo die Alte immer rumzickt weil ihr nix passt und sie mit einem Klick alles ändern können. Ka obs die ist die ich Suche aber hab vor nem halben Jahr ne gute Seite gehabt, aber die finde ich nicht mehr ._. bei trivago kannst du aber ohnehin nur suchen/vergleichen, nicht buchen. weil buchen will ich dort, wo's am günstigsten ist. schaffst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Mai 2014 Ich haus mal hier rein: Wie heißt die Webseite wo man günstig Hotels buchen kann? Haben afaik auch Werbung gemacht auf ORF, wo die Alte immer rumzickt weil ihr nix passt und sie mit einem Klick alles ändern können. Ka obs die ist die ich Suche aber hab vor nem halben Jahr ne gute Seite gehabt, aber die finde ich nicht mehr ._. Also ich bin in letzter Zeit mit booking.com sehr gut gefahren. Oft bessere Angebote als im Hotel selbst, keine Buchungsgebühr, keine Anzahlung (nur Hinterlegung der KK-Daten) und auch in kleineren Städten brauchbar (was im Low-Budget-Segment oft schwierig ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Also ich bin in letzter Zeit mit booking.com sehr gut gefahren. Oft bessere Angebote als im Hotel selbst, keine Buchungsgebühr, keine Anzahlung (nur Hinterlegung der KK-Daten) und auch in kleineren Städten brauchbar (was im Low-Budget-Segment oft schwierig ist). Habe schon oft über booking.com gebucht, wobei ich da aber trotzdem immer, wenn möglich, direkt mit dem Hotel gegenchecke. In Budapest hätte ich mal über booking € 69,- bezahlt; direkt über die Hotel HP waren dann € 39,-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Mai 2014 Sooo, jetzt wirds langsam ernst für mich! Morgen geht's nach Bali, dort bleib ich 3 Wochen, dann geht's weiter nach Neuseeland. Ich mach dort 1 Saison als Schilehrer und schau mir dann das Land an. Die Vorfreude ist schon riesig jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Mai 2014 Hat sich wieder ein bisschen was getan für 2014/Update: ....... ....... geplant ggf. noch Senegal und etwas im Asiatischen Raum (?!). Kommt aber drauf an ob es noch irgendwie zeitlich möglich ist..... ansonsten eben noch diverse Kurztrips/WE Trips die sich ergeben! Also Senegal wird hoffentlich gemeinsam für Ostern 2015 mitsamt den Nachbarschmankerln eingebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Mai 2014 fix ist daweil .: Deutschland( Onkelz) , Holland (defqon1) , Bulgarien( Urlaub) und nochmal Deutschland(KFC Besuch) + Italien zu Pfingsten is noch dazugekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2014 Heuer bisher nur 6 Tage Berlin, folgen werden noch ein We zu den plitvicer Seen und ein langes We in Budapest. Wenn sich bis September spontan ein gutes Angebot ergibt, dann würde ich sehr gerne nach Indien oder eine USA Westküsten Rundreise machen. Sollte aber schon ein echtes Schnäppchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 So, am Samstag zurück gekommen aus der Sportwoche in Schielleiten. (Sofern man das als Reise bezeichnen kann). Sehr schönes Sportzentrum dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Also Senegal wird hoffentlich gemeinsam für Ostern 2015 mitsamt den Nachbarschmankerln eingebucht. planst du einen Abstecher nach Mali auch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Mai 2014 planst du einen Abstecher nach Mali auch ein? eigentlich nicht. wenn alles passt, dann flug nach mauretanien und über den senegal nach gambia. mal sehen. ist ja noch ein zeiterl bis dahin. aber warscheinlichkeit bei über 80%, wenn nix dazwischenkommt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Mai 2014 über den senegal nach gambia. habe die Tour von Gambia nach Senegal gemacht. Mit einem Freund der einen LKW und einen Mercedes von Österreich nach Gambia überstellt hat um diese zu verkaufen. War eine lässige Tour. Haben dort die Tante meines Freundes besucht und sind dann zu zweit nach Dakar zurück geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Mai 2014 Das klingt wirklich einmal nach einer tour, wie ich sie mir vorstelle ;-) Hoffe auf dave, dass er ein flugschnäppchen aus dem ärmel zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) juli 2014 > Balaton Sound im August 2014 > 1 woche nach deutschland (ziele: hannover, bremen, hamburg, dann weiter auf groningen nach holland ) weiteres ziel: ein spiel der 2.BL live zu sehen, braunschweig oder st pauli wäre klasse bearbeitet 3. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Mai 2014 Mitte August für zwei Wochen eine Spanienreise an der Mittelmeerküste von Barcelona bis Alicante ist bereits gebucht. Und vielleicht auch noch Budapest für ein Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts